Ich brauch ein Geburtstagsgeschenk!
-
Cpp_Junky schrieb:
Tafel Schokolade und 5 Mark. So machen wir das seit Jahren ^^
ja... dann doch lieber nichts, bevor ich mich zum affen mach
-
Also ich kenne viele Menschen denen kann ich mit einer Schokolade von Lind und ner neuen 10€ Münze mehr Freude machen als mit nem 100€ Whisky.
-
Cpp_Junky schrieb:
Schenkt ihr den 5-Mark-Schein immer hin und her, oder hast du irgendwo noch einen Vorrat?
-
Bashar schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Schenkt ihr den 5-Mark-Schein immer hin und her, oder hast du irgendwo noch einen Vorrat?
denk die rauchen den weg
-
isnichwahr schrieb:
Also ich kenne viele Menschen denen kann ich mit einer Schokolade von Lind und ner neuen 10€ Münze mehr Freude machen als mit nem 100€ Whisky.
wenns ne frau und pralinen wären, oder jmd. über 80, würd ich es ja durchgehen lassen...
-
KingKarl schrieb:
isnichwahr schrieb:
wenns ne frau und pralinen wären, oder jmd. über 80, würd ich es ja durchgehen lassen...
Ne Frau und Pralinen zu verschenken geht jetzt ein bisschen zu weit. Manche haben auch schon eine.
-
-
wenn du 200.000€ im Jahr verdienst, dann hast du alles, außer jemanden, der weiß das du Schokolade liebst, der dann für dich los geht und Schokolade genau nach deinem geschmack kauft. Außerdem keinen der weiß das du begeisterter Münzsammler bist, leider aber selten die Zeit hast um dir die neue 10€ münze für deine Sammlung zu holen...
-
keiner in meinem umfeld verdient 200k€/p.a.
-
ich kenne auch nicht viele
Aber 70k ist nicht so selten.
Was verdient er denn? Mit 30k freut er sicher mehr über 50€ als mit 60k, was ja in der Informatik keinen Seltenheitswert hat.
-
isnichwahr schrieb:
Was verdient er denn?
eine links, und eine rechts
-
dann schenk ihm die doch. Kommt dich am günstigsten. Auch für die kommenden Jahre gesehen