Milch schädlich wtf
-
volkard schrieb:
Hacker schrieb:
Wo wohnst du? Das sind umgerechnet 28€ pro Stunde $$$$$$$ ka-chink
Osthessen. Wenn Du in der Nähe bist, bitte Mail an mich.
Schade, wohne in Hamburg.
Aber wenn du das nächste mal nach Hamburg kommst, bring den Rasen mit!
-
314159265358979 schrieb:
Man muss bedenken, dass volkards Rasen nur einmal pro Woche gemäht werden muss, das große Geld wirst du damit also nicht machen.
Keine Sorge, ich werde einfach irgendwelche Viren schreiben und an 10-Jährige Bonzen verkaufen
-
volkard schrieb:
Ethon schrieb:
2€ Huhn sollte man auch nicht kaufen. Vor allem da es zu 90% von diesen Verbrechern ist: http://www.youtube.com/watch?v=uDIqiN49bmA
Und? Was ist der Unterschied zwischen Hühner-Machen und abmähen und Roggen-Machen und abmähen?
Not sure if trolling or serious.
-
Ethon schrieb:
Und? Was ist der Unterschied zwischen Hühner-Machen und abmähen und Roggen-Machen und abmähen?
Not sure if trolling or serious.
Bei Volkard immer beides.
-
Jetzt bin ich total geplättet: Milch-Hühner-Gras-Hühnermähen-Roggenmähen-troll-seriös?
Eure Sorgen und Otje sien Geld möchte ich haben!
Soweit ich von den eigenen Hühnern weiss, liefern die keine Milch!
-
berniebutt schrieb:
Soweit ich von den eigenen Hühnern weiss, liefern die keine Milch!
Du musst nur das Eiweiß pürieren!
-
Was ist gerade hier los? Ich hab irgendwie den Faden verloren
-
Hacker schrieb:
Ich hab irgendwie den Faden verloren
Der Faden liegt bei Klein Ernas Tante Puhvogel im Nähkasten! :p
-
Hi,
am schädlichsten ist Milch, wenn man mit voller Fahrt frontal mit einem Milchlaster kollidiert. Dann kann sie innerhalb von Sekundenbruchteilen töten. :p
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
Hi,
am schädlichsten ist Milch, wenn man mit voller Fahrt frontal mit einem Milchlaster kollidiert. Dann kann sie innerhalb von Sekundenbruchteilen töten. :p
Gruß Mümmel
Bin ja auch ein recht lust'ger Mensch, aber da ist wohl eher der Laster und die Unfähigkeit zu fahren schuld
Obwohl es natürlich auch Viren gibt, denen Milch gut tut...