Kompilierte Anwendung scchließt
-
314159265358979 schrieb:
Ihr Windoofis solltet mal lernen, Konsolenprogramme auch über die Konsole zu starten.
Haha, als ob ich das nicht wüsste. Navigieren auf der Konsole ist aber doof, und ein Extra in's Kontextmenü von Ordnern einzubauen kann nicht jeder.
-
Bob Dugen schrieb:
Danke. Hab einfach eine cin abfrage ans Ende gesetzt.
Ja, so und auf tausend andere (auch manchmal schlechte) Art und Weisen geht's auch. Ignorier' die, was du machst ist völlig in Ordnung.
-
Lern halt mit deiner Konsole umzugehen. Oder hol dir 'n ordentliches OS.
-
314159265358979 schrieb:
Lern halt mit deiner Konsole umzugehen.
? Kann ich.
-
Dann beschwer dich nicht, dass deine Konsole so schlecht zu navigieren wäre.
-
314159265358979 schrieb:
Dann beschwer dich nicht, dass deine Konsole so schlecht zu navigieren wäre.
Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\-ZENSIERT>cd C:\ C:\>cd Users\-ZENSIERT\C(++) Saves\MyProject\MAIN.cxx Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.Eventuelle Rechtschreibfehler zu korrigieren ist nicht mein Ding. 'S nervt, und auch wenn ich Rechtsklick C&P machen kann...
-
Dem großen Hacker scheint die Autovervollständigung entgangen zu sein

-
DrakoXP schrieb:
Dem großen Hacker scheint die Autovervollständigung entgangen zu sein

Die es anscheinend auch in der Windows Shell gibt... WAS IHN ÜBRIGENS INTERESSIERT? :xmas1:
-
Tabulator Taste...
-
Mhm, ich öffne die Konsole, tippe cd gefolgt von einem Blank ein, packe dann mit der linken Maustaste das Ordnersymbol aus der Adressleiste des Windowsexplorers, in dem ich den gewünschten Ordner geöffnet habe, ziehe ihn in das Konsolenfenster und denn steht er da, noch ein Druck auf Enter und fertig. Hört sich evtl. etwas kompliziert an, geht aber ruckzuck, wenn man den gewünschten Ordner sowieso schon im Explorer hat, weil man drin arbeitet.
-
Benutzt doch einfach den Eintrag "Eingabeaufforderung hier öffnen..." im erweiterten Kontextmenü des Windows Explorers.
-
Kontextmenü schrieb:
... erweiterten Kontextmenü des Windows Explorers.
Gibts unter XP nicht ... oder?
-
Nö, besorg dir ein aktuelles Betriebssystem. :p
-
Sollte man mit ein paar Mausklicks und 20 oder 30 Tastendrücken nachrüsten können bei Win NT, W2k und XP.
-
Kontextmenü schrieb:
Nö, besorg dir ein aktuelles Betriebssystem. :p
Ähh?
Ich bin
1. mit meinem Betriebssystem sehr zufrieden und habe
2. keine Probleme mit der Navigation innerhalb der Konsole.
-
XP ist trotzdem Steinzeit.
-
Belli schrieb:
Kontextmenü schrieb:
... erweiterten Kontextmenü des Windows Explorers.
Gibts unter XP nicht ... oder?
Lässt sich leicht mit Hilfe der Power Toys für Win XP nachrüsten.
http://windows.microsoft.com/en-US/windows/downloads/windows-xp
-
314159265358979 schrieb:
XP ist trotzdem Steinzeit.
Und der Sinn dieses Beitrags ist:
[bitte ausfüllen]
-
[der selbe, wie der des Beitrags von hustbaer, der da ist [bitte ausfüllen]]
-
Ok, bevor sich wieder Leute anpöbeln weil ihnen andere Leute auf die Nerven gehen, egal ob zu recht oder zu unrecht:
Zurück zum Thema - falls es da noch was zu zu sagen gibt.