Autoteil - Frage an die Experten
-
Bitte ein Bit schrieb:
Und Kóyaánasqatsi ist in diesem Forum nicht gerade als feinfühliger Mensch bekannt, sondern eher als einer der anderen Menschen mal gerne, just for fun, auf die Füße tritt.
Wo zum Beispiel...
-
Hallo,
es zeugt von Armut dass es genau diese Menschen sind, die sich dann hier im Thread tummeln. Vllt ist er nicht der beste Mensch, dass ist aber noch lange kein Grund ihn mit solchen Sprüchen zu provozieren. Haltet euch - ich spreche damit alle "Kóyaánasqatsi-Verächter" an - doch einfach raus.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber manche werfen Kóyaánasqatsi vor, das er mit seinem Betrag angeben bzw. protzen wollte. Und das stößt bei manchen Menschen, welche insbesondere mit dem Geld haushalten müssen, nicht gerade auf Nächstenliebe.
Das es Anderen nicht so gut geht ist beim besten Willen nicht das Problem von Kóyaánasqatsi. Soll er nun ab sofort seine Klappe halten wenn zur Aussicht steht, dass sich andere Forenmitglieder sozial benachteiligt fühlen könnten?
VlG
-
@Kóyaánasqatsi:
Naja da wäre deine ständige Nachtreterei gegen minispiri. Oder deine "komischen Bemerkungen" welche du ab und zu loslässt. Stichwörter: Verein, Mitglied hackt PC, Anzeige, Hilfe. Oder der Thread "Programmierauftrag Dateikonvertierung"; auch typisch du.Oder diesen Thread hier. Warum fragst du in einem C++ Forum nach einer BMW Heckschürze obwohl du gar kein Auto hast ? Was willst du damit tun ? Kanufahren ? Und warum fragst du nicht in einem Tuning Forum / einer Werkstatt / einem Schrottplatz nach ? Welchen Sinn macht deine Frage hier, außer Protzerei ?
es zeugt von Armut dass es genau diese Menschen sind, die sich dann hier im Thread tummeln. Vllt ist er nicht der beste Mensch, dass ist aber noch lange kein Grund ihn mit solchen Sprüchen zu provozieren. Haltet euch - ich spreche damit alle "Kóyaánasqatsi-Verächter" an - doch einfach raus.
Ich meine, es wäre mal schön, wenn ein jeder von uns mal ein wenig mehr Rücksicht auf andere nimmt.
Das es Anderen nicht so gut geht ist beim besten Willen nicht das Problem von Kóyaánasqatsi. Soll er nun ab sofort seine Klappe halten wenn zur Aussicht steht, dass sich andere Forenmitglieder sozial benachteiligt fühlen könnten?
Ich würde dir Recht geben, wenn dieser Thread einen anderen Sinn außer Protzerei ergäbe.
Du geht ja auch nicht (täglich) zu einem Bettler und fragst ihn ob er einen 1000 Dollar Schein wechseln kann. Das ist nämlich auch eine Form der Provokation.
-
Bitte ein Bit schrieb:
Welchen Sinn macht deine Frage hier, außer Protzerei ?
Könnte ja sein das es zufälligerweise jemand weiss.
Ist ja Offtopic ... (Hat nicht mehr viel mit PC/ Programmieren mehr zu tun)Gruss Sheldor
-
Bitte ein Bit schrieb:
Ich würde dir Recht geben, wenn dieser Thread einen anderen Sinn außer Protzerei ergäbe.
Was erwartest du von jemandem, der rappt?;)
-
Sheldor schrieb:
Könnte ja sein das es zufälligerweise jemand weiss.
Ist ja Offtopic ... (Hat nicht mehr viel mit PC/ Programmieren mehr zu tun)
Gruss SheldorLaut diesem Thread http://www.c-plusplus.net/forum/281287 scheinen hier nicht allzuviele Autonarren unterwegs zu sein.
@this->that: Kommt mir das nur so vor, oder gibt es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Rap/Hip-Hop/etc. und Hobbytunern?
-
Jochen S. schrieb:
@this->that: Kommt mir das nur so vor, oder gibt es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Rap/Hip-Hop/etc. und Hobbytunern?
this->that ist einfach nur einer, der an jedem Baum das Beinchen heben muß. Mehr ist nicht.
-
this->that schrieb:
Was willst du damit sagen?
-
Jochen S. schrieb:
Tuner würde ich jetzt nicht sagen, aber Autogeprolle auf jeden Fall. In jedem 2. Hiphop Video stehen doch immer fette Karren rum. Blingbling und so.
pointercrash() schrieb:
this->that ist einfach nur einer, der an jedem Baum das Beinchen heben muß. Mehr ist nicht.
Da hat jemand noch immer nicht verkraftet, dass man es gewagt hat in seinem tollen Thread nicht auf die Sache einzugehen.
-
this->that schrieb:
Da hat jemand noch immer nicht verkraftet, dass man es gewagt hat in seinem tollen Thread nicht auf die Sache einzugehen.
Ei, ei, da hebt das Wauzi schon wieder sein Beinchen.
Nö, eigentlich isses mir egal. Ein bißchen verstimmt mich zwar schon, daß ein Flatrate- Denker gleich den ganzen Thread gelöscht hat, obwohl mich nur this->that angestrullt hat und ich ihm empfohlen habe, die Blase dicht zu halten, wenn er zum Thema nix beitragen mag.
Aber so ist das hier halt, this->that hat anscheinend Narrenfreiheit und ich bin wie immer der Böse.
-
pointercrash() schrieb:
Aber so ist das hier halt, this->that hat anscheinend Narrenfreiheit und ich bin wie immer der Böse.
Armes Hascherl*knuff
-
Hab davon NULL Ahnung.
Aber 5 Minuten googlen lieferte das:
http://accessories.bmw.de/internet_bmw/servlet/navigateDetails.do?language=de&nscId=1005&localePath=/DE/de&ts=1296936425588&from=2&fromList=true&nav=12&absoluteNav=1Manch anderer nimmt sich mehr Zeit, über den Sinn der Frage zu urteilen
-
Danke, genau so eine Seite habe ich gesucht! Ist ja nicht gerade billig (da)... aber nun habe ich die Preise zur Übersicht...
-
this->that schrieb:
Bitte ein Bit schrieb:
O.õ
Was erwartest Du von jemanden, der ins Mikrofon brüllt und man nur "Satan" versteht?
Was erwartest Du von einem kravallmachenden Rock-Musikant? (unter anderem Drogenlegenden wie Curt Cobain)
Was erwartet man von den alten Popstars? Dass sie sich wie Amy Winehouse zB voll saufen lassen und dann ein paar Lieder auf die Bühne singen gehen (wo sie dann anschließend zusammenbrechen)?Also da wäre mir ein protzender Rapper lieber...
-
Oha, jetzt geht das schon wieder los...
-
Jochen S. schrieb:
Oha, jetzt geht das schon wieder los...
Was denn - meinst Du den Musicgenre-Krieg? xD
Ich halte weder für den Rapper noch für den anderen (obwohl mir in diesem Fall der Rapper trotzdem lieber ist
)
Sie sind alle doof...Was ich damit sagen wollte ist, dass wenn jetzt Kóyaánasqatsi kein Rapper wäre, sondern ein Metaller oder so was, dann wäre es...
Was erwartest du von jemandem, der ins Mikrofon brüllt?
...gewesen.
-
Minispiri schrieb:
Was ich damit sagen wollte ist, dass wenn jetzt Kóyaánasqatsi kein Rapper wäre, sondern ein Metaller oder so was, dann wäre es...
Zitat:
Was erwartest du von jemandem, der ins Mikrofon brüllt?...gewesen.
Wohl kaum. Es lässt sich nicht abstreiten, dass der Rap ein eher schlechten Ruf in der Gesellschaft hat. Und die Gründe dafür sind auch reichlich vorhanden. Metal ist auch nicht so mein Ding (Zumindest nicht das Satan-Gebrülle, Rammstein höre ich aber gern). Auch in der Metal-Szene wird es asoziale geben. Das Problem ist aber, dass die Rap-Anhänger negativer auffallen. Oder hast du schon mal ein paar Satan-Kiddies gesehen, die mit ihren Handys die ganze Fußgängerzone beschallen und die Leute anpöbeln? Ich nicht, dafür sehe ich haufenweise 15 Jährige, die einen auf "Gangster" machen (So nach der Art "Yo, alter, aufs Maul oder was? Isch fick dein/deine <wasauchimmer>"). Und dann gibt es da noch die ganzen Hobby-Gangster-Rapper, die meinen, die Leute auch noch mit ihren geistigen Ergüssen nerven müssen. Ich weiss nicht, ob das in Luxemburg auch so schlimm ist, aber die gerade genannten Dinge gibt es in Deutschland sehr wohl und das trägt auch nicht gerade positiv zum Gesamtbild des Rap bei. So, jetzt hab ich auch mal meine Meinung kundgetan. Mal sehen, wann der Thread geschlossen wird
-
Natürlich gibts in Luxemburg auch solche Oberposer...
Aber es gibt von allem immer wieder 2 verschiedene Arten:
Die eine ist natürlich die Gangxta-Art^^ Man fühlt sich (wie die 20 Mio. anderen Möchtegern-Sido's) wie der geborene Snoop Dogg...
Die andere Art ist, wenn man einfach nur auf den Kleidungsstil und Musiktyp steht (zB me
). Natürlich hat man dann auch ein paar "Gangxta-Sprüche" drauf, jedoch nicht sowas wie du beschrieben hast.
Meiner Meinung nach haben die HipHopper nur ihren schlechten Ruf, weil es 1tens früher keinen HipHop gab (das erklärt mal die Meinung der Eltern), 2tens wegen den vulgären Ausdrücken und 3tens, weil einige glauben, sie müssten in ihren Liedern positiv über Drogen rappen...
Dabei ist Rap/Hiphop/whatever auch nur eine Musikrichtung und ein Stil (genauso wie Metaller, Rocker, etc. ihren Stil haben).
Aber was ich blöde finde, ist, dass man immer nur die negativen Beispiele der Rap-Szene beschreibt...
Achja: Rap || Hiphop != Diss
Meistens kennt man ja nur diese Lieder... Es gibt auch Lieder wo über andere Themen die Rede ist.Ich mag solche Konversationen _
EDIT1:
Oder hast du schon mal ein paar Satan-Kiddies gesehen, die mit ihren Handys die ganze Fußgängerzone beschallen
und die Leute anpöbeln?Positiv, das durchgestrichene jedoch (glücklicherweise) noch nicht.
-
Minispiri schrieb:
Du weisst schon, dass Vergleichsoperatoren zuerst ausgewertet werden?
Minispiri schrieb:
Aber was ich blöde finde, ist, dass man immer nur die negativen Beispiele der Rap-Szene beschreibt...
Naja, das ist halt das, was die Öffentlichkeit mitbekommt. Die Leute, die nichts machen, die fallen eben nicht auf. Und dementsprechend ist eben das Bild vom Rap/HipHop geprägt. Da wird der hermlose Rapper eben auch mit über einen Kamm geschoren.
Minispiri schrieb:
Meiner Meinung nach haben die HipHopper nur ihren schlechten Ruf, weil es 1tens früher keinen HipHop gab (das erklärt mal die Meinung der Eltern), 2tens wegen den vulgären Ausdrücken und 3tens, weil einige glauben, sie müssten in ihren Liedern positiv über Drogen rappen...
Der Hip-Hop in Amerika iat auch noch etwas anderes. Als der Hip-hop nach Deutschland/Europa gekommen ist, wurde der entsprechend früh von irgendwelchen "Gangstern" vermurkst. Natürlich gint es auch in Amerika Gangster-Rap. Aber wenn hier schon Kinder/Jugendliche über das "Ghetto-Leben" Rappen, muss doch schon etwas schief gelaufen sein.
-
Jochen S. schrieb:
Minispiri schrieb:
Du weisst schon, dass Vergleichsoperatoren zuerst ausgewertet werden?
Ich wollte es nur etwas Satzfreundlicher formulieren
Jochen S. schrieb:
Minispiri schrieb:
Naja, das ist halt das, was die Öffentlichkeit mitbekommt. Die Leute, die nichts machen, die fallen eben nicht auf. Und dementsprechend ist eben das Bild vom Rap/HipHop geprägt. Da wird der hermlose Rapper eben auch mit über einen Kamm geschoren.
Tja, dann sollten die Menschen einfach nur einsehen, dass nicht jeder Rapper ein und die selbe Person darstellt
Eminem ist ja einer der bekanntesten. Gegen den hat aber irgendwie kein Mensch was. Oder beurteilen die Menschen Rapper aufgrund ihrer Hautfarbe? =SJochen S. schrieb:
Minispiri schrieb:
Der Hip-Hop in Amerika iat auch noch etwas anderes. Als der Hip-hop nach Deutschland/Europa gekommen ist, wurde der entsprechend früh von irgendwelchen "Gangstern" vermurkst. Natürlich gint es auch in Amerika Gangster-Rap. Aber wenn hier schon Kinder/Jugendliche über das "Ghetto-Leben" Rappen, muss doch schon etwas schief gelaufen sein.
Hab nichts einzuwenden