Christian Wulff ein besonderer Bundespräsident

• Grad gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=v-6BVu6N3u0

Irgendwas läuft bei uns falsch.....
    Was kommt als nächstes? Heiligsprechung Guttenbergs?
    Für garnichts haben wir Geld aber für solche Spaßaktionen sind wir immer zu haben.

/discuss

• können wir uns nicht lieber über googles million dollar kontest unterhalten? dieses wulff langweilt mich...

• KingKarl schrieb:

dieses wulff langweilt mich...

Wu(l)ff!

• Kriegt der jetzt echt 200.000 jedes Jahr fürs korrupt sein? 😮 Ich hab den falschen Beruf gewählt

• Cpp_Junky schrieb:

Kriegt der jetzt echt 200.000 jedes Jahr fürs korrupt sein? 😮 Ich hab den falschen Beruf gewählt

sieh es doch mal so, für das höchste amt im staat, sind doch 200k nicht viel! überleg, was der 'chef' einer großen firma bekommt. dass da einfach der falsche typ saß/sitzt, damit hat auch die commerzbank zu kämpfen, aber was solls, scheiß drauf 😉

• Übertragen auf einen Maurer beim Einstellungsgespräch:

Maurer: "Chef, wenn du mich einstellst, und ich danach die Wand so krum und schief baue, dass sie einstürzt und ich rausgeschmissen werden, wieviele Millionen bekomme ich dann?"

• willst du mir damit sagen, dass der chef ein idiot ist, weil er sich vorher nicht gut über die qualität des maurers erkundigt hat 😕

@edit: vllt. war wulff wirklich das weißeste der schwarzen schafe, schon mal daran gedacht 🕶

• KingKarl schrieb:

...sieh es doch mal so, für das höchste amt im staat, sind doch 200k nicht viel! überleg, was der 'chef' einer großen firma bekommt. dass da einfach der falsche typ saß/sitzt, damit hat auch die commerzbank zu kämpfen, aber was solls, scheiß drauf 😉

Die kriegt er jetzt aber bis an sein Lebensende ohne was dafür tun zu müssen!

• das gibts doch in anderen bereichen auch! denk an diese komischen startups, die das geld hinten und vorne reingesteckt bekommen und dann an die programmierer toller open source projekte, ohne die es das alles nicht geben würde, die einen feuchten dafür bekommen... das leben ist ungerecht, gewöhn dich dran!

• KingKarl schrieb:

das gibts doch in anderen bereichen auch! denk an diese komischen startups, die das geld hinten und vorne reingesteckt bekommen und dann an die programmierer toller open source projekte, ohne die es das alles nicht geben würde, die einen feuchten dafür bekommen... das leben ist ungerecht, gewöhn dich dran!

Achso ok 🙄 Wenn alle das so machen find ichs natürlich ok das der korrupte Opa bis an sein Lebensende fünf Durchschnittsgehälter von uns bekommt. Eigentlich sollte man den Typen vor Gericht stellen, aber wie du schon sagst... Sowas scheint ja heutzutage kein großes Ding zu sein 🙄

• Cpp_Junky schrieb:

KingKarl schrieb:

das gibts doch in anderen bereichen auch! denk an diese komischen startups, die das geld hinten und vorne reingesteckt bekommen und dann an die programmierer toller open source projekte, ohne die es das alles nicht geben würde, die einen feuchten dafür bekommen... das leben ist ungerecht, gewöhn dich dran!

Achso ok 🙄 Wenn alle das so machen find ichs natürlich ok das der korrupte Opa bis an sein Lebensende fünf Durchschnittsgehälter von uns bekommt. Eigentlich sollte man den Typen vor Gericht stellen, aber wie du schon sagst... Sowas scheint ja heutzutage kein großes Ding zu sein 🙄

http://www.n-tv.de/politik/Wulff-Vertrauter-billigte-Ehrensold-article5641756.html so, jetzt kannst du dich weiter aufregen 😉

@edit: btw. schaut euch mal die umfrage auf der seite an...

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

Ja   11%
    Nein 89%

43972 abgegebene Stimmen

• Politik funktioniert anscheinend nicht anders

• Cpp_Junky schrieb:

Politik funktioniert anscheinend nicht anders

du hast es doch so gewollt! von dir gewählte meinungsvertreter haben entschieden, dass er seine kohle bekommt, oder warst du nicht wählen 😕

• KingKarl schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Politik funktioniert anscheinend nicht anders

du hast es doch so gewollt! von dir gewählte meinungsvertreter haben entschieden, dass er seine kohle bekommt, oder warst du nicht wählen 😕

Die vetreten heute vielleicht 5% von dem was mal auf den Wahlplakaten stand und davon waren vielleicht 0,5% meine Meinung. Ich kreuze übrigens meistens alles an was auf diesen Wahlzetteln steht - Ist ja eh einer so schlecht wie der andere 😉

• fein, dann machen wir ja das gleiche und aus dem grund darf ich mich auch nicht aufregen, ist sowieso schlecht für die pumpe 😃

• ach was, Wulff hat uns einen großen Dienst erwiesen:

Er steht für eine durch und durch verkommene Auffassung dessen, was Politik einmal war. 200 Mille bunt bedruckten Papiers sollte uns das doch wert sein. Der arme Mann muss doch sein Häuschen abzahlen, zwar zu einem anderen Zinssatz als ich meins, aber was soll's, ist doch nur Neid, ich pfuigack, ich.

Kalkofe hatte vorgeschlagen, Wulff dafür lebenslänglich mit dem Präsidentenamt zu bestrafen, weil wir uns mit ihm bereits hinreichend lächerlich gemacht haben.
    Tatsächlich ist das keine schlechte Idee, wenn wir ihn einfach nur nach jedem Gespräch ein wenig mit vom Kuchen säbeln lassen, dann ist das Häuslein schneller abbezahlt und wir müßten weniger Mitleid mit dem "Ehren"soldbezieher haben.

• Der Präsident sollte direkt vom Volk gewählt werden. Damit würde man sich so ein Schlamassel sparen.

• rüdiger schrieb:

Der Präsident sollte direkt vom Volk gewählt werden. Damit würde man sich so ein Schlamassel sparen.

na ich weiß nicht, woher sollte ich vorher von z.b. wulffs eskapaden wissen, ich bin doch kein hellseher 🙄

ah, die weisheit der vielen... 🕶

• KingKarl schrieb:

na ich weiß nicht, woher sollte ich vorher von z.b. wulffs eskapaden wissen, ich bin doch kein hellseher 🙄

Es gab schon eine ganze Reihe anderer Gründe, weswegen man Wulff nicht hätte haben wollen.Stichwort Überparteilichkeit. Dass wir Wulff auf diese Art losgeworden sind, war ein Segen. Gauck ist zwar auch nicht besser, aber der fällt auch noch.

• Bei dem fanden es hier viele gut, dass er soviel bekommt.
    http://www.c-plusplus.net/forum/273689
    Mit dem Argument, dass er das verdient hat, was er ausgehandelt hat.

Anmelden zum Antworten