Partys und Feste

• hallo

du ärgerst mich nur wenig. viel mehr ärgert es mich, wenn menschen so tun als lebten sie im getto und haben alles. was soll das?

googlemail!

chrische

• Ich will dich eigentlich gar nicht ärgern, immerhin respektiere ich auch dich. Und wie kommst du darauf das ich so tue als würde ich im Ghetto leben?

• Leben wir nicht alle im Getto?

• hallo

ich denke das, weil du lieder verlinkst, in denen menschen so tun, asl würden sie im getto wohnen.

btw:http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto

chrische

• Erklärung: Siehe oben. Ghetto's gibts für mich nicht. Ich war bereits in Berlin und Köln und von Ghetto habe ich nicht viel gesehen. Eher viele Ausländer. Warschau ist/war für mich ein Ghetto.

• Viel lustiger finde ich sein anderes Video, welches er mit "Hobby" bezeichnet. Nur eines frage ich mich bei Kóyaánasqatsi und Co. immer wieder.
    Was zur Hölle habt ihr in einem C++ Forum zu suchen??!!??

• Mario Sandler schrieb:

Viel lustiger finde ich sein anderes Video, welches er mit "Hobby" bezeichnet.

Selten dumme Aussage.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Mario Sandler schrieb:

Selten dumme Aussage.

Die Aussage ist nicht dumm die ist authentisch 😃

• Mario Sandler schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Mario Sandler schrieb:

Selten dumme Aussage.

Die Aussage ist nicht dumm die ist authentisch 😃

Okay, jetzt musste ich auch etwas lachen. :p

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Nobuo T schrieb:

Schliesse mich der Gruppe der als "Stubenhocker" bezeichneten an, die Discos/Clubs nichts abgewinnen koennen.
    Da finde ich kleinere "private" Feten bei Freunden/Bekannten wesentlich angenehmer: Man kann es sich gemuetlich machen, Getraenke und Futteralien sind bei evtl. Selbstbeteiligung frei oder billig, man kennt mehr Leute und kommt bei Musik unter Duesenjet-Lautstaerke auch leichter ins Gespraech oder zusammen... 😉

Und wenn du ne Alte knallen willst? Nimmste dann deine Freunde/Bekannten?

FF.
    Danke fuer den Lacher am Abend. 😃

Da ich weder verheiratet bin, noch mich rein subjektiv hoffnungslos haesslicher als dich einschaetze, will ich dich von deiner quaehlenden Unwissenheit erloesen und dir offenbaren, dass man z.B. auf WG- und Studentenparties durchaus auch neue Leute kennenlernen kann. Darunter auch scharfe Maedels. 😮

Anmelden zum Antworten