Forward Declaration
-
Da könnte man an anderen Orten anfangen, z.B. bei den "konstanten Referenzen", "Dekonstruktoren" und "komplimieren".
P.S.: Leo mag ich nicht. Ist mir zu unübersichtlich und liefert oft zu unpassende Resultate. Für Englisch nehme ich dict.cc, kennt ihr ein gutes für Französisch?
-
Nexus schrieb:
Da könnte man an anderen Orten anfangen, z.B. bei den "konstanten Referenzen", "Dekonstruktoren" und "komplimieren".
-
Nexus schrieb:
Du kannst ja mal im Forentechnik-Unterforum neue Vorschläge für die Forenzensur posten
-
Zensur tot nicht Not.
Wie wär's mit einem FAQ-Eintrag Shitspeak?
-
volkard schrieb:
Zensur tot nicht Not.
Wie wär's mit einem FAQ-Eintrag Shitspeak?Natürlich mit der if-Schleife und dem Schraubenzieher!
-
wxSkip schrieb:
dem Schraubenzieher!
Den kenne ich gar nicht. Worum geht es?
-
EOutOfResources schrieb:
wxSkip schrieb:
dem Schraubenzieher!
Da war mal ein/e Maschinenbaustudent/in (o.ä.) (ein bisschen) beleidigt, dass jemand den Link http://www.if-schleife.de gepostet hat und hat daraufhin gemeint, wir würden schließlich auch Schraubenzieher sagen (oder wenigstens viele).
-
wxSkip schrieb:
volkard schrieb:
Zensur tot nicht Not.
Wie wär's mit einem FAQ-Eintrag Shitspeak?Natürlich mit der if-Schleife und dem Schraubenzieher!
Was habt ihr immer mit eurer If-Schleife, verstehe ich nicht: http://ideone.com/994YD
-
wxSkip schrieb:
Warum schreiben die das nicht zu den unmittelbaren Treffern?
Keine Ahnung, ich hab nicht an dem Projekt mitgearbeitet
-
EOutOfResources schrieb:
wxSkip schrieb:
dem Schraubenzieher!
Er zieht gar nicht an den Schrauben!
-
Ist das ein schlechter Moment, das Wort "Wasserhahn" zu erwähnen?
-
Oder "Bildhauer"?
-
seldon schrieb:
Ist das ein schlechter Moment, das Wort "Wasserhahn" zu erwähnen?
Daran finde ich nichts Befremdliches.
-
Ist es ein schlechter Moment, eine neue Heimat für diesen Thread zu suchen?
PS: Mein Wörterbuch liefert als erste Übersetzung für forward: "vorwärts, nach vorn", "voraus" wird gar nicht erwähnt.
-
EOutOfResources schrieb:
Oder "Bildhauer"?
Vielleicht sollte man auch gleich dazuschreiben, dass ungarische Notation auch in Nicknames unerwünscht ist?
-
wxSkip schrieb:
Vielleicht sollte man auch gleich dazuschreiben, dass ungarische Notation auch in Nicknames unerwünscht ist?
Das ist eine Exception aus VCL, wxSkip
-
CStoll schrieb:
Ist es ein schlechter Moment, eine neue Heimat für diesen Thread zu suchen?
Vielleicht die Zwiebelfisch-Kolumne?
-
EOutOfResources schrieb:
wxSkip schrieb:
Das ist eine Exception aus VCL, wxSkip
Neinnein, wx ist ein Präfix in Ermangelung von Namespaces und weil ihr bestimmt nicht wx::Skip schreiben wollt...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Nexus schrieb:
Da ist eine konstante Referenz: http://www.c-plusplus.net/forum/p2069076#2069076
theta hat's gesagt. hihi.