"Selfmade" XML-Pasrer
-
firefly schrieb:
pop schrieb:
Dank euer Hife läuft das Ganze bisher sehr gut. Nun habe ich eine Frage zu XML-Struktur an sich:
Ist folgendes Beispiel zulässig(wohl geformt, nach WC3 Standard, etc.):
<haus><zimmer>rotes Zimmer</zimmer> Villa Kunterbunt </haus>Ist ne ziemlich idiotische Frage, ich weiß. Aber so langsam dreht der Kopf ein wenig.
laut dieser frage auf stackoverflow scheint das valid
http://stackoverflow.com/questions/12130228/can-xml-contain-text-and-child-elements-at-the-same-time<haus><zimmer>rotes Zimmer</zimmer> Villa Kunterbunt <info>ja, ich kann von content auf nodes springen</info> und wieder zurück <etc/> <etc/> etc. </haus>
-
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
childs
parentren
parents bitte!
children bitte

das ist mir zu lang!
dafür ist es halt falsch
*facepalm*
-
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
childs
parentren
parents bitte!
children bitte

das ist mir zu lang!
dafür ist es halt falsch
*facepalm*
NEIN, es fällt unter Kunstfreiheit was nach Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz (GG). ein Grundrecht in Deutschland ist.
Würden mehr als eine Person daran arbeiten, könnten wir das ausdiskutieren, so nicht!
-
Es ist einfach falsch und jeder mit etwas 5.-Klasse-Englisch, der den Code liest, würde den Author vermutlich nicht mehr ernst nehmen können. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
-
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
hustbaer schrieb:
crispin kenton schrieb:
childs
parentren
parents bitte!
children bitte

das ist mir zu lang!
dafür ist es halt falsch
*facepalm*
NEIN, es fällt unter Kunstfreiheit was nach Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz (GG). ein Grundrecht in Deutschland ist.
Würden mehr als eine Person daran arbeiten, könnten wir das ausdiskutieren, so nicht!
Dann ist parentren aber auch richtig bzw in Ordnung.
-
von mir aus.
-
oc, shöhn dahs dahs nunn gehckllärrt ißt. Di Dissckuhssion wahr dohch ainn wehnig OT.
-
auch nur, weil es ständig leute gibt, die sich mit trollen wie crispin kenton einlassen

-
Ergebnisse für die ladung ist geklärt
google überrascht mich doch immer wieder
-
crispy kellogs schrieb:
auch nur, weil es ständig leute gibt, die sich mit trollen wie crispin kenton einlassen

ich hab doch nicht damit angefangen. atributes wurde schließlich auch stillschweigend korrigiert

@edit: hier wird schon seit jahren mit zweierlei maß gemessen! WUSA :p