Schwere Körperverletzung? Haft?
-
Geistige Aussetzer? So manche geistigen Aussetzter können ganz schön lange dauern.
Mein letzter geistige Aussetzer hatte ich, als ich an die Tankstelle gefahren bin.
@Kóyaánasqatsi:
Hört sich nach eine ganz üblichen Disko-Schlägerei an. Passiert bei uns relativ oft.Aber aus einer einzelnen Meinung ein Urteil zu bilden ist fast unmöglich.
-
@Peter/OP
du bist ein kleiner asozialer. ich hoffe sie kriegen dich diesmal dran.
-
Kommt alles darauf an was der Peter so für eine Vorgeschichte hat. Wenn der nie aufgefallen ist wird das ziemlich sicher von der Staatsanwaltschaft eingestellt.
Und wenn nicht dann sollte der Peter vor dem Gericht Einsicht und Reue zeigen und vor allem Geständig sein. Dann gibts evtl. eine Geldstrafe und die Sache ist erledigt.
Nur wenn der Peter schon einige Vorstrafen hat dann sieht die Sache schon übler aus. Dann ist auf jeden Fall guter Anwaltlicher Rat teuer.
Das ist meine Meinung/Erfahrung dazu.
-
Nach einer Weile bemerkt Peter, wie Person B, nennen wir ihn Hans, Streit mit einem meiner Freunde hat. Peter kennt Hans zu dieser Situation noch nicht
Sollen wir auch davon ausgehen, das Peter auch deinen Freund nicht gekannt hat? D.h. die Sache ging ihn nichts an und er hat nur Streit provoziert? Denke mal strafrechtlich kommt da nicht viel rum, paar Euro Schmerzensgeld oder Sozialstunden, wenn das Verfahren nicht eingestellt wird. Haft sicher nicht, geht ja nicht an, das die Gesellschaft so Deppen noch den Gefaegnisaufenthalt bezahlt. Zivilrechtlich ists interessanter, da kann es gut sein, das Peter fuer alle Behandlungskosten plus Verdienstausfall zahlen muss im Extremfall so lange wie Hans lebt.
Ansonsten stimme ich µ zu. Am besten erstmal dein Moped pfaenden...
-
Oder einfach aufhoeren mit Scheiss bauen ...
-
Kóyaánasqatsi braucht wohl mal wieder Aufmerksamkeit.
-
Der Text sagt eindeutig, dass du Peter bist.
-
-
Freies Zitat der Simpsons:
Homer, ein Freund oder genauer gesagt ein Freund meines Freundes - Homer: Sexprobleme ?
-
Bitte ein Bit schrieb:
Freies Zitat der Simpsons:
Homer, ein Freund oder genauer gesagt ein Freund meines Freundes - Homer: Sexprobleme ?
Nein, Peter war noch dümmer:
Nach einer Weile bemerkt Peter, wie Person B, nennen wir ihn Hans, Streit mit einem meiner Freunde hat