C++ SC2 Liga



  • Wenn die Liga mit paar fehlenden Matches endet muss auf jedenfall noch ein Bo3 zwischen mir und Life her :). Die Wahrscheinlichkeit dass wir Punktegleichstand hätten wenn jetzt alle Spiele noch gespielt werden würden ist denke ich ziemlich hoch 🙂


  • Mod

    So. Viele Streichungen und Korrekturen im ersten Post.
    Ich hoffe ich hab nichts übersehen und die Punkte korrekt abgezogen 🙂

    Ravenheart: Ich hab dich jetzt auch entfernt, aber wie man sehen kann haben jetzt auch andere Teilnehmer die meisten ihrer Punkte eingebüßt, sodass ihnen auch nicht viel mehr bleibt 😕



  • Ach Leute, ich finde es echt schade, dass plötzlich so viele abspringen (und das nicht, weil ich damit die Hälfte meiner Punkte eingebüßt habe 😃 ). Es geht doch nicht um das Preisgeld, und auch nicht wirklich um die Platzierung, sondern in erster Linie um den Spaß am Spiel, oder nicht? Also ich hatte jedenfalls Spaß, auch als einer der schlechteren Spieler. Ich finde, dass man die Sache ruhig zu Ende bringen könnte. Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet und mich darauf gefreut, dass in Zukunft vielleicht noch ein zweites Turnier folgt. Na ja, mal sehen...

    Wie dem auch sei, ich stehe weiterhin zur Verfügung. In der Woche habe ich abends meist Zeit (nicht vor sieben). Ich hätte es nur gerne, dass man sich verabredet. Spontane Matches sind nicht immer drin, da ich auch oft mit Freunden spiele und da dann nicht einfach absagen will. Für morgen ist eine Verabredung allerdings schwierig, da ich beim Kunden bin und keine Ahnung habe, wie lange das dauert. Eventuell bin ich trotzdem am Abend online. Ansonsten... die Woche ist ja lang genug, so dass sich sicher ein paar Matches machen lassen werden.

    Bionular, sehr cool, dass du das Video erstellt und hochgeladen hast. Du magst vielleicht kein zweiter Day9 sein, es war aber trotzdem sehr spaßig, sich das anzusehen und anzuhören (nur schade, dass es später ein bisschen asynchron war). Gerne mehr davon! 🙂



  • Biolunar: Gut gemacht mit dem Video, aber naechstes mal deine Stimme etwas lauter einstellen. Und lass mir mal zukommen, mit was fuer Software und Einstellungen du das gemacht hast!


  • Mod

    Huch, dass es am Ende so stark asynchron wurde wusste ich gar nicht 😕 Beim nächsten Spiel nehme ich mal mit einer geringeren Auflösung auf um zu sehen ob es dann flüssiger läuft. Den einen Ruckler hab ich ja auch im Spiel bemerkt, aber sonst keine Probleme gehabt.
    Danke für das positive Feedback 🙂



  • @KillingArts: Ich bin dann am Do. den 02.12. gegen 19:30Uhr da. Hast du dann Zeit?
    @Warlord: Wenn du auch am Do. da bis dann würde ich auch gegen dich Spielen, nach dem Spiel gegen KillingArts. Ansonsten wären die Spiele gegen KillingArts die letzten von mir.

    @Biolunar: Das mit dem zusätzlichen Aufwand ist natürlich ärgerlich und tut mir leid. Mir ging es in erster Linie darum ein Ende zu setzen. Das Turnier dauert ja jetzt schon "ewig".

    Dein kommentiertes Replay ist gut, aber ich würde sagen ein bischen mehr reden wäre besser gewesen, auch wenn es Banalitäten sind die da auf dem Bildschirm stattfinden. Z.b. "Beide haben jetzt erstmal ihre Arbeiter verteilt..." ist besser als schweigen mMn.

    Ich fand das Turnier bisher gut, allerdings ist ein Matchup diamond VS bronze o.ä. einfach nicht Spaßig(zumindest für den bronze Spieler nehm ich das mal an), da müsste man nächstes mal ein bischen drauf achten, finde ich.


  • Mod

    Da sich WarLord nicht meldet wird das Turnier beendet, wenn alle Spiele fertig sind (außer die mit WarLord). Ich lasse ihn dennoch vorerst in der Liste stehen...



  • JaykopX schrieb:

    @KillingArts: Ich bin dann am Do. den 02.12. gegen 19:30Uhr da. Hast du dann Zeit?

    Klar, gerne, das kann ich einrichten.

    JaykopX schrieb:

    Ich fand das Turnier bisher gut, allerdings ist ein Matchup diamond VS bronze o.ä. einfach nicht Spaßig(zumindest für den bronze Spieler nehm ich das mal an), da müsste man nächstes mal ein bischen drauf achten, finde ich.

    Hm, was schlägst du denn vor? Verschiedene Ligen? Dafür sind die paar Leute wohl zu wenig.



  • JaykopX schrieb:

    Dein kommentiertes Replay ist gut, aber ich würde sagen ein bischen mehr reden wäre besser gewesen, auch wenn es Banalitäten sind die da auf dem Bildschirm stattfinden. Z.b. "Beide haben jetzt erstmal ihre Arbeiter verteilt..." ist besser als schweigen mMn.

    Und wir war das nochmal: "Ein bisschen mehr Enthusiasmus" 😉



  • _matze, TGGC: heute abend Zeit?



  • Nein.



  • Blue-Tiger schrieb:

    _matze, TGGC: heute abend Zeit?

    Klar. Passt dir sieben Uhr?



  • _matze schrieb:

    Blue-Tiger schrieb:

    _matze, TGGC: heute abend Zeit?

    Klar. Passt dir sieben Uhr?

    Klar, ich bin im Battle.net. Einfach anschreiben 🙂



  • ,:



  • Erhard Henkes schrieb:

    Bitte alle konspirativen Treffen sauber hier dokumentieren, mit Ergebnissen usw.

    Biolunar hat zugesehn, ich glaub der stellt die Casts online


  • Mod

    Jawohl, Videos sind auf dem Weg. Bin grad am Encoden, dann noch uploaden... Kann ne weile dauern 🙂



  • _matze schrieb:

    Hm, was schlägst du denn vor? Verschiedene Ligen? Dafür sind die paar Leute wohl zu wenig.

    Ja, wegen den paar Teilnehmern werden verschiedene Ligen nicht zustande kommen.
    Vieleicht Handicaps. Das HP Handicap wird ja sogar vom Spiel, als Option, vorgegeben.
    Ansonsten, ein paar spontane Ideen: "vorgabe einer Rasse"-Handicap, 2 vs 1 Handicap, 3 vs 2 Handicap, 4 vs 3 Handicap, Punkte-Handicaps(Sieg gegen Favoriten bringt mehr Punkte. Sieg gegen einen nicht-Favoriten1 bringt weniger Punkte.), Hand-brechen-Handicap ⚠2

    Fußnoten:
    1Antonym von Favorit kenn ich grad nicht
    2Teufelssmilie fehlt im Forum


  • Mod

    Mit Handicap hab ich noch nie gegen einen Menschen gespielt. Könnte lustig sein 🙂

    BlueTiger vs. KillingArts 1
    BlueTiger vs. KillingArts 2



  • Ich bin ganz stark für's Hand-Brechen-Handicap!



  • @Blue-Tiger
    Wie sieht´s denn bei dir am Freitag abend aus? Oder wann hättest du Zeit? Ich war jetzt auch länger nicht mehr online, wir müssen mal zusehen, dass wir unser Match hinter uns bringen.


Anmelden zum Antworten