Der Papst kommt nach Deutschland, werdet ihr hingehen?
-
Bald gibt's in Berlin ein ganz großes Programm:
-
Unser Forenfundamentalist wird sicherlich berichten.
-
Was soll ich bei dem armen, alten Herrn? lol
-
µ schrieb:
Unser Forenfundamentalist wird sicherlich berichten.
Mich würde übrigens mal interessieren, ob der Papst von den Evangelen eigentlich als Stellvertreter Gottes auf Erden akzeptiert wird. Weiß das jemand?
Falls nämlich nicht, sind doch entweder die Evangelen Ketzer, oder aber die Katholiken Scharlatane, je nachdem, welche der beiden Fraktionen tatsächlich die Wahrheit verkündet.
Mich juckt's schon wieder in den Fingern, den Carlin zu verlinken...
-
ist doch alles uninteressant.
verkehrschaos wird nerven.
-
Ja, natürlich! Der Papst wollte ja noch die neuen Features von C++11 vorstellen.
Was hat denn das Thema mit Programmierung zu tun?
-
[Rewind] schrieb:
Was hat denn das Thema mit Programmierung zu tun?
Gar nichts. Aber dieses Pack muss einen einfach immer und überall ungefragt mit seiner Religion belästigen. Als wären wir keine erwachsenen Menschen, die selbst nachlesen können, wenn sie was interessiert.
Wie schön wäre eine Welt ohne Christentum und Islam.
-
Not programming.
-
Andere beten B. Gates oder S. Jobs an
:p
-
warum hier? schrieb:
Andere beten B. Gates oder S. Jobs an
:p
"Guten Tag, Herr Müller. Wie sind die Zeugen Torvalds'. Dürfen wir mit Ihnen über git sprechen?"
-
Wenn's Freibier gibt eventuell.
-
freibier schrieb:
Ich glaube es gibt nur ein laffes Plätzchen und du darfst dem Papst zugucken, wie er an saurem Wein nippt. Oder waren es Menschenfleisch und Blut? Ich komme da immer durcheinander.
-
SeppJ schrieb:
freibier schrieb:
Ich glaube es gibt nur ein laffes Plätzchen und du darfst dem Papst zugucken, wie er an saurem Wein nippt. Oder waren es Menschenfleisch und Blut? Ich komme da immer durcheinander.
Amen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
SeppJ schrieb:
freibier schrieb:
Am besten ist wenn du nach dem laffen Plätzchen dem Vorbeter eröffnest dass du gar nicht katholisch bist und er sich somit versündigt hat weil er dir das Plätzchen gegeben hat :p
-
Minimee schrieb:
Am besten ist wenn du nach dem laffen Plätzchen dem Vorbeter eröffnest dass du gar nicht katholisch bist und er sich somit versündigt hat weil er dir das Plätzchen gegeben hat :p
Wirklich? Das ist ja eine völlig neue Motivation, Weihnachten mal in die Kirche zu gehen.
-
dennis.cpp schrieb:
"Guten Tag, Herr Müller. Wie sind die Zeugen Torvalds'. Dürfen wir mit Ihnen über git sprechen?"
So isses und nich anders!
-
SeppJ schrieb:
freibier schrieb:
Ich glaube es gibt nur ein laffes Plätzchen
Das ist ein leckeres Plätzchen:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/article/9/8/2/9829/AICS/os/400/600/Kokosmakronen-sind-ein-typisches-Weihnachtsgebck_9829.jpg
Früher mußt man eßbares Backpapier druntermachen, weil Kokosmaronen eine enorme Klebekraft besitzen, und man sie vom Backblech nicht abkriegte.
http://www.foolforfood.de/media/blogs/FoolForFood/kokosberger.jpg
Heute gibt es bessere Antihafttechniken und papierlose Kokosmaronen.
Beim Papst kriegt man dann so eßbares Backpapier. Das finde ich doof. Ein Schokolädchen dürfte es heutzutage schon sein.SeppJ schrieb:
und du darfst dem Papst zugucken, wie er an saurem Wein nippt. Oder waren es Menschenfleisch und Blut? Ich komme da immer durcheinander.
Christen halten es für Menschenfleisch und Blut. Vielleicht braucht man deswegen keine Schoki, weil es eh nach rohem Fleisch schmeckt, wenn man glaubt.
http://www.granatstore.de/shop/products_info/?id=581634753
Mit 65 Cent dann 100 Leute mit Fleisch zu füttern, und keiner beschwert sich, das ist schon eine Leistung.
-
sdf wird bestimmt dabei sein, oder auch nicht.
-
Ich geh schon aus dem Grund nicht hin, weil in den Medien die Besucheranzahl als Zustimmungsgrad gewertet wird, egal ob man eigentlich dagegen oder nur neugierig ist. Und weil ich an dem Tag nicht in Berlin bin vielleicht auch.