Mir ist langweilig, was soll ich machen?
-
Umfrage: Mir ist langweilig, was soll ich machen?
Auswahl Stimmen Prozent kaffee trinken 1 3.1% wikipedia durchstöbern 3 9.4% buch lesen 5 15.6% fernsehen 1 3.1% etwas (nach)programmieren 9 28.1% bunga bunga party feiern 13 40.6% also, mir ist langweilig. ich wüsste gern von euch, was ich jetzt machen soll
@edit: natürlich können hier auch alternative vorschläge gemacht werden
-
Ich kann dir sagen, was du nicht machen sollst: unnötige Umfragen spammen!
-
Geniesse einfach diesen unglaublichen Luxus, dass du vor lauter Freizeit nicht weisst, was du damit anfangen sollst.
Wenn's bei dir normal läuft, wirst du diesen Luxus nicht ewig haben.
-
bunga bunga !!!
oder lies ein paar Comics.
-
den ganzen Tag Seiten wie 9gag.com, lachschon.de uvm. lesen, sich dann nach nem halben Tag ärgern, dass man nix getan hat, und entweder in sich zusammensacken oder endlich was Produktives machen.
-
Eisflamme schrieb:
den ganzen Tag Seiten wie 9gag.com, lachschon.de uvm. lesen, sich dann nach nem halben Tag ärgern, dass man nix getan hat, und entweder in sich zusammensacken oder endlich was Produktives machen.
Also im Grunde genau das was ich mache ?
-
Hmmm, ja!
Welche Comics empfiehlst Du? Ich lese gerade diese drei:
questionablecontent.net
blipcomic.com
octopuspie.comMan sollte am Anfang anfangen, dann hat man auch genug zu tun.
-
Besorg die eins von den Harry Dresden-Büchern von Jim Butcher und lies es in der Sonne durch.
-
also, mir ist langweilig. ich wüsste gern von euch, was ich jetzt machen soll
lad dir supertux runter ( supertux.lethargik.org oder so ) und spiel das den ganzen tag
^^
-
Wenn Du was drauf und Zeit hast, kannst Du beim PrettyOS mit programmieren, ist aber nicht einfach.
-
Hol Dir 'nen schicken Sonnenbrand...
-
Walli schrieb:
Hol Dir 'nen schicken Sonnenbrand...
Das hab ich mal um diese Jahreszeit in Holland geschafft. War nicht schön. Man merkt nichts bei den Temperaturen, am nächsten Tag kann man dann nicht mehr gerade laufen (Kniekehlen verbrannt).
-
Gott wär ich gern in deiner Situtation..
Moment mal, habe ich eigentlich die Zeit diesen Beitr
-
_-- schrieb:
Du könntest dir überlegen, was du machen könntest.
-
sdf schrieb:
_-- schrieb:
Du könntest dir überlegen, was du machen könntest.
naja, der tag ist rum. ich habe mich in dieser reihenfolge für
[+] kaffee trinken
[+] wikipedia durchstöbern
[+] foren lesen
[+] versicherungen vergleichen
[+] etwas (nach)programmieren
[+] open source code lesen
[+] bunga bunga party feiernentschieden
um ehrlich zu sein, hab ich auch bischen n24/n-tv geschaut und focus gelesen. also ist nur buch lesen ausgefallen
-
Tolles Leben.
-
Eisflamme schrieb:
Welche Comics empfiehlst Du?
Virtuell:
trollscience.com
cad-comic.comAnsonsten kannst du noch in einem Comic Shop gehen und schauen was dir gefällt.
-
Kannst natürlich auch anfangen 3D zu machen (Ich hatte damals Cinema 4D)
http://pictures.my-libraries.de/lambo/
http://pictures.my-libraries.de/lego/
http://pictures.my-libraries.de/Render/Da geht extrem viel zeit drauf
-
Sheldor schrieb:
Ansonsten kannst du noch in einem Comic Shop gehen und schauen was dir gefällt.
ich hab als kind relativ viele lustige taschenbücher gelesen, aber inzwischen wüsst ich mit meiner zeit schon was anderes anzufangen. was jetzt nicht heißt, dass comics eine generelle zeitverschwendung sind. ich suche aber eher etwas, was mich auch nach vorne bringt (hab schon genug zeit verplempert...). da ich kein comiczeichner und komiker werden will, seh ich momentan nur wenige vorteile einen comic zu lesen.
David W schrieb:
Kannst natürlich auch anfangen 3D zu machen (Ich hatte damals Cinema 4D)
solche software hatt ich schon mal installiert. aber der zeitaufwand zum rendern war mir einfach zu groß (hab leider keine riesige render farm
). da ich mittlerweile auf linux umgesattelt bin, bleibt nur noch blender? das find ich nicht so schlecht, aber ist iwie nicht ganz meins. aber die idee find ich super!
David W schrieb:
Da geht extrem viel zeit drauf
also am liebsten wär mir, aus möglichst kurzer zeit einen maximalen nutzen zu ziehen
@edit: evtl. mach ich einfach mal wieder ein praktikum
-
LTBs sind äußerst kreativ geschrieben. Mich motivieren die immer. Sind mir aber zu teuer geworden, bin armer Student.
Außerdem sind mir physikalische Bücher nichts mehr. Ich mag sie zwar, aber ich habe keinen Platz dafür und ziehe in 6 Monaten um. Dann muss ich die ja mittransportieren!