Too many template arguments
-
Unter Visual Studio 11 Beta bekomme ich beim Compilieren von gtest (Google Unit Test) folgende Fehlermeldung:
error C2977: 'std::tuple' : too many template arguments
template <typename T1, typename T2, typename T3, typename T4, typename T5, typename T6, typename T7, typename T8, typename T9> void PrintTo(const ::std::tr1::tuple<T1, T2, T3, T4, T5, T6, T7, T8, T9>& t, ::std::ostream* os) { PrintTupleTo(t, os); }Angeblich könnte man die Anzahl der Template Arguments von Default 5 auf Max 10 stellen, aber wie erkläre ich das dem Compiler?
Vielen Dank,
T.
-
Kann das VS etwa noch immer keine Variadic Templates?

-
314159265358979 schrieb:
Kann das VS etwa noch immer keine Variadic Templates?

Unter VS 11 gibts wohl noch Probleme:
http://stackoverflow.com/questions/8274588/c2977-stdtuple-too-many-template-arguments-msvc11
-
Tomahawk schrieb:
Unter VS 11 gibts wohl noch Probleme:
Es gibt nicht Probleme, sondern VS11 kann schlicht und einfach keine variadic Templates. Die Standardbibliothek nutzt Makro-Hacks um das doch hinzubekommen, nur funktioniert das halt standardmäßig nur für bis zu 5 Argumenten.
@314159265358979 Du weißt genau dass VS noch keine variadic Templates unterstützt, jetzt hör auf mich zu mobben.

@TE: Du siehst ja bei dem Link: _VARIADIC_MAX auf 10 stellen.
-
cooky451 schrieb:
@314159265358979 Du weißt genau dass VS noch keine variadic Templates unterstützt, jetzt hör auf mich zu mobben.

Benutzt du VS? PI hat mal gesagt, ich zitiere: "VS ist der Größte Scheiß auf Erden"
-
Hacker schrieb:
Benutzt du VS? PI hat mal gesagt, ich zitiere: "VS ist der Größte Scheiß auf Erden"
da spielt aber ganz schön die persönliche einstellung mit, vs hat auch seine stärken, aber das wurde schon so oft diskutiert und es gibt halt die, die es mögen und halt die anderen, wie pi

-
Nenne mir einen einzigen Vorteil der Express Version gegenüber Eclipse.
-
cooky451 schrieb:

Nö, ich dachte die sind mittlerweile in der Beta dabei.
-
314159265358979 schrieb:
Nenne mir einen einzigen Vorteil der Express Version gegenüber Eclipse.
ich muss sagen, ich benutzte beides nicht, ich hab aber mal für ne kurze zeit vs benutzt und auch eclipse und dieses intellisense oder wie auch immer das heißt, also die autovervollständigung ist schon um einiges besser. jetzt benutzte ich codelite und finde das bis jetzt am besten. man kann jetzt ewig darüber streiten, ob das jetzt so ist oder nicht, aber das wollte ich gar nicht auslösen, auch wenn ich es jetzt wahrscheinlich geschafft habe...
-
xDDDD
VS auto completion ist so fail, das ist echt nicht mehr feierlich.
-
bestimm.
wenn du das sagst
-
Ich sollte mal ein Video von mir machen, wie ich irgendein TMP-Programm in MSVC programmiere udn dabei alles, was mri so auffält, kommentieren.
-
tue dir keinen zwang an, ich lasse mich gerne von dir überzeugen

-
Sobald ich ein neues Headset habe, mach ich das. Programmvorschläge werden ab jetzt entgegengenommen

-
314159265358979 schrieb:
Ich sollte mal ein Video von mir machen, wie ich irgendein TMP-Programm in MSVC programmiere udn dabei alles, was mri so auffält, kommentieren.
Ich will deine Stimme hören.

Ich dachte, Macs sind so perfekt, dass sie ein eingebautes HQ-Mikro haben, dass alle gängigen auf dem Markt um 3 Jahre Forschung übertrifft?

-
Hacker schrieb:
Ich dachte, Macs sind so perfekt, dass sie ein eingebautes HQ-Mikro haben, dass alle gängigen auf dem Markt um 3 Jahre Forschung übertrifft?

wo du recht hast, hast du recht

-
Das glaub ich dir sofort. Und spar dir deine blöden Flamethread versuche, ich bin dagegen immun, vor allem wenns von dir kommt. :p
-
Edit: @vario: stimmt.
-
man muss es ja nicht gleich übertreiben.
-
so, genug gelästert, nu sind wir alle wieder lieb und kümmern uns ums Topic.
Wie sagte Stephan T. Lavavej auf der Going Native: "With MSVCs variadic template simulation you can have an infinite number of parameters here. Where infinite is five. But you can increase it to ten, setting _VARIADIC_MAX"