regelmaessige Online-Treffen fuer SC2 Fun und Showmacthes?



  • So langsam kommt HOTS ja in die Beta Phase. Wie waers also die C++ Liga mal wiederzubeleben. Wir koennten uns einen Tag in der Woche ausmachen, an dem alle die Zeit haben untereinander ein paar Matches machen.



  • Ich wäre dabei! 🙂



  • Wie waere es einfach mal mit naechsten Dienstag? Sind dann ja noch ein paar Tage Zeit, um Leute zusammenzusuchen. Oder wir richten uns so eine Webseite ein, wo Leute ihre freie Tage anhaken koennen, da muesste ich nochmal genau googlen, wie da hiess...



  • TGGC|work schrieb:

    Wie waere es einfach mal mit naechsten Dienstag? Sind dann ja noch ein paar Tage Zeit, um Leute zusammenzusuchen. Oder wir richten uns so eine Webseite ein, wo Leute ihre freie Tage anhaken koennen, da muesste ich nochmal genau googlen, wie da hiess...

    http://www.doodle.com/uk3kpf7vv4aeirwf


  • Mod

    Die Woche ist aber gekürzt worden^^

    Ich hatte eigentlich vor eine neue Liga Runde zu starten, sobald HotS draußen ist und falls wir genügend Leute zusammen bekommen.

    Für einen festen Spiele Abend sollte ich recht flexibel sein, nächste Woche Dienstag klingt gut.



  • Biolunar schrieb:

    Die Woche ist aber gekürzt worden^^

    Ich hatte eigentlich vor eine neue Liga Runde zu starten, sobald HotS draußen ist

    Also 2017? 😉



  • Wer an der nächsten Session Interesse hat, möge bitte hier seine Terminvorschläge für die nächste Woche abgeben:

    http://www.doodle.com/hhk9k6gudqxifnnm

    🙂



  • In welchem Channel treffen wir uns dann eigentlich?^^



  • Ok, es steht erstmal der 10.7. als naechster Termin fest.

    @MKP: Du findest uns u.a. auch hier: http://games-net.de/hosted/tggc/cppliga/index.php?action=2



  • Ab dem 14.07. bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Dann kann ich für 2 Wochen nicht mit machen. 😞 (Das Internet auf der Insel ist net so dolle ... da bin ich schon froh wenn eine Website nach 30 Sec geladen hat. 😃 )



  • Sorry, Leute, ich muss ab morgen leider einen zweitägigen Kundentermin wahrnehmen. Hat sich kurzfristig so ergeben. Ich kann also leider morgen nicht dabei sein, sofern nicht noch ein Wunder geschieht (z.B. Blitzeinschlag, Feuer oder Giftgasattacke beim Kunden ;)). Aber euch viel Spaß! Beim nächsten Mal bin ich wieder am Start. 🙂

    EDIT: Vielleicht schaue ich abends im Hotel ja den Stream, falls es einen gibt. 😃



  • Spiele wir jetzt eigentlich Morgen?

    Weil gestern stand hier noch wer alles spielt.
    http://games-net.de/hosted/tggc/cppliga/index.php?action=2

    Heute steht da irgendwie nix mehr 😕


  • Mod

    Auf der Seite stehen nur grade aktive Streams, sonst wird da keiner aufgelistet.

    Bisher steht der Termin morgen noch, mal schauen wer alles vorbeikommt!



  • Bassmaster schrieb:

    Weil gestern stand hier noch wer alles spielt.
    http://games-net.de/hosted/tggc/cppliga/index.php?action=2

    Musst du mal auf "Live" klicken.



  • Es ist ein Wunder geschehen! Nein, keine Giftgasattacke. Mein Termin wurde verschoben. Ich bin also doch heute Abend am Start, sofern nicht wieder irgendwas Unvorhergesehenes passiert (Verschiebung der tektonischen Platten unter meinem Haus, EMP-Angriff auf mein Haus, ich werde von Aliens entführt...). Bis später!


  • Mod

    _matze schrieb:

    Es ist ein Wunder geschehen! Nein, keine Giftgasattacke. Mein Termin wurde verschoben. Ich bin also doch heute Abend am Start, sofern nicht wieder irgendwas Unvorhergesehenes passiert (Verschiebung der tektonischen Platten unter meinem Haus, EMP-Angriff auf mein Haus, ich werde von Aliens entführt...). Bis später!

    Super 🙂

    Kann sein, dass ich erst um kurz nach Neun erst wieder daheim bin, also nicht wundern, falls ich ein bisschen später dazu stoße.



  • @Bassmaster (und alle Interessierten): falls du nicht weißt, wo du hin musst - du findest uns ingame im Chat-Channel "C++", oder im euIRC im Channel #cpp-games.



  • Wann ist der naechste Termin? Und sollen wir mal ein 2v2 Abend machen?



  • TGGC schrieb:

    Wann ist der naechste Termin? Und sollen wir mal ein 2v2 Abend machen?

    2vs2 Abend hört sich gut an (2vs2 ist mein Lieblings-Matchup), aber wie stellst du dir das vor, wenn wir mal wieder zu fünft/siebt sind? Leute ausschließen ist irgendwie doof.

    Ein weiterer Vorschlag: es gibt lustige King of the Hill Funmaps, bei denen je zwei Spieler in einem ganz normalen Spiel gegeneinander antreten (es wird immer der letzte Gewinner herausgefordert) und die anderen zuschauen und Spielgeld auf den Spieler ihrer Wahl setzen. Stelle ich mir sehr lustig vor.

    @All: Für nächste Woche bitte hier eintragen: http://www.doodle.com/9acbpduf5mwb5nab



  • Ja, so aehnlich stelle ich mir das auch vor (ausser das Wetten, das man aber trotzdem machen kann ;-). Bei 2vs2 muessten auch weniger aussetzen als bei 1vs1. Wahrscheinlich etwa 1 von 3 Spielen "nur" Observer, waere fuer mich persoenlich vertretbar.

    Wenn damit die "Guten" zu viel Spielen, anderer Vorschlag:

    1. Wir fuehren eine Tabelle, ganz oben steht der mit den wenigsten Spielen. Bei gleicher Spielezahl, der mit den wenigsten Siegen weiter oben.

    2. Der Erste der Tabelle sucht sich in den Top 4(*) seinen Mitspieler und Map aus.

    3. Der Naechste (also der Zweite, ausser der Zweite wurde vom Ersten gewaehlt, dann der Dritte) sucht sich seinen Mitspieler aus der Top 4.

    4. Kann bei Gleichstand der waehlende Spieler mal nicht eindeutig bestimmt werden -> random.org 😉

    (*) Falls mehrere sich Platz 4 teilen, dann koennte 'Top 4' auch 5 oder mehr Spieler sein.


Log in to reply