Europa bald eingeschneit?
-
Der Winter baut bestimmt Atomwaffen!
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Nasses Wasser.
Ja, musste ich auch schon erleben! Furchtbar!
-
-19 grad am morgen...
hauptsache, die anzahl der kohlen im keller stimmt
-
Schnee und Kälte im Winter sind normal. Man kann sich immerhin darauf einrichten, auch wenn am eigenen Ort alles nur noch eingeschränkt läuft. Habe also vorsichtshalber die Schneelast von 100 kg/qm vom Carport herunter geschaufelt, weil für die nächsten Tage noch mehr Schnee zu erwarten ist. Wenige Kilometer weiter läuft gar nichts mehr.
-
Hi,
die 4 größten Feinde der DDR waren schon damals der Frühling, der Sommer, der Herbst und der Winter. Warum also sollte das jetzt andes sein? Nur wiel wir jetzt das Bier aus der Büchse trinken können?
Statt fetten Sportfelgen dem Auto lieber ne kuschelige Standheizung spendieren, dann ist's auch im Winter schön.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Statt fetten Sportfelgen dem Auto lieber ne kuschelige Standheizung spendieren, dann ist's auch im Winter schön.
Was nützt eine Standheizung, wenn man mit dem Auto nirgendwohin fahren kann?
Kannst dich kuschelig warm reinsetzen und ´ne Dose Bier trinken!
-
berniebutt schrieb:
Hier sind es in 30 Stunden nur etwa 30 cm Schnee, die aber schon verweht. Es schneit kräftig weiter. Nach Wetterbericht soll es noch tagelang so weitergehen.
Ich hätte nichts dagegen wenn hier zumindest etwas Schnee liegen würde, den Pflanzen würde es jedenfalls besser tun als diese Kälte ohne Schneedecke...
-
asc schrieb:
berniebutt schrieb:
Hier sind es in 30 Stunden nur etwa 30 cm Schnee, die aber schon verweht. Es schneit kräftig weiter. Nach Wetterbericht soll es noch tagelang so weitergehen.
Ich hätte nichts dagegen wenn hier zumindest etwas Schnee liegen würde, den Pflanzen würde es jedenfalls besser tun als diese Kälte ohne Schneedecke...
WTF? Bei mir ist/gab's ne Schneedecke.
-
Hacker schrieb:
Ich bin hier in einer Stadt die normalerweise sehr viel Niederschlag hat (Siegen), aber von Schnee ist maximal ein wenig dort zu bemerken, wo vor der Kälte noch zusammengedrückte Reste lagen (was gegen 0 tendiert)...
Das gleiche Bild zeigt sich wohl an vielen Mittel- und Norddeutschen Orten, nur der Süden scheint wirklich verschneit zu sein.
-
asc schrieb:
Hacker schrieb:
Ich bin hier in einer Stadt die normalerweise sehr viel Niederschlag hat (Siegen), aber von Schnee ist maximal ein wenig dort zu bemerken, wo vor der Kälte noch zusammengedrückte Reste lagen (was gegen 0 tendiert)...
Das gleiche Bild zeigt sich wohl an vielen Mittel- und Norddeutschen Orten, nur der Süden scheint wirklich verschneit zu sein.
Wo wohnst du denn?
-
Steht doch da?^^
-
Hacker schrieb:
Wo wohnst du denn?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
(Siegen)
-
asc schrieb:
Hacker schrieb:
Wo wohnst du denn?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
(Siegen)
Ah, hab die Klammer übersehen.
Komische Namen haben die Städte...
-
Bei uns liegt ein wenig Schnee, aber zu wenig für eine Schneedusche.
Eine Schneeballschlacht macht erst so richtig Spaß wenn man nur kurze Hosen angezogen hat, auch wenn die Schlacht dann nur sehr kurz dauert.
-
Also ich hab hab hier immer noch keine einzige Schneeflocke gesehen. Wo soll denn der ganze Schnee sein? In Österreich?
-
[quote="Gruum"]In Österreich?[/quote
Frag mal PI.
-
In Salzburg hat's seit wochen ned g'schneit
PI is Österreicher?
-
PI kommt aus Wien.
-
Interessanter Beitrag vom 3.02 bei 3sat nano: Die kalten winter können durch die Erderwärmung entstehen.
Weniger Eis um Gröndland/Nordpol->wärmeres Wasser-> kleinere Druck-Differenz zw. Arktis und Äquator-> mehr luft aus Sibirischen regionen
-
[panik]Schneeball-Erde[/panik]