Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?
-
Steffo schrieb:
@Marc++us: Ich kann nicht verstehen, wie du als Admin solche dummen Threads überhaupt zulässt. Anstatt, dass hier seitenweise Blödsinn gepostet wird (nicht nur von KingKarl), könntest du den Thread dicht machen genauso wie alle anderen Fragen auch, die gegen die FAQ verstoßen oder "Wie stelle ich richtig Fragen?". Aber scheinbar haben hier eine ganze Menge Leute Spaß daran (anscheinend auch du und die anderen Mods) auf Leute wie KingKarl einzudreschen, vollkommen gleich, ob er ein Troll ist oder nicht.
Wir sind hier nicht in den Fachforen. NadrW ist für eben diese Art von Thread da. Ich würde den sogar ins Archiv kopieren, da er sehr amüsant ist.
Anscheinend hat man einige von euch im Kindesalter nicht beigebracht, wie man mit Menschen umgeht.
Wir sollen sie anlügen, damit wir ihre "Gefühle" nicht verletzen? Nein, das wurde mir nicht beigebracht.
-
SeppJ schrieb:
Wir sollen sie anlügen, damit wir ihre "Gefühle" nicht verletzen? Nein, das wurde mir nicht beigebracht.
Verstehst du absichtlich etwas falsches, um den Blödsinn hier zu rechtfertigen?!
-
Blödsinn trägt einen Namen. Er heißt Steffo.
-
Bashar schrieb:
Wieso technisch? Vielleicht hat er Umfragen gemacht (Fragebögen vorgelesen)
ja, in die richtung ging es schon
-
KingKarl schrieb:
Bashar schrieb:
Wieso technisch? Vielleicht hat er Umfragen gemacht (Fragebögen vorgelesen)
ja, in die richtung ging es schon
- Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
- Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
- Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
- ..
So in etwa?
PS: Du hast dich schon ganz gut für eine King [der andere, habe den Namen vergessen] Nachfolge qualifiziert.
-
cooky451 schrieb:
PS: Du hast dich schon ganz gut für eine King [der andere, habe den Namen vergessen] Nachfolge qualifiziert.
George?
War das nicht der Troll, der den GROßADMINISTRATOR "Spasti" genannt hat?@cooky unter mir:
besser?
-
µ schrieb:
Großadministrator
Ich dachte hier wäre GROßADMINISTRATOR Pflicht?
Edit:
-
cooky451 schrieb:
[] Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
[] Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
[] Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
[] ..ich hab' leider nur den 5000er grandmaster: http://www.symmetricom.com/products/ieee-1588-ptp-solutions/ptp-servers/TimeProvider-5000-and-TimeProvider-Expansion/
welche vorteile haette ich denn durch einen 6000er?
-
mezzo mix schrieb:
cooky451 schrieb:
[] Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
[] Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
[] Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
[] ..ich hab' leider nur den 5000er grandmaster: http://www.symmetricom.com/products/ieee-1588-ptp-solutions/ptp-servers/TimeProvider-5000-and-TimeProvider-Expansion/
welche vorteile haette ich denn durch einen 6000er?Ist der Unterschied zwischen einem 15-cm-Penis und einem 17-cm-Penis. Ich habe übrigens den 6000er.
314159265358979 schrieb:
Blödsinn trägt einen Namen. Er heißt Steffo.
Normalerweise denke ich mir bei deinem sozialen Verhalten immer 'Facepalm' (ich denke ihn, ich führe ihn nicht aus), aber heute kann ich nur Zustimmen.
Spasti? Was soll das denn für eine Beleidigung sein? Da bin ich als 6-jähriger mit schöneren Wörtern tituliert worden. "Frisch gepopptes Eichhörnchen", "Motherfucker", "Deine Visage ist'ne Blamage." (kennt Ihr das Gefühl, wenn man sich nachträglich noch mal für das Verhalten seiner Mitschüler auf der Grundschule schämt?) ...
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
kennt Ihr das Gefühl, wenn man sich nachträglich noch mal für das Verhalten seiner Mitschüler auf der Grundschule schämt?
Nö, aber ich hatte einen Dödel namens Henry auf der Grundschule, der sich wertvoll gefühlt hat, weil er stark war (und das zum Ausdruck gebracht hat).