[closed] Druckschmerz an linker Zitze?

• _-- schrieb:

ich bin doch nicht krankenversichert 😞

Ist das nicht 'ne Pflichtversicherung?

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Deine Mukkibude wird doch mit Sicherheit Fachpersonal haben? Falls dem so ist, geh einfach mal zu einem Fitnesstrainer. Die können dir in der Regel gut helfen.

spinnst du, ich lass mir doch von dem nicht an den nippel spielen 😮

@edit: wobei, wenn ich mal tagsüber geh und auch mädels da sind, kann ich ja mal zu einer hingehen und sie fragen, was sie von meinen harten nippeln hält... da fang ich mir bestimmt eine 😃 👍

• knivil schrieb:

_-- schrieb:

ich bin doch nicht krankenversichert 😞

Ist das nicht 'ne Pflichtversicherung?

Ja. Ich schäme mich selbst dafür, den Thread ernst genommen zu haben.
    #TrollThread

• Ich würde einfach mal pausieren mit dem Training und dann versuchen, nach 3 Wochen wieder vorsichtig einzusteigen. Vor dem Training ist natürlich ein wenig Vormassage, Aufwärmen und mit öligem Zeugs einreiben und Stretching auch hilfreich um Verletzungen zu vermeiden. Aber wenn tatsächlich irgendetwas überlastet wurde, macht sich das meistens durch Schwellungen oder Verfärbungen bemerkbar.

..oder vielleicht hilft es der Zitze auf die Sprünge, wenn man mehr Milch trinkt, und öfter mal in der Kleinstkindabteilung im Krankenhaus mit Schaufenster vorbeischaut, um die neuesten Erdenbürger zu bejubeln. Tomatensaft, Lakritze, oder Essiggurken sollen auch ganz gängig sein in gewissen Phasen...

• nachtfeuer schrieb:

Ich würde einfach mal pausieren mit dem Training und dann versuchen, nach 3 Wochen wieder vorsichtig einzusteigen.

war erst vor paar wochen krank, nicht schon wieder! lieber trainier ich den brustmuskel vorerst nicht aktiv.

nachtfeuer schrieb:

Vor dem Training ist natürlich ein wenig Vormassage, Aufwärmen und mit öligem Zeugs einreiben und Stretching auch hilfreich um Verletzungen zu vermeiden.

ja, vorher immer schön einölen... hab ich auch schon gelesen, dass das gut ist (gings aber eher um die schwangerschaftsstreifen). die riechen dann aber immer so blöd an mir, seitdem lass ich das weg 🙄

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Deine Mukkibude wird doch mit Sicherheit Fachpersonal haben? Falls dem so ist, geh einfach mal zu einem Fitnesstrainer. Die können dir in der Regel gut helfen.

Zwecklos.
    Ich habe mich ein wenig eingelesen und muß sagen, daß 95% der Anfragen in Mukki-Foren dadurch gelöst werden, daß sich die Opfer von ihrem "Fachpersonal" befreien. In diesem Genre ist der Aberglaube noch stärker vertreten als bei der Programmierung.

Bei uns bemerkt man spätestens nach zwei Jahren, daß man einem Wolf erlegan war. Und dann bekommt man aber auch knallhart eins um die andere mitten in die Fresslade. Und wieder und wieder.

Bei den Mukkis bekommt man frühestens nach zwei Jahren mit, daß da was wirklich nicht stimmt. Bis dahin war man "Low-Gainer". Oder hat die Schuld daran gesucht, daß man sich nicht genau genug ernährte. Oder was anderes.

Natürlich hat man als Neuling Erfolg, wenn man fleißig ist. Das Wachstum anfangs ist enorm. Egal, was man tut. Sowohl beim Programmieren wie beim Muskelaufbau.

Bei den Mukkis ist die Strafe unschärfer und später. Deswegen ist dort noch mehr Potential für frei erfundene Patentrezepte.

Wir kennen frei erfundene Patentrezepte wie Programmablaufpläne, Struktogramme, Ungarische Notation oder Klassenstrukturdiagramme bei uns zu Genüge.

Die Mukkis haben noch viel mehr.

Nö. Nicht gut!!
    Zuerst soll man sich im Internet kundig machen. Gut kundig machen, sagen wir mal drei Tage. Danach kann man mit dem Fachpersonal auf Konsens gehen, um die vorhandenen Mittel optimal auszunutzen.

Menno, einem Fachpersonal Dein Vertrauen zu schenken, wäre so schlau, wie einem Informatiklehrer Deine weitere Programmierausbildung anzuvertrauen. LÖL. Kein Gedanke daran! Und die staatlichen Lehrer haben sogar relativ harte Nachweise, daß sie was können. Das Fachpersonal nicht.

• volkard schrieb:

Natürlich hat man als Neuling Erfolg, wenn man fleißig ist. Das Wachstum anfangs ist enorm. Egal, was man tut. Sowohl beim Programmieren wie beim Muskelaufbau.

nö, stimmt nicht! habe vor einigen jahren schon mal trainiert, mit trainingsplan etc. pp. (von meinem studio, ein standardplan) als sich nichts tat, hab ich mit creatin angeschoben und mir in folge erfolgreich beim 'dip' den brustmuskel verletzt, was dann am ansatz zwischen brustmuskel und brustbein immer geschmerzt hat, so dass längere zeit an training nicht zu denken war und ich es dann ganz sein gelassen hab.

jetzt trainier ich anders, so wie ich es für _mich_ richtig halte und habe damit laut meinem maßband schon kleine erfolge verbuchen können. 😋

jetzt kommen wir mit "never change a running system" zurück zur it 😉

@edit: aber ich mein hey, wenn schon im internet überall was anderes steht denke ich nicht, dass mir 5 trainer in verschiedenen studios die evtl. was ich ja nicht abstreiten will, mit ihrer methode erfolg haben, das gleiche sagen. der satz lässt sich sicher auch auf aktuelle forschung zum muskelaufbau übertragen.

wikipedia schrieb:

Bei der Anpassung des Muskels durch Muskelaufbau kann zwischen Muskelhypertrophie, der Verdickung vorhandener Muskelfasern und Muskelhyperplasie, der Neubildung von Muskelfasern unterschieden werden, wobei letztere beim Menschen in ihrer Existenz umstritten ist.

sowas deutet meist auf null plan hin 😃

@edit2: ich denke das problem mit meiner zitze löst sich, wenn ich sie abklebe in luft auf.

• Zwecklos.
    Ich habe mich ein wenig eingelesen und muß sagen, daß 95% der Anfragen in Mukki-Foren dadurch gelöst werden, daß sich die Opfer von ihrem "Fachpersonal" befreien. In diesem Genre ist der Aberglaube noch stärker vertreten als bei der Programmierung.

Welches Fachpersonal? Die Kerle, die 3 Tage in der Trainerausbildung gesessen sind und dann durch Studios geistern, um Trainierendes zu sagen, dass Kreuzheben ungesund ist? Weißer, please.

Bei uns bemerkt man spätestens nach zwei Jahren, daß man einem Wolf erlegan war. Und dann bekommt man aber auch knallhart eins um die andere mitten in die Fresslade. Und wieder und wieder.

Bei den Mukkis bekommt man frühestens nach zwei Jahren mit, daß da was wirklich nicht stimmt. Bis dahin war man "Low-Gainer". Oder hat die Schuld daran gesucht, daß man sich nicht genau genug ernährte. Oder was anderes.

Genau das. Nach 2 Jahren std::vector nicht kennen und einem 5000 Zeilen Quellcode voller news posten und fragen wo genau jetzt der Memoryleak herkommt ist auf der selben Stufe wie in ein Bodybuildingforum zu gehen, seinen Trainingsplan zu posten und zu sagen dass man mal etwas isst, wenn man Hunger hat.

Wir kennen frei erfundene Patentrezepte wie Programmablaufpläne, Struktogramme, Ungarische Notation oder Klassenstrukturdiagramme bei uns zu Genüge.

Die Mukkis haben noch viel mehr.

Die Patentrezepte sind aber beim Muskelaufbau schon ewig 1.) Essen 2.) Kniebeugen 3.) Kreuzheben. 🤡

• Ich geh schwümmen.

• Hi,

Druckschmerz an linker Zitze

Also wenn die Zitze weh tut, dann würde ich Dir empfehlen, mit der Kuh mal zum Tierarzt zu gehen.
    Allgemeinmediziener sind nämlich nur bei menschlichen Brustwarzen aussagefähig.

Gruß Mümmel

Anmelden zum Antworten