Und jetzt sag noch einer Katzen seien klüger als Hunde





  • sdf schrieb:

    Und jetzt sag noch einer Katzen seien klüger als Hunde

    Katzen kommen einfach zu mir ins Bett. 😉



  • cooky451 schrieb:

    sdf schrieb:

    Und jetzt sag noch einer Katzen seien klüger als Hunde

    Katzen kommen einfach zu mir ins Bett. 😉

    Weil sie zu dumm ist sich selbst zuzudecken.



  • sdf schrieb:

    cooky451 schrieb:

    sdf schrieb:

    Und jetzt sag noch einer Katzen seien klüger als Hunde

    Katzen kommen einfach zu mir ins Bett. 😉

    Weil sie zu dumm ist sich selbst zuzudecken.

    🙄



  • Dieser Hund hat kein Herrchen oder Frauchen nötig, das ihn zudeckt. Er zupft sich seine Decke nämlich genau so zurecht, dass er sie in einem Rutsch perfekt um sich herumschlingen kann.

    Und Du ziehst Dir ernsthaft 20s Werbung rein um so etwas zu schauen, sdf? 🙄



  • Walli schrieb:

    Dieser Hund hat kein Herrchen oder Frauchen nötig, das ihn zudeckt. Er zupft sich seine Decke nämlich genau so zurecht, dass er sie in einem Rutsch perfekt um sich herumschlingen kann.

    Und Du ziehst Dir ernsthaft 20s Werbung rein um so etwas zu schauen, sdf? 🙄

    Oder er hat nen funktionierenden Werbeblocker.



  • Ich warte auf den "Katzen bedrohen die Welt"-Thread. Hm, oder "Katzen sind vom Dämon besessen"? "Katzen kommen nicht in den Himmel"? Bin gespannt.



  • Wieso selber zudecken, wenn man sich zudecken lassen kann?^^



  • _matze schrieb:

    Ich warte auf den "Katzen bedrohen die Welt"-Thread. Hm, oder "Katzen sind vom Dämon besessen"? "Katzen kommen nicht in den Himmel"? Bin gespannt.

    👍 😃



  • cooky451 schrieb:

    Katzen kommen einfach zu mir ins Bett. 😉

    Kenn ich. Der Kater hat's in mein Zimmer geschafft, bevor ich die Tür zumachen konnte, und wollte nicht mehr weg - hat sich auf den Stuhl gesetzt und schlafen gelegt.

    Um 5 Uhr morgens wache ich auf und merke, dass der Kater um mich schleicht, auf meine Brust springt und sich einrollt. Ich kann das so früh aber noch nicht ab, deswegen rolle ich mich zur Seite, der Kater springt ab, dreht sich um und kommt mir wieder ins Gesicht gekrochen. Ich sag zu ihm (wortwörtlich, ich nenn' den Kater immer Kater): 'Kater, lass mich in Ruhe, ich mag schlafen.'.

    Komischerweise scheint er das verstanden zu haben, er ging schnurstracks zur Tür und kratze. Ich öffnete die Tür, er ging raus, ich schloss sie wieder und fiel ins Bett - bis 6.00, dann ging der Wecker an und ich hörte Berichte über Obama, Stuttgart 21, Libyen und F/Hukushima.



  • cooky451 schrieb:

    bis 6.00, dann ging der Wecker an und ich hörte Berichte über Obama, Stuttgart 21, Libyen und F/Hukushima.

    Das ist mir zu ungenau, geht's etwas präziser?



  • 1. Erhöhung der Schuldengrenze, damit die U.S.A. nicht zum 2.8 pleite sind. Irgendeiner im Radio meinte, dass bereits jetzt Wahlkampf in den U.S.A. sei.
    2. Stresstestzahlen sind unbefriedigend (da möglicherweise, eventuell sogar wahrscheinlich gefälscht), die Friedensstiftung von Kartoffel (mein Spitzname für Heinler Geißler) scheint gescheitert.
    3. Ein Rebellenführer, früherer Innenminister von Gaddafi, scheint ausgeröchelt zu haben. Neue Offensive der Rebellen wurde gestartet, aber so, wie die kämpfen, scheint's nicht gut zu laufen.
    4. F/hukushima ... verdammt, daran kann ich mich kaum noch erinnern. Irgendwas von wegen, dass die Japaner wohl endlich irgendwas wie ihren Glauben an die Obrigkeit verloren hätten. War aber zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich schlaftrunken, kann mich nur noch an den Gedanken: 'Komisch, hier in Deutschland machen die einen ganz schönen Wirbel, und in anderen Teilen der Welt interessiert's kein Schwein!' erinnern.





  • @Kóyaánasqatsi Bitte richtig zitieren. :p

    this->that schrieb:

    Wieso selber zudecken, wenn man sich zudecken lassen kann?^^



  • krabbels schrieb:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

    Ist dir eventuell der Gedanke gekommen, dass man mit Sarkasmus auf Sarkasmus antworten kann? Wenn man nun impliziert, dass ich den Sarkasmus in Kóyaánasqatsi's Post erkannt, du den Sarkasmus in meinem aber nicht, welcher aber (implizierterweise) vorhanden war, muss mein Sarkasmus versteckter gewesen sein. Oder für direktere Menschen: weil Kóyaánasqatsi implizierte, dass zu viele Informationen vorhanden waren, beschloss ich, ihm alle Informationen, welche mir zur Verfügung standen, zu vermitteln.



  • Michael E. schrieb:

    Oder er hat nen funktionierenden Werbeblocker.

    Glaub ich nicht, das wäre ziemlich unchristlich. Aber nur der Neugier halber: Welcher Adblocker killt mir Einblendungen vor Flash-Filmchen?



  • Walli schrieb:

    Aber nur der Neugier halber: Welcher Adblocker killt mir Einblendungen vor Flash-Filmchen?

    Bei mir tuts Adblock Plus mit der EasyList Germany + EasyList.



  • Richtig, und das in FF sowie in Chrome.



  • Hm.. ihr habt extra Werbeblocker? NoScript blockt doch eh alles?



  • Walli schrieb:

    Michael E. schrieb:

    Oder er hat nen funktionierenden Werbeblocker.

    Glaub ich nicht, das wäre ziemlich unchristlich. Aber nur der Neugier halber: Welcher Adblocker killt mir Einblendungen vor Flash-Filmchen?

    Du bist bislang ohne AdBlocker unterwegs gewesen? Das solltest du ändern. Das ist quasi eine Verbesserung der Lebensqualität. 😉


Log in to reply