zweidimensionales Array

• 314159265358979 schrieb:

Worauf ich hinaus will damit? Lustigerweise habe ich nie die Probleme, die immer irgendwo kritisiert werden. Entweder, ich bin einfach der Oberprofi, oder alle anderen sind doof. Suchs dir aus. 😉

Du bist zu gut für dieses Forum, geh weg.
    Such dir andere Aufgaben, zum Beispiel deinen Grundschulabschluss machen.

• Netter Versuch. 😃
    Finds voll süß, dass ich nun in deiner Sig bin. Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:

Du hast es geschafft. Du bist zur Identifikationsfigur des Bösens etc. aufgestiegen. Jetzt gehörst du zu einer Reihe von großartigen Leute wie ..., ... und meiner Wenigkeit.

• Wie niedlich TyRoXx versucht, PI zu dissen 🙄

Netter Versuch. 😃
    Finds voll süß, dass ich nun in deiner Sig bin. Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:

Du hast es geschafft. Du bist zur Identifikationsfigur des Bösens etc. aufgestiegen. Jetzt gehörst du zu einer Reihe von großartigen Leute wie ..., ... und meiner Wenigkeit.

Hacker schrieb:

Wie niedlich TyRoXx versucht, PI zu dissen 🙄

Mitläufer

• TyRoXx schrieb:

314159265358979 schrieb:

Netter Versuch. 😃

Hacker schrieb:

Wie niedlich TyRoXx versucht, PI zu dissen 🙄

Mitläufer

Nein, es war nur niedlich, wie du versuchst mit einem so lächerlichen Spruch Aufmerksamkeit zu erregen (naja, erregen würdest du wahrscheinlich sowieso nichts).

Edit: Haha, ist einfach zu komisch das du es in deine Signatur schreibst. Wieviel unnötiger wirste denn noch?

• Hacker schrieb:

Nein, es war nur niedlich, wie du versuchst mit einem so lächerlichen Spruch Aufmerksamkeit zu erregen (naja, erregen würdest du wahrscheinlich sowieso nichts).

Edit: Haha, ist einfach zu komisch das du es in deine Signatur schreibst. Wieviel unnötiger wirste denn noch?

Hat doch funktioniert, und dir fällt auch nichts besseres ein.

Die Signatur hat er sich verdient, nicht nur heute.

• TyRoXx schrieb:

Die Signatur hat er sich verdient, nicht nur heute.