Konzept von .NET und C++

• sorry schrieb:

Erwartest du, dass ich auf deine "Argumente" eingehe, wenn sie vollkommen an dem vorbeigehen, was ich geschrieben hab. 🙄

Du wünschst dir wohl offensichtlich, dass das was du da geschrieben hast, nicht kompiliert. Ich habe erklärt, warum es Sinn machen kann, dass es genau so kompiliert. Anstatt also dumme Kommentare von dir zu geben, könntest du ja mal eine Definition vorschlagen, so wie du sie haben möchtest.

• Hacker schrieb:

Was ich mit "hochkant rausfliegen" meine ist, dass man aus dem Genre hochkant rausfliegt. Wenn du allen ernstes im Forum sowas postest.

Aus dem Genre "C++ Fanboys" raus? Da will ich garnicht drin sein. Ich bin im Genre "Ich programmiere schon Jahre lang mit C++ und weiß, was man damit alles anstellen kann und durfte schon einige Bugs von anderen Leuten fixen, die in anderen Sprachen noch nicht mal kompiliert hätten." hustbaer ist nicht der einzige, der sowas http://www.c-plusplus.net/forum/299379 findet. Ich hab sogar schon schlimmeres gefunden.

cooky451 schrieb:

sorry schrieb:

Erwartest du, dass ich auf deine "Argumente" eingehe, wenn sie vollkommen an dem vorbeigehen, was ich geschrieben hab. 🙄

Du wünschst dir wohl offensichtlich, dass das was du da geschrieben hast, nicht kompiliert. Ich habe erklärt, warum es Sinn machen kann, dass es genau so kompiliert. Anstatt also dumme Kommentare von dir zu geben, könntest du ja mal eine Definition vorschlagen, so wie du sie haben möchtest.

Lass gut sein, du erklärst nur das falsche. Mit deinem ersten Satz

cooky451 schrieb:

Was willst du ändern? Kein Cast von float nach int möglich?

hast du dich schon disqualifiziert.

• sorry schrieb:

Wie süß ihm gehen die Argumente aus und jetzt macht er einen auf Unantastbar. 🕶

• sorry sorry schrieb:

sorry schrieb:

PI, bist du das?

• Spinnst du?

• 314159265358979 schrieb:

Spinnst du?

Was denn? Du benutzt doch auch so oft "süß". 😃

• Hacker schrieb:

sorry sorry schrieb:

sorry schrieb:

PI, bist du das?

Ich würde mal eher auf cooky451 selber tippen.

• sorry schrieb:

Ich würde mal eher auf cooky451 selber tippen.

Zumindest steht da das, was ich mir gedacht habe. 😉

• Ich würde echt gern mal wissen, wer in diesem Forum eine Frau ist! Noch hab ja nicht mal ich mein Geschlecht verraten 😮 XD

• Ich glaub das Thema hat sich erledigt.

Anmelden zum Antworten