Weltspiegel Report - über pakistanische Muslime die engl. nicht muslimische Mädchen vergewaltigen und zur Prostitution
-
-
<°,)))<
-
Artchi schrieb:
<°,)))<
Schämst du dich eigentlich gar nicht?
Zu versuchen, so ein ernstes Thema mit nem Fisch in die Lächerlichkeit zu ziehen?Bist du eventuell mit dem Bericht angesprochen? Meinen die dich? Machst du so etwas?
-
Don't feed the troll.
-
Artchi schrieb:
<°,)))<
<(((°>
-
Ach Kinder, ich denke ihr habt jetzt genug getrollt.
-
sdf schrieb:
Ach Kinder, ich denke ihr habt jetzt genug getrollt.
Dann kann der Thread ja geschlossen werden, denn in einer Stunde hast du ja sowieso einen neuen offen.
-
/^^^/ /] / ] / ] O _______/ ]___ / ] / \_____/ / O _/ [@] \ \ \ ___//_ /.. | | ] o /o ) \/ VVVvvv\ | | _/\ ] O< )___\\_/\ | / \ ] AAA^^^^^ / ] \_________\ \_____/ \ \ \____\
-
<°///--<
--\\\°>
____s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss. ____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s. _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s ____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§ §s ___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³ ³' __________s§§§§§§§§§§§§§§³³³' __________§§§§§§§§§§§§³³' _________s§§§§§§§§§³³' ________s§§§§§§§§³ ________§§§§§§³' ________§§§§§' ________§§§§' ________§§§' ________§§§ ________§§§§ssss ______s§§§§§§§§§§§s, _____s§§§§§§§³³³' ____§§§§³³³' ___§
-
sdf schrieb:
Artchi schrieb:
<°,)))<
Schämst du dich eigentlich gar nicht?
Zu versuchen, so ein ernstes Thema mit nem Fisch in die Lächerlichkeit zu ziehen?Bist du eventuell mit dem Bericht angesprochen? Meinen die dich? Machst du so etwas?
ich helf dir schon ein bischen.
hab den bericht (war es gestern?) im tv gesehen! end krasse geschichte, ich war total schockiert. wüsste mal gern, ob sich dies auch auf andere länder übertragen lässt. ich weiß aus eigener erfahrung, dass ausländer sich in jungen jahren eher deutsche mädchen rauslassen, weil sie genau wissen, was ihnen bei einer ausländerin bzw. von deren familie blühen würde. aber dass es solche ausmaße annimmt, hätte ich nicht gedacht.
-
EOutOfResources schrieb:
Artchi schrieb:
<°,)))<
<(((°>
Cool, den kannte ich nicht.
-
EOutOfResources schrieb:
<°///--<
--\\\°>
Aha, schon aufgegessene Fische.
Werde ich mir alle noch in meine Opera-Notizen speichern.
-
Toller Thread
-
Zurück zum Thema:
( ! ) ` O ( ? ) /\__O ' > > \
-
SeppJ schrieb:
/^^^/ /] / ] / ] O _______/ ]___ / ] / \_____/ / O _/ [@] \ \ \ ___//_ /.. | | ] o /o ) \/ VVVvvv\ | | _/\ ] O< )___\\_/\ | / \ ] AAA^^^^^ / ] \_________\ \_____/ \ \ \____\
+1
-
Weiteres zum Thema:
_______________________________$$$$$_$$$ _______________________________$$________$$ _______________________________$_________$$$ _______________________________$__________$$ _______________________________$_________$$$ _______________________________$$_______$$$ _________________________________$$__$$$$ _____$$$$$$$______________________$$$$$$ ____$$_____$$$__________________$$$____$$$ ___$$__$$____$$$_______________$$$_______$$ ___$$$$$_$$$__$$$_____________$$$____$___$$ _$$____$$__$$$__$$___________$$____$$$___$$ _$_______$$__$$$_$$$________$$_$$_$$$____$$ $$_______$$_____$$$$$$$$___$$__$$$$_____$$$ $$_______$$$$$$$$$________$$___$$$_____$$$$ $$_______$$_____$$$$$____$$____$$_____$$_$$ _$$____$$$__________$$$$$$___$$$____$$$__$$ ___$$$$$$______$$______$$$$$$$$____$$$___$$ ________$$_____$$__________$$_____$$$____$$ ________$$_____$$_________$$_____$$______$$ ________$$_____$$_________$$____$$$$$$___$$ ________$$_____$$$$$$$$$___$$$$$$____$$__$$ ________$$_____$$$$___$$$$$___________$__$$ _________$$____$$________$$$$$$______$$__$$ _________$$____$$_______$$___$$______$$__$$ _________$$____$$______$$__$$$______$$___$$ _________$$_____$$____$$$__$$______$$$___$$ _________$$_____$$___$$$_$$$_____$$_$$___$$ _________$$_____$$___$$_$$$_____$$__$$___$$ __________$$$$$$$___$$__$$_____$$___$$___$$ _____________$$____$$__$$_____$$$___$$___$$ ____________________$$__$______$$___$$___$$ ____________________$$__$$_____$$___$$___$$ ____________________$$$_$$$____$$___$$___$$ _____________________$$__$$_____$$__$$___$$ _____________________$$$_$$$____$$__$$___$$ ______________________$$__$$____$$$_$$___$$ ______________________$$$__$$___$$$_$$___$$ _____________________$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
-
_________$
__###__
$$__#__$$
###
###
###
###
#§###
______#####$$
__#§§§? _________§#______###### _________##_____#######
_________###?########
___##########
_________##§#########$
_____#____########## _________?#____#########? _________§##########
________#_____########### _________#??############### _________################
________#§###############
####_########§##? _________####_########_##
####B##########
##?#########?§
#######§##_____________#§ __________?############§
__________#########§§##?#§§ _________#############__________________# ________?############___________________# ________#############?__________________§ _______###############
##################
################### _______###################?###§ _______######§_##################§
_______#######§######
_______#############$
?######§?######
?#####§#§#####
?####?######?
####_____#____####§ ______§###______#####
######### _____########$
_____###§#______###_ ____####_________#______####_ ____####_________#?####
§###_________##______####§ ___####__________##______?#### ___####__________#####
####?###$
##§#_______#### __?##_____________##________### __§##________?## __###_________§#_ __##§______________#__________#§ __###_________## _?##?______________###
_###?##_________###
###______#_________###? ?###________________#_________###§ _§#_________________####?
___________#§§§
-
EOutOfResources schrieb:
Weiteres zum Thema:
Und warum hatten wir gerade genau die gleiche Idee?
-
-
Lol. Klassisch.