Große Dateien jemandem per Internet zukommen lassen?

• Brenn ne DVD und schick sie ihm per Post.

• Die offensichtliche und einfachste Lösung wurde noch nicht genannt: Die Freundin soll ihren Freund bequatschen, sodass der deinen langsamen Upload akzeptiert. Erfahrungsgemäß sollte sie gute Druckmittel haben 😉

• Suche Lösung schrieb:

Brenn 'ne DVD und schick's per Post.

Kostet mit Expressversand ca. 11 Euro.

Wenns dir keine €11 wert ist dann lass es am besten bleiben.

• hustbaer schrieb:

Suche Lösung schrieb:

Nicht jeder ist so ein stinkreicher Bonz wie du.

Aber ich werde jetzt den Expressversand nehmen, weil ich keine andere Wahl habe.

Die scheinbar schnelle Internetanbindung hat sich als Flop herausgestellt und bei meiner dauert es zu lange.

Bezüglich den Cloud Angeboten würde ich trotzdem gerne eure Erfahrung hören, schließlich könnte ich das später noch einmal gebrauchen, aber dafür mache ich einen neuen Thread auf.

• DVD, ab ins Auto und Bier nicht vergessen.

Generell bei sowas:

wähle zwei

• Mod

Suche Lösung schrieb:

Bezüglich den Cloud Angeboten würde ich trotzdem gerne eure Erfahrung hören, schließlich könnte ich das später noch einmal gebrauchen, aber dafür mache ich einen neuen Thread auf.

Wenn dir 11 Euro für den Expressversand schon viel sind, dann wirst du bei dieser Datenmenge für die einmalige Benutzung auch nicht glücklich. Denn bei diesem Volumen sind die in der Regel nicht mehr gratis.

Eine letzte Methode wäre noch, einen Bekannten zu fragen, der einen Rechner mit möglichst permanenter Netzverbindung und hohem Upload hat. Bewohner von Studentenwohnheimen sind dafür gute Kandidaten. Nun, jetzt ist es sowieso zu spät.

• SeppJ schrieb:

Suche Lösung schrieb:

Wenn dir 11 Euro für den Expressversand schon viel sind, dann wirst du bei dieser Datenmenge für die einmalige Benutzung auch nicht glücklich. Denn bei diesem Volumen sind die in der Regel nicht mehr gratis.

Google, MS & Co bieten bis zu 5 GB Volumen an, das reicht für ne DVD, auch für meine 4,1 GB.

• Suche Lösung schrieb:

hustbaer schrieb:

Suche Lösung schrieb:

Und nicht jeder ist so dämlich wie du.
    Mit reicht hat das gar nichts zu tun. Entweder es ist dir wichtig, dann wirst du die €11 schon verschmerzen können. Oder es ist dir nicht wichtig. Dann lass es bleiben und hör auf hier damit rumzunerven.

• hustbaer schrieb:

Suche Lösung schrieb:

hustbaer schrieb:

Suche Lösung schrieb:

Und nicht jeder ist so dämlich wie du.
    Mit reicht hat das gar nichts zu tun. Entweder es ist dir wichtig, dann wirst du die €11 schon verschmerzen können. Oder es ist dir nicht wichtig. Dann lass es bleiben und hör auf hier damit rumzunerven.

Wer hier dämlich ist merkt man an dir, denn du guckst in nen Thread der dich nicht interessiert und brüskierst dich darüber dass er existiert, anstatt einfach fern zu bleiben. Das sagt doch schon alles aus.

Ich bin übrigens Schwabe und kenne den Wert von 11 Euro, das solltest du vielleicht auch mal von mir lernen.

Anmelden zum Antworten