Freundin überfordert mich mit Laptopanforderungen :)

• Administrator

SeppJ schrieb:

Beim ersten vermutlich auch, da steht so viel Marketingbullshit, dass ich davon ausgehe, dass die Verspiegelung vertuscht werden soll.

Damit man durch den Marketingdschungel kommt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glare-Type-Display#Markenbezeichnungen

Empfand ich als sehr nützlich, als ich meinen matten Laptop gesucht hatte. 😉

Grüssli

• überfahr doch einfach deine Freundin. ist viel einfacher

• inteligenz schrieb:

...

Ausgerechnet Wörter wie "Intelligenz" falsch zu schreiben, birgt unzählige Gefahren, wie z.B. nie wieder ernst genommen zu werden. :p 😃

• _matze schrieb:

inteligenz schrieb:

...

Ausgerechnet Wörter wie "Intelligenz" falsch zu schreiben, birgt unzählige Gefahren, wie z.B. nie wieder ernst genommen zu werden. :p 😃

und? er kann sich ja einfach eine andere suchen. Die gibt es ja wie Sand am Meer und auch sehr einfach zu recyclen ⚠

• inteligenz schrieb:

Die gibt es ja wie Sand am Meer und auch sehr einfach zu recyclen ⚠

Ach, kann man die etwa einfach in die gelbe Tonne stecken? Interessant. Und praktisch! Obwohl ich irgendwie befürchte, dass es nach hinten losgeht, wenn ich meiner Freundin damit drohe... 😉

• _matze schrieb:

inteligenz schrieb:

Die gibt es ja wie Sand am Meer und auch sehr einfach zu recyclen ⚠

Ach, kann man die etwa einfach in die gelbe Tonne stecken? Interessant. Und praktisch! Obwohl ich irgendwie befürchte, dass es nach hinten losgeht, wenn ich meiner Freundin damit drohe... 😉

pah, Du fixierst dich zu viel auf diese eine. oft sind sie arg hinerlistig und tun nur so als wollen sie das, was man ihnen macht.

Da ergibt sich doch die Frage, wer mach hier für wenn was? Macht er also für ihr was, damit sie ihm glauben sein kann, das sie ihm nur ein Problem simuliert und damit glaubt, dass sie ihm was macht?

• aber es ist weit aus schwieriger eine freundin passend zum notebook zu finden, als ein notebook passend zur freundin, von daher macht er das schon richtig rum 😉

• rapso schrieb:

aber es ist weit aus schwieriger eine freundin passend zum notebook zu finden, als ein notebook passend zur freundin, von daher macht er das schon richtig rum 😉

falsch. er sucht sich einfach eine aus, die ihr notebook sich selbst kauft und es beherschen kann, z.B. mit Linux. Ich auf jeden fall kann da keine Belustig daran finden, eine sie aussuchen um sie dann mit einem notebook zu beschäftigen. Ich sehe das eher als übel an 👎

• Und wenn sie jetzt ihr Notebook mit Windows beherrscht, dann darf sie bei dir wohl den gelben Sack anziehen und vor der Tür morgens auf ihren Chauffeur warten?
    Du hast ein etwas seltsames Frauenbild. Und dein Linux Einwurf ist da eher kontraproduktiv. Oder willst du mit alles Macht verhindern, dass Linux Gesellschaftsfähig wird? Dann wirst du aber lange nach deiner Nixie-Pixel oder wie die Dame heißt suchen können.
    P.S. ich finde das gesabbere in den Kommentaren auf YouTube immer höchst amüsant. Wer es nicht kennt, ist nicht sonderlich informativ, man kann nur einen weiblichen Nerd beobachten, der entgegen des Klischees auch noch attraktiv ist.

• Intelligenz schrieb:

Du hast ein etwas seltsames Frauenbild.

Sei ihm nicht böse, Trollfrauen sind halt was ganz anderes. 😉

• Intelligenz schrieb:

Und wenn sie jetzt ihr Notebook mit Windows beherrscht, dann darf sie bei dir wohl den gelben Sack anziehen und vor der Tür morgens auf ihren Chauffeur warten?
    Du hast ein etwas seltsames Frauenbild. Und dein Linux Einwurf ist da eher kontraproduktiv. Oder willst du mit alles Macht verhindern, dass Linux Gesellschaftsfähig wird? Dann wirst du aber lange nach deiner Nixie-Pixel oder wie die Dame heißt suchen können.
    P.S. ich finde das gesabbere in den Kommentaren auf YouTube immer höchst amüsant. Wer es nicht kennt, ist nicht sonderlich informativ, man kann nur einen weiblichen Nerd beobachten, der entgegen des Klischees auch noch attraktiv ist.

Linux ist schon lange Geselschaftsfähig aber auch egal. Es wird halt immer nur erzählt das Linux schwerer als Windows ist aber das stimmt nun überhaupt nicht mehr.

_matze schrieb:

Sei ihm nicht böse, Trollfrauen sind halt was ganz anderes. 🙂

Ja!

• inteligenz schrieb:

Intelligenz schrieb:

Und wenn sie jetzt ihr Notebook mit Windows beherrscht, dann darf sie bei dir wohl den gelben Sack anziehen und vor der Tür morgens auf ihren Chauffeur warten?

Linux ist schon lange Geselschaftsfähig aber auch egal. Es wird halt immer nur erzählt das Linux schwerer als Windows ist aber das stimmt nun überhaupt nicht mehr.

_matze schrieb:

Ja!

Linux ist genauso gesellschaftsfaehig wie dein Deutsch gut.

• ololo schrieb:

inteligenz schrieb:

Intelligenz schrieb:

_matze schrieb:

Ja!

Linux ist genauso gesellschaftsfaehig wie dein Deutsch gut.

das ich nicht lache. noch so ein unfähiger möchtegern rechthaber

Anmelden zum Antworten