Wie kann ich variable Zahlen aus einer Zeile, die in einem Buffer ist, extrahieren?

• Hallo an Alle,

ich bin mom Schüler an einem Tech-Gym. und liebe die PC -Welt. Leider bin ich mit C++ noch nicht so fit und habe erst angefangen damit (4 Monate).

Es geht um folgendes.

- Ich habe eine Datei text.txt in der volgendes steht:

35.121: [Full GC (System) [PSYoungGen: 51172K->0K(764608K)] [PSOldGen: 0K->50789K(1747648K)] 51172K->50789K(2512256K) [PSPermGen: 73515K->73515K(147072K)], 0.3471350 secs] [Times: user=0.33 sys=0.02, real=0.35 secs]

😕 Wie kann ich nun genau die fetten Zeichen aus der Datei extrahieren und in eine Neue txt mit leerzeichen(Trennzeichen) schreiben?? 😕

35.121 51172 764608 50789 1747648 51172 50789 2512256 73515 73515 147072

- Problem es sind ca. 10 Zeilen mit dem gleichen Aufbau, aber mit unterschiedlichen Zahlenwerten, so dass ich nicht konkret suchen kann
    - Das Problem beim Finden eines Algorythmus ist, dass ich auch den Punkt bei er ersten Zahl benötige.
    - Habe schon mit isdigit und cases probiert ran zu kommen, aber es gestaltet sich soooo schwierig, da ich ja nicht nur Zahlen haben will und auch nicht alle Zahlen(habe versucht ab dem Komma zu löschen) 😞 ..ich bräuchte etwas flexibles. 😕

Folgendes habe ich schon zusammenbekommen um den Inhalt der Datei in eine neue zu schreiben, was auch die Basis für die implementierung eines Algorythmus gewesen ist.

#include <iostream>
    #include <fstream>

using namespace std;

void copyLine4Line( ifstream& istream, ofstream& ostream);

int main(int arg, char **argv)											// Max. Anzahl von Zeichen die in Puffer passen, Zeiger auf ein char-Array
    {
    // -----Datei zum Lesen öffnen--------------------------------------------

ifstream f1 ("test.txt");											// Legt File-Stream zum lesen und Dateipuffer an, ohne Datei zu öffnen
    	ofstream f2 ("backtest.txt");										// Legt File-Stream zum schreiben und Dateipuffer an, ohne Datei zu öffnen