Das Leben ist so langweilig! Wer bringt etwas total abgefahrenes?



  • begeistert euch auch fast nichts mehr? ich weiß nicht woran es liegt, aber es müssen schon verdammt gute webseiten/spiele/komponenten/handys/sonstiges sein, dass mir richtig einer abgeht... 99,999% langweilen mich einfach! kennt ihr das auch 😕

    @edit: es können natürlich einfach auch absolut langweilige themen sein, z.b. die 50 tausendste finanzkriese, das 10. mal die greisligen zehen von der victoria beckham oder der wiederholt abgedruckte arsch von der pippa 🙄



  • ich machs wie das gretchen bei faust: die kleinen dinge sind es, die erfreuen... meist die scheinbar noch nicht ausgegorenen, unfertig aussehenden und doch witzigen dinge, die kleinigkeiten am rande, das unscheinbare mit tiefe.
    jegliches, was fertig ist, perfekt aussieht und voll funktioniert, ist langweilig.
    das, an dem ich mich abarbeiten muss, ist spannend.



  • sowas kenn ich, morgen mittag gibts bei mir toast hawaii 😋



  • King George schrieb:

    kennt ihr das auch 😕

    Ja kenne ich auch.

    Ich habe am Freitag eine wunderbare Website gefunden auf der ich schon Stunden verbracht habe: http://doodle.no.de (Doodle or Die)

    Das ist sowas wie Stille Post mit Kritzeleien. 👍



  • Langeweile? Oh man, Tage haben viel zu wenig Stunden..
    @µ Die Seite ist nett. 😃 (Schon wieder sinnlos Zeit vergeudet, D'oh!)



  • cooky451 schrieb:

    Langeweile? Oh man, Tage haben viel zu wenig Stunden..

    ich glaub wir haben uns nicht verstanden, programmieren bringt jetzt auch nicht die riesen abwechslung, wenn man es ein paar mal gemacht hat und neue sachen kommen relativ selten 😉



  • Ich möchte nicht unmoralisch auftreten oder gar zur Selbstschädigung aufrufen, aber... rausgehen und ein wenig dem Alkoholismus seinen Lauf lassen kann sich in gewissen Lebenssituationen als sehr konstruktiv erweisen. Insbesondere dann, wenn einen alles irgendwie anödet. Manchmal muss man einfach den Kopf lüften.

    Ich habe wie cooky das Gefühl, dass die Tage zu wenig Stunden haben. 36 Stunden pro Tag wären ganz nett. Das heisst nicht, dass ich mich an gewissen Tagen in der Woche langweile.

    😉



  • das, an dem ich mich abarbeiten muss, ist spannend.

    Das "muss" ist nicht ganz perfekt, besser wäre ein "will", aber es trifft wahrscheinlich genau den Punkt.

    Mache bei uns mit beim Projekt "PrettyOS", wenn Du noch klar bist im Kopf und C brauchbar beherrschst. Kaum hast du eine Sache "fertig", ergeben sich hieraus drei Neue, und die Arbeit erfolgt (ab und zu) im Team. Ein Kampf gegen sich selbst, es fördert logisches Denken, Durchhaltefähigkeit und Kreativität. Es geht wenig über OSDev.



  • hey, da ist aber einer neugierig...;) Hängt aber manchmal auch von Dingen ab, die irgendwie zusammenfallen...etwas Müde, oder krank, oder erholungsbedürftig, keine Freunde in der Nähe, nix im Fernsehen, die Sonne schwindet, gibt bald Winter, es wird generell dunkler...

    -> ein paar Kerzen mehr an machen, Schokolade futtern...eventuell sportlich betätigen, sportliche Wettkämpfe...oder so richtig schön gemütlich machen, zum Beispiel mit einem oder mehreren richtig guten Geschichtsbüchern (davon gibt es viele)(allerings oft in Uni-Bibliotheken vergraben) (alternativ ein spannendes Buch)

    Oder alte Geister herbeirufen, dass hilft manchmal ein wenig....
    oder hatte heute eine recht gute Linux - Distro angeschaut, Pardus, machte einen sehr guten Eindruck, man konnte sogar Videos gucken mit der Live-Cd.

    Manchmal hilft einfach ein Pause, oder ein Neubeginn ... und ...hey, ...kannst du Assembler? 😉



  • Probiers mal mit Frauen. Hab gehört die Dinger verlangen einem einiges ab.



  • Probier mal das aus: Link
    Mir ist auch ständig langweilig.
    Nichts macht irgendwie einen Sinn.

    Bald kommen wieder ein paar Games raus:
    MW3
    BF3
    Batman AC
    Assassins Creed
    Zelda

    Bald kommt Skyward Sword raus, dann ist mir auch nicht mehr langweilig...
    Lies mal Comics. (z.B Spiderman, Deadpool, Wolverine, usw.)

    Mit Alkohol solltest du es lieber nicht versuchen ⚠



  • Sheldor schrieb:

    Mit Alkohol solltest du es lieber nicht versuchen ⚠

    Wieso nicht? Solange man es nicht übertreibt (damit meine ich, man soll nicht gerade jeden Tag trinken; übertreiben an einem Abend ist ok 😃 ), ist Alkohol 'ne super Sache. 👍



  • _matze schrieb:

    Wieso nicht? Solange man es nicht übertreibt (damit meine ich, man soll nicht gerade jeden Tag trinken; übertreiben an einem Abend ist ok 😃 ), ist Alkohol 'ne super Sache. 👍

    1. Es schmeckt eklig. (Keine Ahnung wieso das einige Leute freiwillig trinken...)
    2. Alkohol ist keine Super Sache
    3. Eine Tüte aber schon... (Nur ein Witz ! Drogen sind schlimm mkay !)
    4. Es ist schädlich
    5. Macht süchtig
    6. Kann dein Leben zerstören

    Ist nur meine Meinung, von mir aus könnt ihr Trinken bis ihr umfallt ! 😃



  • _matze schrieb:

    Sheldor schrieb:

    Mit Alkohol solltest du es lieber nicht versuchen ⚠

    Wieso nicht? Solange man es nicht übertreibt (damit meine ich, man soll nicht gerade jeden Tag trinken; übertreiben an einem Abend ist ok 😃 ), ist Alkohol 'ne super Sache. 👍

    Mit ein wenig Kontrolle eingesetzt kann Alkohol wirklich eine tolle Sache sein. Man lernt Land und Leute mal von einer anderen Seite her kennen. Und wie wir alle wissen kann man damit auch recht produktiv sein: Ballmer Peak.

    🤡



  • Sheldor schrieb:

    1. Es schmeckt eklig. (Keine Ahnung wieso das einige Leute freiwillig trinken...)
    2. Alkohol ist keine Super Sache
    3. Eine Tüte aber schon... (Nur ein Witz ! Drogen sind schlimm mkay !)
    4. Es ist schädlich
    5. Macht süchtig
    6. Kann dein Leben zerstören

    Ist nur meine Meinung, von mir aus könnt ihr Trinken bis ihr umfallt ! 😃

    Das trifft aber auf alles zu.
    Zocken, Naschen, Sport,...

    Sofern man es nicht übertreibt, ist es OK. Jeder Mensch braucht seine Drogen um Glücklich zu sein. Bei dem einen ist es Alkohol, bei dem anderen Disco, bei nem dritten ist es bis 5 Uhr nachst an einem Programmierproblem zu tüfteln.

    Wenn man es übertreibt kann man sich damit Schaden... Aber solange man es in der Waage hält, bereichert es das Leben.



  • 314159265358979 schrieb:

    Probiers mal mit Frauen. Hab gehört die Dinger verlangen einem einiges ab.

    Ja, stimmt, da wirds nie langweilig, die finden schon was, damit du keine lange Weile hast. 😃 😃



  • Sheldor schrieb:

    1. Es schmeckt eklig. (Keine Ahnung wieso das einige Leute freiwillig trinken...)
    2. Alkohol ist keine Super Sache
    3. Eine Tüte aber schon... (Nur ein Witz ! Drogen sind schlimm mkay !)
    4. Es ist schädlich
    5. Macht süchtig
    6. Kann dein Leben zerstören

    1. Geschmackssache. Ich trinke nur Bier, weil mir der ganze hochprozentige Quatsch halt nicht schmeckt. Bier finde ich aber grandios, was Wirkung und auch Geschmack angeht. Es geht nichts über ein kühles Krombacher!
    2. Kein Argument.
    3. Das ist eine Alternative, und in vielen Punkten eine bessere, zugegeben. Jedem das Seine. 😉
    4. Das sind die meisten Drogen. Alkohol in Maßen bringt aber auch nur Schade in Maßen. Das nehme ich gerne in Kauf und bekomme dafür mehr Spaß am Wochenende.
    5. Du musst schon eine Menge und vor allem über einen langen Zeitraum dauerhaft trinken, um süchtig zu werden. Sieh dir doch an, wieviele Menschen am Wochenende abends trinken, ohne süchtig zu sein. Für 99,99999999% der Leute also überhaupt kein Problem.
    6. Nur bei denen, die es stark übertreiben. Bei den genannten 99,99999999% wird da gar nichts zerstört.

    7. Mir scheint, du bist einer derjenigen, die ausschließlich über die Nachteile, aber nie über die Vorteile von Alkohol nachdenken. Ja, die gibt es.

    Sheldor schrieb:

    Ist nur meine Meinung, von mir aus könnt ihr Trinken bis ihr umfallt ! 😃

    Ok! 😃



  • _matze schrieb:

    7. Mir scheint, du bist einer derjenigen, die ausschließlich über die Nachteile, aber nie über die Vorteile von Alkohol nachdenken. Ja, die gibt es.

    Ja man kann Alkohol auch ganz anders verwenden.
    Es kann z.B als Lösungsmittel, Kraftstoff, als Desinfektionsmittel, Parfüm/ Deodorant und Reinigungsmittel gebraucht werden.

    wieviele Menschen am Wochenende abends trinken, ohne süchtig zu sein

    Eine Gewohnheit kann sich zur Sucht entwickeln.
    Man sollte einfach nicht zu viel davon Trinken.
    2 Liter Cola jeden Tag sind auch nicht gerade Gesund.

    Mir schmeckt das Zeug einfach nicht. 🙄 (Man kann auch ohne viel Spass haben)



  • Wer regelmäßig abends ein Bierchen trinkt, ist nach medizinischer Auffassung bereits süchtig. Auch wenn es noch keine stark ausgeprägte Sucht ist.



  • µ schrieb:

    http://doodle.no.de (Doodle or Die)

    Wenn ich da meinen Namen reinschreibe und auf "Start Playing" drücke, passiert ewig gar nichts und dann kommt ne Meldung, dass der Server keine Daten gesendet hat 😞

    @earli: Unser Bio-Lehrer hat uns vor zwei Jahren mal genau das Gegenteil gesagt 🙂


Log in to reply