Anfänger Problem - Zeiger
-
Hey...
ich bin noch ein Anfänger und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine einfache Kundenklasse. Der Vor und Nachname müssen leider Chararrays sein (Aufgabe) und dann noch eine Kundennummer.Es funktioniert alles perfekt. Die Setter und die Ausgabe.
Danach mache ich das "delete k" und printe k nochmal aus. (Klar geht nicht - aber er müsste dann "Kundendaten ungültig" ausgeben.
Tut er aber nicht. Es kommt zu einer Unbehandelten Ausnahme bei 0x5c5bd51.... Zugriffsverletzung beim Lesen an Position 0xfeeefeeeHabe mit dem Debugger beim 2. Print reingeschaut und gesehen, das die Kundennummer irgendein Wert hat (4277075694) und vor und nachname "0xfeeefeee <schlechtes Ptr>
Warum? Im Destruktor mache ich doch alles auf 0 und NULL... ?!
Bitte um hilfe -.-