Partys und Feste
-
hallo
du ärgerst mich nur wenig. viel mehr ärgert es mich, wenn menschen so tun als lebten sie im getto und haben alles. was soll das?
googlemail!
chrische
-
Ich will dich eigentlich gar nicht ärgern, immerhin respektiere ich auch dich. Und wie kommst du darauf das ich so tue als würde ich im Ghetto leben?
-
Leben wir nicht alle im Getto?
-
hallo
ich denke das, weil du lieder verlinkst, in denen menschen so tun, asl würden sie im getto wohnen.
btw:http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto
chrische
-
Erklärung: Siehe oben. Ghetto's gibts für mich nicht. Ich war bereits in Berlin und Köln und von Ghetto habe ich nicht viel gesehen. Eher viele Ausländer. Warschau ist/war für mich ein Ghetto.
-
Viel lustiger finde ich sein anderes Video, welches er mit "Hobby" bezeichnet. Nur eines frage ich mich bei Kóyaánasqatsi und Co. immer wieder.
Was zur Hölle habt ihr in einem C++ Forum zu suchen??!!??
-
Mario Sandler schrieb:
Viel lustiger finde ich sein anderes Video, welches er mit "Hobby" bezeichnet.
Selten dumme Aussage.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Mario Sandler schrieb:
Selten dumme Aussage.
Die Aussage ist nicht dumm die ist authentisch
-
Mario Sandler schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Mario Sandler schrieb:
Selten dumme Aussage.
Die Aussage ist nicht dumm die ist authentisch
Okay, jetzt musste ich auch etwas lachen. :p
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Nobuo T schrieb:
Schliesse mich der Gruppe der als "Stubenhocker" bezeichneten an, die Discos/Clubs nichts abgewinnen koennen.
Da finde ich kleinere "private" Feten bei Freunden/Bekannten wesentlich angenehmer: Man kann es sich gemuetlich machen, Getraenke und Futteralien sind bei evtl. Selbstbeteiligung frei oder billig, man kennt mehr Leute und kommt bei Musik unter Duesenjet-Lautstaerke auch leichter ins Gespraech oder zusammen...Und wenn du ne Alte knallen willst? Nimmste dann deine Freunde/Bekannten?
FF.
Danke fuer den Lacher am Abend.Da ich weder verheiratet bin, noch mich rein subjektiv hoffnungslos haesslicher als dich einschaetze, will ich dich von deiner quaehlenden Unwissenheit erloesen und dir offenbaren, dass man z.B. auf WG- und Studentenparties durchaus auch neue Leute kennenlernen kann. Darunter auch scharfe Maedels.