Leidet ihr durch eure Kaffee-Sucht?
-
Kennichnich. Um ehrlich zu sein kennichnich mal mich selbst mehr. Also meinen Namen - meinen richtigen.
Wie viele Prozesse mit Threads so ein Gehirn wohl hat?
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Kennichnich. Um ehrlich zu sein kennichnich mal mich selbst mehr. Also meinen Namen - meinen richtigen.
Wie viele Prozesse mit Threads so ein Gehirn wohl hat?
3 - ficken, fressen, fernsehen
-
Hacker schrieb:
3 - ficken, fressen, fernsehen
Das muss mehr sein - gefressen und gefickt bin ich (glaube ich), aber aber da kommen noch das Lesen von Nutzungsbedingungen schweizerischer (Linux, voll auf der Höhe der Zeit - es sollte eigentlich "schweizer" heißen, das wird aber nicht markiert - dafür dann "schweizer") File-Hoster, das Singen von Fantasieliedern (nicht minder vulgär) und dem krampfendem Versuch, wach zu bleiben.
EDIT: und das beinahe schon voraussetzende Kämmen mit einer Socke.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
und dem krampfendem Versuch, wach zu bleiben.
Yeah, WoW! Da level ich im Halbschlaf.
-
WoW? Du beleidigst mich. Als ob ich eines dämlichen Rollenspiels wegen der ehrenvollen Tätigkeit des Wachbleibens frönen würde.
Inzwischen bin ich in Ermangelung des Papiers (dafür schmeiße ich der Tippse ein paar Tabletten in den Kaffee ...) dazu übergegangen, die leere Cola-Dose, die ich mir (in vollem Zustand natürlich, ich kenne euch) zerreiße und zerdrücke. Zwei Kollegen haben das gesehen, Nummer 1: "Was machst du denn da, wie agro bist du drauf?", der Andere, auf meine Erwiderung, es diene dem Stressabbau: "Kann ich verstehen. Ich stelle mir dann vor, es ist ein Schädel!".
-
Also in erster Linie leide ich unter der Kaffeesucht anderer. Jedes mal wenn ich auf der Arbeit an die Kanne gehe ist die leer - oder wenigstens fast.
-
Wenn du schon zitierst, dann aber richtig.
Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Nicht, weil ich Papier in mich reinstopfe, bin ich bescheuert, sondern weil ich bescheuert bin, stopfe ich Papier in mich hinein.
Zitat Bluna Werbung
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
Außerdem - und irgendwie verwette ich einen Monatslohn darauf - wären die meisten froh, wenn sie "nur" Papier in sie reinstopfen würden - ist ja nicht so, als ob man es nicht [b]nicht[b]rauchen müsste.
Nicht wenn Made in China draufsteht. So manches Papier, Gummi Made in China enthält einige ungesunde Appetitanreger.
Auch Zigarretten aus dem nahen Osten sind gestreckt.
-
Kaffee-Sucht.Tz, manche Leute glauben, dass ich aggressiv werde, weNN ICH KEINEN VERDAMMMTsdaEBN DRECKSDJKLJU"§"=)?"="=
=!
ß98?="=§=(§)(")="§))§"§" AHFJR$$$$"s*dsasd* ="=?§ )?§"!="$$$$*AQ$$$$*"**(=(&°!(%=?=Ä'%$$"**!§*§"$§ Kaffee habe, aber ich bezweifel es.
-
Ich mag Kaffee nicht. Davon wird mir schwindelig. Tee dagegen mag ich sehr gern.
-
Bitte ein Bit schrieb:
Zitat Bluna Werbung
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
Welcher Geek, der noch was auf sich hält, schaut denn heutzutage noch TV?
Achso, der Slogan wurde um 1995 eingeführt - hey, den Gipfel meiner Fernsehsucht hatte ich mit 9-11, vorher hatten wir nur Arttenne.
Und jetzt sagst du mir, was du damit sagen willst.
Bitte ein Bit schrieb:
Nicht wenn Made in China draufsteht. So manches Papier, Gummi Made in China enthält einige ungesunde Appetitanreger.
Who cares? Inzwischen bin ich innerhalb eines Tages dazu übergegangen, die Dosen zu zerbeißen, weil wir in letzter Zeit kaum noch was drucken müssen.
Bitte ein Bit schrieb:
Auch Zigarretten aus dem nahen Osten sind gestreckt.
Nennt sich nicht "Naher Osten", sondern "Osteuropa", die Gegend. Baltikum, um genau zu sein.