Die Informationshaften Diskussionsergebnisse über den "Staatstrojaner" des jetzigen Standes

• Wollte ich auch gerade schreiben, mit Tampermonkey geht das in wenigen Klicks 🙂
    Was man noch beheben müsste wären seine Beiträge auf der Seite wenn man gerade seine Antwort verfasst.
    Jetzt noch ein Script für DadW (Wobei zZt ist er sehr ruhig (da noch ein Bann?)) und TGGC, dann ist die Forumwelt wieder heile 🙂

Evtl ist sdf, DadW und ano die selbe Person 😃

• David W schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben, mit Tampermonkey geht das in wenigen Klicks 🙂
    Was man noch beheben müsste wären seine Beiträge auf der Seite wenn man gerade seine Antwort verfasst.

Ich würde im Traum nicht daran denken, damit eine Filterung zum Einsatz kommt, mich damit abzufinden, dass ich jedes mal ein paar Klicks machen müsste.

Was David W, will geht ohne zusätzliches Skripten noch viel einfacher. Das nennt sich privates Forum. Deshalb meine ich ja, da die Forum-Betreiber gar kein wirkliches Interesse daran haben, was gegen diese Trolls zu unternehmen, wollen sie das ja somit offenbar. Und somit ist das kein Forum für ernsthafte Themen und ernsthafte Diskussionen mehr, sondern für Trolls!

• Danke, funktioniert wunderbar.

• Bin gerade wieder auf diesen Thread gekommen, weil anne@ natürlich noch in der Liste auftaucht, wenn er einen neuen Beitrag verfasst hat. Das kriegt man auch nicht weg, es könnte ja vor ihm jemand einen neuen Beitrag geschrieben haben. Zumindest die Beiträge, in denen er zitiert wird, und die, wenn man selbst antwortet, könnte man wahrscheinlich noch rauskriegen. Hach, was für ein gutes Gefühl! 🙂

EDIT: So muss ich mich auch nicht mehr selbst zügeln. Das fällt mir bei bestimmten Fällen schwer, ich habe nämlich manchmal dieses bekannte Problem. 😉

• LordJaxom schrieb:

Danke, funktioniert wunderbar.

_matze schrieb:

Bin gerade wieder auf diesen Thread gekommen, weil anne@ natürlich noch in der Liste auftaucht, wenn er einen neuen Beitrag verfasst hat. Das kriegt man auch nicht weg, es könnte ja vor ihm jemand einen neuen Beitrag geschrieben haben. Zumindest die Beiträge, in denen er zitiert wird, und die, wenn man selbst antwortet, könnte man wahrscheinlich noch rauskriegen. Hach, was für ein gutes Gefühl! 🙂

Dann ist ja alles wieder gut. Oder vielleicht etwa doch nicht?

Ich glaube jetzt ist der Trollerei erst ein mal die Luft ausgegangen. Hoffentlich für länger ⚠

• SeppJ schrieb:

Ich bin allgemein gegen Selbstzensur, ich habe sogar sdf nicht ausgeblendet und manchmal sogar gelesen. Aber anonymous© ist einfach unaushaltbar dumm, da musste ich meine Prinzipien verletzen.

Hätte es nicht treffender formulieren können. 👍

Danke für das Script.

Edit: Funktioniert prima.

• µ schrieb:

SeppJ schrieb:

Ich bin allgemein gegen Selbstzensur, ich habe sogar sdf nicht ausgeblendet und manchmal sogar gelesen. Aber anonymous© ist einfach unaushaltbar dumm, da musste ich meine Prinzipien verletzen.

Hätte es nicht treffender formulieren können. 👍

Danke für das Script.

Natürlich bin ich dumm aber seht nur wie viele, wie viel zeit für mich nehmen, gerade wo ich doch auch noch so dumm bin. So was kann nur was mit Status Arbeitslos zu tun haben.

• Ich frage mich gerade wer sich von euch gerade lächerlicher macht, bzw. wer von euch überhaupt der Troll ist. Anscheinend beide Parteien, da ihr beide auf die Gegenseite reagiert. Typisches Trollverhalten.

Hört doch einfach mal auf damit, das nervt nur noch.

• Cybertec schrieb:

Ich frage mich gerade wer sich von euch gerade lächerlicher macht, bzw. wer von euch überhaupt der Troll ist. Anscheinend beide Parteien, da ihr beide auf die Gegenseite reagiert. Typisches Trollverhalten.

Das vollständige Ignorieren per Skript ist doch nur noch ein letztes Reagieren, um danach nie wieder reagieren zu müssen.

• _matze schrieb:

Cybertec schrieb:

Ich frage mich gerade wer sich von euch gerade lächerlicher macht, bzw. wer von euch überhaupt der Troll ist. Anscheinend beide Parteien, da ihr beide auf die Gegenseite reagiert. Typisches Trollverhalten.

Das vollständige Ignorieren per Skript ist doch nur noch ein letztes Reagieren, um danach nie wieder reagieren zu müssen.

🙄

Anmelden zum Antworten