Meine Beiträge verschwinden ständig?

• gibts dafür eine erklärung 🙄

• Mod

Der Inhalt?

• SeppJ schrieb:

Der Inhalt?

was ist damit 😕

• _-- schrieb:

SeppJ schrieb:

Der Inhalt?

was ist damit 😕

Er fehlt dann zum Glück auch, nachdem der Beitrag verschwunden ist 😃

• was für ein beschissenes forum... 👎

• Habe gerade die "Alle Beiträge von _-- anzeigen"-Funktion benutzt. Der Verlust weiterer derartig hilfreicher Kleinode wird langfristig nur schwer verschmerzbar sein. Bitte schreib uns umgehend eine Mail mit Details dazu, was wann von wo verschwunden ist, wir werden der Sache sofort auf den Grund gehen. Selbstverstaendlich wird dieser Skandal lueckenlos aufgeklaert werden und schwerwiegende disziplinarische Folgen fuer den verantwortlichen Mod haben. 😃

• @__--: übrigens, hast Du meine Ermahnung erhalten?

• nö, worum ging es 😕

• _-- schrieb:

nö, worum ging es 😕

Mails lesen. Setzt natürlich voraus, dass du bei der Anmeldung im Forum eine gültige Adresse angegeben hast, die du auch abrufst. Sonst braucht dich das alles auch nicht zu wundern.

/edit: ok, ne Mailadresse bei trash-mail.com erklärt natürlich einiges. Wenn du vom Forum nichts hören willst, warum sollte das Forum dann was von dir behalten wollen?

• Weil du dich wie ein nerviges Kleinkind verhaeltst?

• pumuckl schrieb:

/edit: ok, ne Mailadresse bei trash-mail.com erklärt natürlich einiges.

jetzt werd ich aber langsam sauer! wen geht es etwas an, welchen mail anbieter ich bei der anmeldung angegeben hab?

@edit: und schlimmer noch, eig. geht popelige mods meine email nischts an. höchstens den db-admin, aber das ist doch sicher nicht pumuckl, oder 😕

• _-- schrieb:

pumuckl schrieb:

wen geht es etwas an, welchen mail anbieter ich bei der anmeldung angegeben hab?

Jeden von dem Admin autorisierten Repräsentativen für die Pflege dies Forum, besonders im Fall, wo eine Feststellung provoziert wurde -> Selbst schuld!

• Zeus schrieb:

_-- schrieb:

pumuckl schrieb:

wen geht es etwas an, welchen mail anbieter ich bei der anmeldung angegeben hab?

Jeden von dem Admin autorisierten Repräsentativen für die Pflege dies Forum, besonders im Fall, wo eine Feststellung provoziert wurde -> Selbst schuld!

hoffentlich administriert ihr keine firmennetzwerke, es läuft mir kalt den rücken runter 👎

• @_--:

Normalerweise sperren wir die Einmal-Email-Anbieter.

Das Forum bietet den Vorzug, daß man auch ohne Registrierung posten kann. Dann kann man auch verlangen, daß ein angemeldeter Account mit einer gültigen Email ausgestattet ist.

Ich sehe jetzt, daß Du eine Trash-Mail-Adr verwendest, und deswegen meine Ermahnung nicht bekommen hast.

Du hast ab jetzt genau 24 Std Zeit, eine gültige Emailadr im Profil zu hinterlegen, sonst wird der Account gesperrt.

• Marc++us schrieb:

ja, ich hab auch ein paar durchprobieren müssen 🤡

Marc++us schrieb:

Du hast ab jetzt genau 24 Std Zeit, eine gültige Emailadr im Profil zu hinterlegen, sonst wird der Account gesperrt.

und wo soll ich jetzt so schnell eine email herbekommen 😞

• 4 Minuten sind schon rum.

• _-- schrieb:

Marc++us schrieb:

und wo soll ich jetzt so schnell eine email herbekommen 😞

Wenn du nicht so eine herzergreifende Mischung aus Nervensäge und Prügelknabe wärst, hätte man dich bestimmt ohne öffentliche Diskussion und ohne Vorwarnung rausgeworfen 😉 Also nutz deine Chance, das Forum braucht dich.

• _-- schrieb:

pumuckl schrieb:

jetzt werd ich aber langsam sauer! wen geht es etwas an, welchen mail anbieter ich bei der anmeldung angegeben hab?

Oh nein, jetzt ist es raus, nämlich die Info, dass du keine Info angegeben hast.

_-- schrieb:

hoffentlich administriert ihr keine firmennetzwerke, es läuft mir kalt den rücken runter 👎

In Firmennetzwerken bekommt man ohne gültige Daten nichtmal ne Kennung, insofern hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

_-- schrieb:

Marc++us schrieb:

ja, ich hab auch ein paar durchprobieren müssen 🤡

Du hast dir sogar Mühe gegeben, um bloß keine Mitteilung wegen gelöschter Posts zu bekommen. Danach halte ich die 24h schon für zuviel.

• _-- schrieb:

@edit: und schlimmer noch, eig. geht popelige mods meine email nischts an. höchstens den db-admin, aber das ist doch sicher nicht pumuckl, oder 😕

Wer bei uns DB-Admin ist, geht popelige Forentrolle nischts an.

• so, nachdem ich eine nacht darüber geschlafen hab, bin ich zu dem schluss gekommen, dass email hin oder her es früher oder später auch bei diesem account wieder zu einer sperrung und gelöschten posts kommen wird. und auch wenn ich versuche jung zu bleiben, bin ich für solche spielchen inzwischen einfach zu alt! ich gehe davon aus, dass die folgen zu einer lösung führen, mit der alle beteiligten gut leben können.

wenn man es positiv sieht und die kleineren streitereien ausblendet - denke ich - hatten wir eine schöne zeit.

die wünsche ich euch auch für die zukunft lg _--

Anmelden zum Antworten