[OT] Spielwiese für Hacker und PI (was: was mache ich falsch)
-
Hacker schrieb:
Du bist lächerlich.
Ihr seid beide lächerlich. Schlimm genug, dass ihr für eure Kindereien erneut einen Thread hijacken müsst.
-
du == doof
kopf->tisch
-
Nexus schrieb:
Hacker schrieb:
Du bist lächerlich.
Ihr seid beide lächerlich. Schlimm genug, dass ihr für eure Kindereien erneut einen Thread hijacken müsst.
Tut mir leid. Kann ein Mod diesen Dreck wieder löschen

-
Hacker schrieb:
Nexus schrieb:
Hacker schrieb:
Du bist lächerlich.
Tut mir leid. Kann ein Mod diesen Dreck wieder löschen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Dass du deine Schwachsinnsposts loswerden möchtest, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
-
Dieses Kompliment kann ich leider nicht zurückgeben, bist du zu faul zum bereuen ?
-
Kurze Frage zwischendurch: Warum ist endl schlecht?
(Kein versteckter Diskussionsbeitrag, ehrliche Frage - das hab' ich bisher nämlich noch nirgends gelesen.)
-
dennis.cpp schrieb:
Kurze Frage zwischendurch: Warum ist endl schlecht?
(Kein versteckter Diskussionsbeitrag, ehrliche Frage - das hab' ich bisher nämlich noch nirgends gelesen.)Zusätzlich zu \n macht endl auch noch stream.flush(), welches meistens nicht gebraucht wird und die Ausgabe (bei cout eher nicht, aber bei anderen Streams möglicherweise) verlangsamt. Wenn du \n willst, dann sag auch \n und nicht endl

@Hacker: Versuchs gar nicht erst.
-
gelöscht...@pi: Bitte, was anderes als du hätt ich auch nicht geschrieben.
-
War mal hünsch verreist, deswegen erst jett die Antwort.
314159265358979 schrieb:
Und wenn du zu faul bist, std:: dranzuschreiben, dann nimm using std::XY;.
Nein, das ist gruseliger. Wenn global using, dann using namespace. using Z::XY nur innerhalb von Funktionen. Ich bin jetzt zu faul den Link rauszusuchen, steht aber in irgendeiner der typischen C++ FAQs, das using std::XY zu hard-to-find bugs führen kann.
otze schrieb:
Aber wenn du so auf "Generalisierung" bist, wieso nimmst du dann nicht immer {}?
Weil ich a) kein C++0x programmiere und b) Anfänger häufiger keinen C++0x tauglichen Compiler haben. Es ist toll, dass es C++0x gibt, aber solange das nicht auf allen Plattformen halbwegs zuverlässig läuft, werde ich das auch nicht anfassen. Du wirst das anders sehen, aber du läufst auch nicht Gefahr, dass dein Code von anderen Leuten verwendet wird :).
-
Ich denke das Thema ist beendet. Kann geschlossen/gelöscht werden. Hacker wird mir da hoffentlich zustimmen.
-
314159265358979 schrieb:
Ich denke das Thema ist beendet. Kann geschlossen/gelöscht werden. Hacker wird mir da hoffentlich zustimmen.
Ich lasse ihn lieber mal offen, und wenn Euch wieder die Lust übermannt, wechselt einfach hierher.
-
Natürlich gibt es den.
-
Ich google ihn, und kein einziges Ergebnis kommt.
Kannst du mir mal 'n Link geben ?
-
Den gibts in meinem NVRAM.
-
314159265358979 schrieb:
http://www.314159265358979.com/PIistheutewiederlustig/NVRAM/Iterators/token_reserve_iterator.html
-
Willst 'n Keks?
-
Hacker schrieb:
314159265358979 schrieb:
http://www.314159265358979.com/PIistheutewiederlustig/NVRAM/Iterators/token_reserve_iterator.html
Hör auf Hacker! Du verärgerst ihn mit Links die Quellen enthalten!
-
Irgendwie schon sehr traurig, diese Unterhaltung hier. Hätte mir etwas mehr von dir erwartet, lieber Hacker.
-
314159265358979 schrieb:
Willst 'n Keks?
Aber bitte mit Sahne.
-
314159265358979 schrieb:
Irgendwie schon sehr traurig, diese Unterhaltung hier. Hätte mir etwas mehr von dir erwartet, lieber Hacker.
Wollen wir über Top-Aktuelle Themen diskutieren ?
Ich wollt mir letztens einen GCC 4.5 ||< holen, aber irgendwie zusammengepuzzelt dass es die bisher nur für Linux gibt. Dabei wollt ich do soo
sehr Lambdas ausprobieren :Schnüff: