C:\_Restore
-
Ich hab mal wieder ein kleiens problem!
Ich habe auf meiner C-Partition nur Windows und habe der Partition nur 2 GB gegeben! Die Platte hatte immer so 800 MB frei! Doch seit einigen Tagen gibt es da einen "_Restore"-Ordner im Hauptverzeichnis, der hat 1400 Dateien drin die die gesamte Platte belegen!
Und ich kann nicht eine einzigste davon löschen, und im DOS-Modus dauert das über 5 Stunden...und wenn ich die alle lösche, sind Sie am nächsten Tag wieder da:(Jetzt meldet mir Windows alle paar Minuten das die Platte voll ist:(
Wie kann ich das abstellen?
-
-
format c: und hol dir ne gescheite linux distri!!!
-
Verdammt nochmal, er hat nicht nach deinem guten Rat gefragt. Wieso müssen Linux-User immer so rechthaberisch sein? Akzeptiert doch einfach mal dass es auch Leute gibt die gerne Windows benutzen möchten.
-
@pfalzmarc:
Danke erstmal...
das habe ich auch schon ausprobiert!
Aber das ist bei mir deaktiviert...und löschen kan ichs trotzdem nicht:(
-
Der Systemdateienschutz muss auch noch raus: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1081.htm
-
Win ME? Rechner mit Startdiskette im DOS-Mudos starten, deltree und dann eine Datei namens "_Restore" anlegen. Und schon kann Windows den Restore-Ordner nicht mehr anlegen, da es schon eine Datei gleichen namens gibt.
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 03:49 Uhr von Luckie editiert. ]
-
@Luckie:
Seit wann können Ordner und Dateien nicht den gleichen Namen haben?
-
Probiers aus.
Neue Textdatei, umbennenen in "Ordner" und dann versuch mal einen Ordner mit dem Namen "Ordner" anzulegen. :p
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 07:56 Uhr von Luckie editiert. ]
-
Hehe du hast Recht
Wußte ich ja noch garnicht...Aber bringt mir Windows dann nicht dauernd Fehlermeldungen?
-
Probiers aus.
Oder ist dein Reset-Knopf abgebrochen?
-
Hm...nagut, werde ich heute abend mal machen...
btw: Warum ist das auf einmal aktiviert worden? Monatelang war das ja nicht...:(
-
Original erstellt von Matt:
format c: und hol dir ne gescheite linux distri!!!hihi wo er recht hat hat er recht
-
Original erstellt von TripH:
Verdammt nochmal, er hat nicht nach deinem guten Rat gefragt. Wieso müssen Linux-User immer so rechthaberisch sein? Akzeptiert doch einfach mal dass es auch Leute gibt die gerne Windows benutzen möchten.na ja wir freuen uns halt immer wenn wir sehen mit was für dubiosen problemen die windows user sich rumärgern
-
Bitte keine Windows-Linux-Diskussion hier...
-
Und mit Linux gibts nie Probleme? Glaube ich nicht.
-
Und wir freuen uns jedes mal, wenn die Linuxer drei Monate brauchen bis sie ihre Grafikkarte zum Laufen gebracht haben, nach dem sie sich Nächte lang durch HowTo's gewühlt haben, dutzende von Konfigurationsdateien von Hand editiert haben, dreimal den Kernel ausgetauscht und neu compiliert haben und immer wieder mit Windows im Internet waren um in diversen User Groups nach Rat gefragt haben.
-
Original erstellt von Luckie:
Und wir freuen uns jedes mal, wenn die Linuxer drei Monate brauchen bis sie ihre Grafikkarte zum Laufen gebracht haben, nach dem sie sich Nächte lang durch HowTo's gewühlt haben, dutzende von Konfigurationsdateien von Hand editiert haben, dreimal den Kernel ausgetauscht und neu compiliert haben und immer wieder mit Windows im Internet waren um in diversen User Groups nach Rat gefragt haben.schau ma unter www.DAU.de da findest du leute die deiner meinung sind
-
Original erstellt von F98:
Und mit Linux gibts nie Probleme? Glaube ich nicht.nein zumindest keine die sich nich lösen lassen, wie unter windows, weil man da ja so viele konfigurations möglichkeiten hat. oder kannst du unter windows den kernel austauschen wenn du willst??
-
Original erstellt von 1ntrud0r:
**
schau ma unter www.DAU.de da findest du leute die deiner meinung sind**
Muß ich mir das von jemanden gefallen lassen, der in seiner Signatur "Linux lamer" stehen hat?
Schlag mal im Duden nach was Satire bedeutet. Aber da du wohl erst mal deinen Linux-Kernel neu kompilieren mußt, um die Microsoft Encarta zum laufen bringen zu können, poste ich dir mal einen Link: [url=http://www.censuriana.de/texte/satire.htm]Begriffdefinition Satire[Url].