[Nacht 3]Die Rache der Buerger



  • Falls ja, wen bestätigst du als Bürger?

    MfG SideWinder



  • So, da bin ich wieder. Das wird ja immer komplizierter.

    Um die Frage von SideWinder zu beantworten: Ich bin ein normaler Bürger. Und ich glaube, dass ipsec der richtige Detektiv ist (Folglich ist SideWinder für mich ein Bürger). Jeder normale Spieler hätte wohl einen Aufstand gemacht, wenn sich ein anderer Spieler (ein Mafioso) für die eigene Rolle ausgibt.

    Nachtfeuer ist für mich der andere Mafioso. Wenn Ipsec der Detektiv ist, bleibt auch nichts anderes mehr übrig. Das würde auch erklären, dass Nachtfeuer seinen Vote einfach so auf Ipsec und nicht auf Pointercrash, den sicheren Mafioso, setzt. Als Bürger würde ich das Risiko, dass die Mafiosi den Sack zumachen, nicht eingehen.



  • Ich bin morgen erst ab 17 Uhr wieder da, vielleicht schaue ich am Vormittag nochmal kurz rein. Ich vote jetzt erstmal Pointercrash, den sicheren Mafioso.

    /vote Pointercrash



  • Ich finde, wir können die Sache vorzeitig entscheiden und wenn es geht, gemeinsam. Wenn ipsec tatsächlich der richtige Detektiv ist, dann hat er sich aber ziemlich von pointercrash mißbrauchen lassen. Und sich keine Zeit zu lassen für die schwere Entscheidung zwischen pc und alogheo war auch nicht so toll.

    /vote Jochen

    (schon wieder Shit...) 🙄



  • Wenn sich sowohl nachtfeuer als auch Jochen partout nicht als Detektiv fühlen, dann ist ipsec 100%ig im Amt. Meine Hirnwindungen sind dann gestern eher abgebrannt denn aufgeflammt. Dementsprechend weiß ich schlichtweg nicht wer der zweite Mafioso ist.

    /vote pointercrash()

    /avengervote nachtfeuer

    SideWinder Ende.



  • nochmal ordentlich:

    unvote

    /vote Jochen

    Die vorherige Wahl für ipsec war wohl etwas riskant gewesen...
    Wenigstens bin ich jetzt (oh Überraschung...) 100% pro sicher darüber, wer wohl wer ist.. Immerhin, eine kleine Verbesserung von 95% auf 100%...
    Und dass Sidewinder nicht nur Tabellen etc. raushauen kann, oder nicht nur gedankenlose Dauervotes auf Binggi abonniert, habe ich jetzt gesehen 👍, immerhin auch eine kleine(?) Verbesserung 😉



  • Ich ahne, warum ich am Leben gelassen wurde. Gibt es jetzt noch jemanden, der noch nicht von meiner Identität überzeugt ist?

    Zu der Sache, warum ich so überzeugt von pc() war:
    Ich hatte vermutet, dass er eine Sonderrolle hatte. Sein Spielstil war anders als sonst, außerdem waren die ganzen Hardwareschäden vermutlich nur Ausreden. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass er als Mafiosi eine bürgerfreundliche Strategie so vehement vertritt. Als Mafiosi kann man sich das üblicherweise einfach sparen. Deswegen untersuchte ich in der ersten Nacht auch nicht ihn, sondern SideWinder. Als er dann behauptete, er sei der Rächer, passte das super ins Bild. Dazu kommt noch, dass sich alagheo in meinen Augen mafiös verhalten hat.

    Na gut, passiert ist passiert, also wie jetzt weiter? nachtfeuer verhält sich verdächtig, aber solche Gedanken gingen schonmal in die Hose. Und Jochen könnte durchaus ein gerissener Bürger sein, der sich mit pc() abgesprochene Wortgefechte liefert.



  • Erklärungen gibt's im Testament, aber ich hol' mir mal 'nen Strick und ein Hockerl, bitte bei der Madonna um Vergebung für meine Missetaten. Ein schöner, unverregneter Abend bei 25°C ich verabschiede mich von der Welt mit einem Blick auf den Sonnenuntergang.
    /vote pointercrash()



  • Na klasse.

    Falls ich sterbe, mein Kandidat wäre mittlerweile Jochen. pc()`s schnelle Selbstenthauptung war mit Sicherheit auch geplant. Und wer hat ihn dabei unterstützt und vorher noch angekündigt, den Tag nicht da zu sein, seine Wahl auch nicht so schnell zurück nehmen zu können?



  • /voteend

    pointercrash() - Jochen S., Sidewinder, pointercrash()
    1x Jochen S. - nachtfeuer

    pointercrash() geht freiwillig in den Tod. pointercrash() ist ein Mafioso.

    Es ist Nacht bis 14.9. http://www.timeanddate.com/counters/customcounter.html?msg=&day=14&month=09&year=2011&hour=23&min=59&sec=59&p0=37


Anmelden zum Antworten