Vectoren
-
@out welche beide Teile?
-
MaximGast schrieb:
@out welche beide Teile?
Die beiden hinteren Teile der for-Schleife. Schau sie dir in meinem ersten Post an, dann in meinerm Korrekturpost.
-
vector<int> concatenate_vectors( const vector<vector<int>>& v ) { unsigned size = 0; for( auto it=begin(v); it!=end(v); ++it, concatenate.insert(end(concatenate),begin(*it),end(*it))); vector<int> concatenate; concatenate.reserve( size ); for(auto it=begin(v); it!=end(v); ++it, size+=it->size()); return concatenate; }in der main Methode:
int main() { std::vector< std::vector< int > > result; vector<int> concatenate = concatenate_vectors( result ); }sorry...

-
Den Komma-Operator zu verwenden ist nicht cool oder so.
-
@MaximGast: Was meinst?
@Furble Wurble: Meinst du mich?
Eigentlich stimme ich dir zu. Ich mag ihn auch nicht wirklich, außer in for-Schleifen. In for-Schleifen finde ich ihn durchaus nuützlich.
-
out schrieb:
@Furble Wurble: Meinst du mich?

Auch. Aber nicht nur.
Der Thread strotzt vor Kommas.
-
...
-
Ich Kriege das nicht zum laufen
Ich weiß es nicht bin zu ......
-
Trotz die Änderung,die du mir vorgeschlagen hast
Concatenate ist ihm nicht bekannt
Ich habe Visual Studio 2010
-
ahhhh
ich habe es jetzt in dem ich :for( std::vector< std::vector< int > >::size_type i= 0; i < result.size(); i++ ) { result[0].insert(result[0].end(),result[i].begin(),result[i].end()); }und dann
result[0].erase(result[0].begin(),result[0].begin()+size_result0);Ich bin halt anfänger

-
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich bei alle bedanken, die mich bei alle Fragen geantwortet haben und damit habe fertig:-).