C# Syntax Ähnliche Native Programmiersprache
-
314159265358979 schrieb:
Ideone will gerade nicht so richtig, dauert noch etwas.
Hahahahaha
-
So, bitteschön: http://ideone.com/tV9w2
#include <vector> #include <algorithm> #include <iterator> #include <iostream> #include <cstdlib> // rand(), srand() int main() { std::srand(42); const int n = 100; // Etwas weniger, damit die Konsole nicht ganz so voll wird. std::vector<int> v; std::generate_n(std::back_inserter(v), n, [](){ return rand() % 98 + 2; }); // Hier wäre noch eine Zeile "std::ostream os("foobar");", da ich hier nur auf die Konsole ausgebe std::copy_if(v.rbegin(), v.rend(), std::ostream_iterator<int>(std::cout, "\n"), // Statt der Datei in die Konsole [](int n) { return n == 2 || (n % 2 != 0 && n % 3 != 0 && n % 5 != 0 && n % 7 != 0 && n % 11 != 0); // Quick & Dirty } ); }
Kürzer und flotter, wobei man da noch jede Menge optimieren könnte.
-
Fehlt bei Dir:
"Ziehe 2 weitere Zufallszahlen im Bereich [0, 10 000), ab der ersten bis (exklusive) der zweiten nimmst du alle Zufallszahlen"
Keine Dateiausgabe.
Nur Zahlen bis 100.
Deine Aufgabe war sowieso verbuggt. Das umgekehrte Sortieren am Ende macht das Sortieren der Teilfolge überflüssig, deswegen habe ich nur das erstmalige absteigende Sortieren drin.
Dein Code ist scheiße-hässlich. Nichts für ungut. Ist ja nur Spaß
-
Ich habe dir die Kommentare hingeschrieben, Klugscheißer. Damit man sieht, dass die Ergebnisse auch wirklich stimmen.
Das Sortieren hab ich vergessen, denk dir eine Zeile dazu.
Außerdem ist das kein zweites sortieren. Was, wenn ich die Sequenz weiterverwenden möchte und nur umgedreht ausgeben möchte?
Zu deinem Code: Ebenfalls scheiße hässlich.
-
Bleib mal locker. Es gibt noch eine Welt außerhalb von C++. Deine Besessenheit fällt mir nicht zum ersten mal auf.
"Meine Aufgabe stellt einen Gegenbeweis zu der Aussage über die einfacher verwendbare und praktischere Library von Java/C# dar"
Hast Du schon mal an echten Projekten gearbeitet?
-
Verdammt meine Scala-IDE ist am upgraden
-
µ schrieb:
Bleib mal locker. Es gibt noch eine Welt außerhalb von C++. Deine Besessenheit fällt mir nicht zum ersten mal auf.
Ich mag C#, wirklich. Aber deine Argumentationen sind hirnrissig.
µ schrieb:
"Meine Aufgabe stellt einen Gegenbeweis zu der Aussage über die einfacher verwendbare und praktischere Library von Java/C# dar"
Hast Du schon mal an echten Projekten gearbeitet?Sogar an mehreren. Cool, was?
-
Ich habe doch gar nicht argumentiert.
Und mit Dir streiten werde ich mich jetzt auch nicht, FanboyBin raus.
-
-
Und jetzt ist schluss.
@314159265358979,
Ich muss dich hier verwarnen. Wenn dir C# nicht passt, dann ist das dein Problem, hat aber hier nichts zu suchen. Das ist nun schon das zweite Mal innert kürzester Zeit, dass du mir negativ auffällst, indem du probierst hier gegen C# zu wettern und die Leute anzustacheln. Das kannst du gerne woanders tun.Grüssli