Wo kauft ihr euren PC/Was empfehlt ihr?
-
ich bestelle hauptsächlich bei hardwareversand und/oder mindfactory (je nach verfügbarkeit)
von alternate ist bei den Preisen abzuraten, das ist schon fast 10 Jahre her als es mal nen preiswerter Händler war

Beide bieten auch einen Konfigurator an, dort bauen sie dir den Computer zusammen, falls du dazu selber nicht in der Lage bist.
-
GER_Moki schrieb:
Tims Vorschlag klingt ganz vernünftig. Nimm aber lieber ein Markennetzteil (zB beQuiet 530W). Deine Ohren und deine Stromrechnung werden es dir (in einem Jahr) danken.
Ack. Ich habe versucht die 500€ möglichst einzuhalten. Da muss man leider auch an wichtigen Komponenten sparen. Aber du hast recht.
-
Tim schrieb:
Ich persönlich bekomme bei den intel-boxed-Kühlern zwar immer einen Brechanfall,
Grund?
Mein Intel-Kühler ist sehr leise und effektiv.
(auf älterem Core 2 Duo)
-
Nun ist weder "leise" noch "effektiv" als solches besonders aussagekräftig

Ich muss dazu sagen, dass ich doch fast schon ein silent-Fetischist bin, und den Ansprüchen genügen die boxed-Kühler hat einfach nicht. Von den fix(?) montierten, billigen Lüftern mal abgesehen.
-
scrontch schrieb:
Tim schrieb:
Ich persönlich bekomme bei den intel-boxed-Kühlern zwar immer einen Brechanfall,
hehe, die kühler sind einer der wenigen gründe warum ich mir idr. intel boxed kauf

-
ups. das quote "scrontch schrieb:" muß raus

-
Warte doch auf Sandy Bridge.
-
kleiner Tipp schrieb:
Warte doch auf Sandy Bridge.
Muss er doch gar nicht mehr :p
-
Tim schrieb:
kleiner Tipp schrieb:
Warte doch auf Sandy Bridge.
Muss er doch gar nicht mehr :p
Wieso nicht?
-
Wurde heute offiziell veröffentlicht. O.K. bis es in den Shops verfügbar ist dauert es vielleicht noch ein paar Tage. Die sollte man ohnehin abwarten um die Reviews der Boards lesen zu können.