Einen Wunsch frei...

• volkard schrieb:

Niwo

Ich downloadete die Datei nicht, ich habe die Datei gedownloadet.

_matze schrieb:

Hatten wir doch schon: ich werde alt (damit kann man eigentlich so gut wie alles erklären/entschuldigen). :p

Findest du nicht, du könntest etwas dagegen tun? Ich meine, Stammzellen in die Fresse schütten oder überhaupt Selbstmord begehen? Ich bspw. knüpfe wieder an meine seichte Jugend an und schaue "Detektiv Conan" ... nicht, dass mich das Gesülze dort interessiert, aber die Techniken der Mörder sind guuuuuut ... *sadistischeslachen* ...

• Hobbys: Radfahren und Fernsehen.
    Ok, daran habe ich mich gewöhnt. Aber Hobbies finde ich auch nicht schlecht.
    Nicht so toll gefallen mir Pennies und Ponnies (habe ich Ponnies nicht neulich hier gelesen?).

• volkard schrieb:

Hobbys: Radfahren und Fernsehen.
    Ok, daran habe ich mich gewöhnt. Aber Hobbies finde ich auch nicht schlecht.
    Nicht so toll gefallen mir Pennies und Ponnies (habe ich Ponnies nicht neulich hier gelesen?).

Meinst du nicht eher "Ponys" bzw. "Ponies"?

• Ich vermisse sdf. Der hätte das hier wenigstens zu einem saftigen Religionsthread umgebastelt. Stattdessen haben wir alleine nur einen wenig spannenden Rechtschreibthread zustande gebracht, ohne Beleidigungen, ohne Halbwahrheiten, ohne Zirkelschlüsse - tja, da fehlt einfach Pep. 😉

• It0101 schrieb:

Weil du keinen schnellen Antrieb hast und selbst die Reise zum Mond viele Jahre dauern wird und somit ziemlich langweilig ist...

Wer anstatt sich zu langweilen den Tod vorzieht, sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen. 😮

• Der aus dem Westen ... schrieb:

cooky451 schrieb:

Weichei 😃

Sie kratzt nun mal - deshalb kommt sie ab. Wieso auch nicht?

jetzt sag nicht, du rasierst dir deine Hupen und deine Plauze? 😃

• _matze schrieb:

tja, da fehlt einfach Pep. 😉

Dir fehlt ein zünftiger Exorzismus 😉

• Ich finde wir sollten eindeutig beim Thema Ponies bleiben!
    http://www.youtube.com/watch?v=JeJ6-gN0eB4

• _matze schrieb:

Ich vermisse sdf. Der hätte das hier wenigstens zu einem saftigen Religionsthread umgebastelt. Stattdessen haben wir alleine nur einen wenig spannenden Rechtschreibthread zustande gebracht, ohne Beleidigungen, ohne Halbwahrheiten, ohne Zirkelschlüsse - tja, da fehlt einfach Pep. 😉

Bashar schrieb:

Dir fehlt ein zünftiger Exorzismus 😉

Seht ihr? Genau das meine ich, wenn ich sage, dass der Mensch nicht die geringste Ahnung hat, was er eigentlich will. Und wieder: Q.E.D. 😃

EDIT: Ihr solltet langsam anfangen, mich für voll zu nehmen. Das Meiste, was ich so schreibe, schreibe ich zwar betrunken, aber dadurch büßt es nicht an Wahrscheinlichkeit ein.

EDIT 2: Wenn das jetzt wieder ein Bibel- oder Religionsthread wird, steige ich aus ...

It0101 schrieb:

jetzt sag nicht, du rasierst dir deine Hupen und deine Plauze? 😃

Hupen und Plauze besitze ich noch nicht. 😃 Aber den Oberkörper, ja, den rasier' ich.

• Hi,

Eisflamme schrieb:

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! 😃

Gruß Mümmel

• Was hilft Geld oder Liebe, wenn man es nur temporär begrenzt genießen kann ?

• Tim06TR schrieb:

Was hilft Geld oder Liebe, wenn man es nur temporär begrenzt genießen kann ?

Hier ist wohl die Frage: was ist besser? Ein kurzes, aber erfülltes und glückliches Leben? Oder ein langes, aber minder glückliches?

• _matze schrieb:

Hier ist wohl die Frage: was ist besser? Ein kurzes, aber erfülltes und glückliches Leben? Oder ein langes, aber minder glückliches?

Stellst du dir die Frage gerade echt, oder war sie ironisch gemeint? 😮

• _matze schrieb:

Ersteres: Man sollte Kleinkindern vergiftete Lollis geben.

_matze schrieb:

Stellst du dir die Frage gerade echt, oder war sie ironisch gemeint? 😮

Die Frage habe ich nicht mir gestellt.

• Bashar schrieb:

Nicht ganz. Man soll sie selbst lutschen.

_matze schrieb:

Die Frage habe ich nicht mir gestellt.

Dann stelle ich sie dir, Alterchen. 😃 😉

Dann stelle ich sie dir, Alterchen. 😃 😉

Nun gut, mein Junge. 😃 Ich bevorzuge natürlich das kürzere, aber glücklichere Leben.

Bashar schrieb:

Nicht ganz. Man soll sie selbst lutschen.

Kannst du ja gerne machen, der Rest hier versteht mich hoffentlich.

• _matze schrieb:

Nun gut, mein Junge. 😃 Ich bevorzuge natürlich das kürzere, aber glücklichere Leben.

Kann sein, dass ich das gerade verwechsle - habe gerade ein bisschen viel um die Ohren - aber warst du es nicht, der gesagt hat, dass das kurzsichtig und dumm sei? Denn wenn nicht, kannst du diesen Abschnitt einfach ignorieren.

Ansonsten: hast du es akzeptiert? 😃

Bashar schrieb:

Kannst du ja gerne machen, der Rest hier versteht mich hoffentlich.

Ich habe dich verstanden - so verdeckt war der Sarkasmus nun auch wieder nicht.. 🙄

• Tim06TR schrieb:

Was hilft Geld oder Liebe, wenn man es nur temporär begrenzt genießen kann ?

Nun, man kann es temporär begrenzt genießen. Wenn dir das nichts gibt, kannst du dich eigentlich auch gleich umbringen, denn ewig leben wirst du nicht 😉

Anmelden zum Antworten