Microsoft mischt bei Satelitten-Internet-Technologie mit aber viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen
-
@US_Army: Ui, jetzt hast dus uns aber reingesagt! Kannst stolz auf dich sein. Ich trau mich schon gar nicht mehr das Haus zu verlassen.
-
inflames2k schrieb:
US_Army schrieb:
Ich weiß es doch jetzt schon, sobald ich nur schon an den ersten Straßen vorbeikomme, fangen die Leute alle an vor mir zu zittern
LoL. Seit wann gibts im Wald Straßen? Und Kaninchen, Rehe und anderes Getier als Leute zu bezeichnen ist politisch nicht ganz korrekt.
Was nimmst Du, dass du nicht selber darauf kommst, dass ich mit den ersten Straßen, die Straße meine, die von meinem Ort aus, die ersten der Stadt sind, die kommen, wenn ich in die Stadt gehe?
Und was haben bitte Tiere damit zu tun?? Völlig zusammenhanglos! Und was hat das wiederum mit Politik zu tun? Du brauchst eine Abgewöhnungstherapie!
Und was anderes, seit wann gibt es im Wald keine Straße???
-
Erziehungsberechtigter schrieb:
US_Army schrieb:
Wie lächerlich wollt ihr euch eigentlich noch machen?
Euch ist schon klar, wenn eure jeweiligen Arbeitgeber wissen, dass es ihr das wart, dann nicht mehr mit einer Verlängerung rechnen braucht?
Warum, ich arbeite doch. Schließlich hat mich das Jugendamt extra auf dich angesetzt!
Soll das eine ernsthafte, für die Staatsanwaltschaft interessante, Drohung sein?
-
Schon einmal daran gedacht, dass ich mich bezüglich Internetausbau, nicht nur für mich interessiere, sondern viel mehr zu den Leuten gehöre, die Allgemein für Internetausbau sind? Ihr habt einen riesigen Schatz an Vorurteilen, die euch an der Wahrheit richtig vorbei fliegen lassen und das auch weil ihr schlechte Menschenkenntnisse zu haben scheint.
-
-
-
Es ist nicht erwünscht hier einfach nur Links reinzuposten ohne eigene Meinung.
-
Für eine Meinung braucht man Ahnung (sonst ist sie ja wertlos). Erwarte nicht zuviel von US-Ärmchen
-
Ist ja wohl klar was meine Meinung ist: Endlich passiert mal was!
-