Mafia5 Spielersuche



  • Diesmal mit Werwölfen und so?
    Palermo scheint mir inklusive Lagerkoller als Ort reichlich abgefuckt ... vielleicht packts der Dorftrottel vom Düsterwaldweiler ja? 🤡



  • pointercrash() schrieb:

    Diesmal mit Werwölfen und so?
    Palermo scheint mir inklusive Lagerkoller als Ort reichlich abgefuckt ... vielleicht packts der Dorftrottel vom Düsterwaldweiler ja? 🤡

    Oder wir erfinden unseren eigenen Spielhintergrund 🤡 :
    -------------------------------------------------------------------------------
    /title: "Leben in der Kolonie"
    /vote_alias: Kolonie
    Die Welt wird von der "Nuklearen Grippe" heimgesucht, einer Mutation der Vogelgrippe. Nahezu die gesamte Menschheit ist ausgestorben. Die Gesselschaft ist zusammengebrochen. Kein Internet. Kein Strom. Kein fließend Wasser. Wir gehören zu den letzten Überlebenden der Menscheheit. Doch die VOPA (=Viral Outbreak Protection Agency) hat uns mit vie zu wenigen Vorräten ausgesetzt um in einer Kolonie zu leben. Probelem: Jede Nacht erkrankt einer und stirbt, weil wir anscheinend zwei[bzw. je nach Mitstpielerzahl] unter uns haben, die aus unerklärlichen Gründen immun gegen diese Virus-Mutation sind, aber dennoch das Virus in sich tragen. Also werfen wir jeden Abend einen aus der Kolonie raus, in der Hoffnung, die "Überträger" zu erwischen. Zusätzlich haben wir einen Mediziner(anonym, außer er sagt seine Rolle) der jede Nacht einen mit nem Schnelltest auf das Virus testet. Und den "Rauswerfer" der den Held spielen will und jede Nacht einen umbringt und ihn in den nahegelegenen Kanal wirft.
    Die "Infizierer" müssen natürlich den verdacht von sich lenken. Jeden Tag kommt ein VOPA-Mitarbeiter (Spielleiter) und überprüft die in der Nacht verendeten auf die Nukleare Grippe und gibt das dann bekannt.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Was haltet ihr von diesem Spielhintergrund? Und wer mir noch sagen kann was ich als Grundlage für diesen Hintergrund benutzt hab kriegt einen Keks. 😉

    EDIT: System für die demokratische Abstimmung eingefügt.



  • Ich hab nichts gegen Palermo.

    So, jetzt reicht jeder mal einen Vorschlag ein und dann wird demokraisch abgestimmt 😃

    @Jonas OSDever: Den Keks will ich natürlich haben, hab aber keine Ahnung. Ich tippe jetzt einfach mal auf Resident Evil.



  • @Jochen: Leider Falsch. Du kriegst keinen Keks.

    Demokratische Abstimmung: /vote Kolonie



  • Ich bin natürlich für schlammige Sümpfe, Dorftrottel, Hexen, Werwölfe, halb- und vollmondige, so Zeug halt. 😉



  • Google-Suche nach "Viral Outbreak Protection Agency" --> The Colony
    Juhu! Keks! 😃

    Ich würde aber trotzdem die Werwolf-Variante bevorzugen.



  • Ok, alogheo, du bekommst den Keks.



  • *mampfmampfmampf* - Danke!
    🤡



  • Dunkelwald oder Palermo, ich wuerde mal wieder mitspielen.



  • Ja, dann wollen wir doch mal eine neue Runde starten, der Anmeldethread ist schon erstellt: http://www.c-plusplus.net/forum/p2128246#2128246


Anmelden zum Antworten