stdafx.h wo is iostream HILFE
-
Benutzt du VS Express 2010 ? ??? ?? ? ?? ? ?? ?? ?? ? ?
Falls nicht welche IDE benutzt du ?
Hast du #include <iostream> korrekt geschrieben ?
Copy Paste den folgenden Code !#include <iostream> int main() { std::cout << "H3ll0 W0rld xD" << std::endl; std::cin.get(); return 0; }Hast du versucht die IDE neu zu installieren ?
Es MUSS Funktionieren !!!
-
fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen?
fehler was jez
-
#include "stdafx.h"
#include <iostream>
int main()
{
std::cout << "H3ll0 W0rld xD" << std::endl;std::cin.get();
return 0;
}
geht auch net
Datei (vorkompilierte Headerdatei) kann nicht geöffnet werden: "Debug\ALTA.pch": No such file or directory
-
Erstelle doch einfach mal ein leeres Projekt füge eine leere Datei hinzu und kopiere den Code hinein, dann ist in deinen projekteinstellungen auch kein vorkompilierter header aktiviert...
-
HÄÄ verstehe ich garnet mir wurde gesagt bei jedem compiler id des dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!mann jez werde ich aber sauer wie was soll ich jetzt machen ich mache jetzt:
1.neues projekt
2.dann steht da:[cli]// NEU!.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
//#include "stdafx.h"
int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[])
{
return 0;
}und dann ???????????????????????
-
#include "stdafx.h" #include <iostream> int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[]) { std::cout << "H3110 W0R1D" << std::endl; std::cin.get(); return 0; }
-
dann kann er stdafx net öffnen
Datei (vorkompilierte Headerdatei) kann nicht geöffnet werden: "Debug\NEU!.pch": No such file or directoryaber wie mavch ich das das ich nur cout<<"usw."<<endl;
net std::: und so using namespace std??
-
lol wo im verzeichnis is die stdafx datei die find ich garnet dann liehg t es daran vielleicht ??!!
muss ich jez den compiler neuinstallieren
????
-
Ich sehe nicht, dass du machst was man dir sagt: "Erstelle ein neues LEERES Projekt!"
-
help me schrieb:
dann kann er stdafx net öffnen
Datei (vorkompilierte Headerdatei) kann nicht geöffnet werden: "Debug\NEU!.pch": No such file or directoryaber wie mavch ich das das ich nur cout<<"usw."<<endl;
net std::: und so using namespace std??Deaktiviere Vorkomplierte Header bei den Projekt Eigenschaften .
-
habe jetzt ein leeres projekt und jetzt ...
-
eine neue leere cpp Datei deinem projekt hinzufügen und den Code einfügen:
#include <iostream> int main() { std::cout << "H3110 W0R1D" << std::endl; std::cin.get(); return 0; }
-
ey wie dumm das ist ey
also neues leeeres projekt dann auf neu->datei cpp datei dann das einfügen und dann ist diese datei doch net mit im projekt -.- ey ich check des net
-
wenn du ein leeres Projekt hast ist in der Projektmappe keine datei. Dort machst du rechtsklick hinzufügen-> neues Element, wählst cpp gibst dem ding einen Namen machst fertig und kopierst den code dort rein. So schwer ist das nicht.
Hier ist eine tolle Anleitung: https://www.fbi.h-da.de/fileadmin/personal/n.spangler/MN_Programmieren_1/organisation/Anleitung_Projekt_anlegen_MS_Visual_C___2010_Express.pdf
Vorbereitung:
"Rechner hochfahre"hat mir Tränen ins Gesicht gezaubert

-
bei leeres projekt is das aber grau da kann ich nix eingeben XD wie ging den das nochma hab gleich zuviel ey ....bei mir geht es einfach net

-
Versuchs erstmal mit der Anleitung nach meinen 4 edits....
-
Oder lass es einfach bleiben.. scheint ja nix zu nützen...
-
OKKE aber das is für MS VS "C" das geht doch net muss doch c++ sein oda
-
OMG lies die Überschrift!!!! LIES...
-
ja ich lese es doch mann XD