Verzweifle langsam an meiner Frau...
-
Meine Frau ist stets unbefriedigt. Nicht umbedingt im erotischen Sinne, aber ...
Jetzt will sie Serbisch lernen, dabei hat sie mich zu Beginn des Jahres erst in einen Spanischkurs geschleift. Mal redet sie vom Auswandern dann will sie eine Datsche kaufen oder an einem Tantraseminar teilnehmen. Kann nicht mal einfach gut sein, was ist?Lg ElJockey
-
Schaut nach einem Trollpost aus, aber grundsÀtzlich kann ich das verstehen
Ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass MÀnner einfach ihre Ruhe haben wollen und Frauen irgendwie stÀndig irgendwie unruhig sind und unterhalten werden wollen.
-
El Jockey schrieb:
Jetzt will sie Serbisch lernen, dabei hat sie mich zu Beginn des Jahres erst in einen Spanischkurs geschleift.
Wieso musst du mitkommen? Soll sie doch alleine gehen...
Mal redet sie vom Auswandern dann will sie eine Datsche kaufen oder an einem Tantraseminar teilnehmen. Kann nicht mal einfach gut sein, was ist?
Hört sich so an als ob ihr langweilig ist. Wieso sucht sie sich nicht ein Hobby?
Ansonsten kannst du ja ihr ein paar pimp slaps verpassen.

(Nur Spass)
-
Machs doch wie ich und heirate einen Mann.
-
volkard schrieb:
Ich bete zu Gott dass das ein Scherz ist.
-
Arcoth schrieb:
volkard schrieb:
Uups. DaĂ Du geantwortest hast, war nicht gewollt.
Universelle Tatsachen sind: Echte Freunde haben keine Möpse. Liebe hat nichts mit Sex zu tun.
Hab halb getrollt. Aber nur halb. Ich denke echt drĂŒber nach, meinen Nachbarn, mit dem ich mich sehr gut verstehe, der Steuer halber zu heiraten.
-
Sone hat auch getrollt ("bete zu Gott").
-
volkard schrieb:
Hab halb getrollt. Aber nur halb. Ich denke echt drĂŒber nach, meinen Nachbarn, mit dem ich mich sehr gut verstehe, der Steuer halber zu heiraten.
Ja, das ist absolut nachvollziehbar. Gute Idee

Ich hÀtte auch nichts an einer HomosexualitÀt deinerseits auszusetzen.

Es kÀme nur sehr plötzlich.
Wenn ich verzweifelt bin hoffe ich insgeheim dass es höhere KrÀfte gibt die ich um Verzeihung bitten könnte dass ich ihre Existenz geleugnet habe. Die bete ich dann an.
-
---
-
Arcoth schrieb:
Wenn ich verzweifelt bin hoffe ich insgeheim dass es höhere KrÀfte gibt die ich um Verzeihung bitten könnte dass ich ihre Existenz geleugnet habe. Die bete ich dann an.
Wenn die Suchfunktion funktionieren wĂŒrde, wĂŒrde ich dir jetzt den Thread raussuchen, in dem du behauptet hast, dass sowas ein Zeichen minderer Intelligenz ist.
-
Bashar schrieb:
Arcoth schrieb:
Wenn die Suchfunktion funktionieren wĂŒrde, wĂŒrde ich dir jetzt den Thread raussuchen, in dem du behauptet hast, dass sowas ein Zeichen minderer Intelligenz ist.
Wenn deine Intelligenz nicht minderwertig ist, warum hast du nicht einfach Google mit
site:c-plusplus.netverwendet? (Oder meintest du gar die Suche mit Autor usw.)Davon mal abgesehen bin Ich absolut bereit alles was ich vor zwei (oder gar einem?) Jahren gesagt habe als kleinpubertÀren Quatsch zu leugnen.
Und davon mal abgesehen war das obige (i.e. das von dir zitierte) ein Scherz. Ich trolle weiter, hihi.
-
Arcoth schrieb:
Wenn deine Intelligenz nicht minderwertig ist, warum hast du nicht einfach Google mit
site:c-plusplus.netverwendet?So wichtig ist mir das Ganze nun auch wieder nicht.
-
Jetzt will sie Serbisch lernen, dabei hat sie mich zu Beginn des Jahres erst in einen Spanischkurs geschleift. Mal redet sie vom Auswandern dann will sie eine Datsche kaufen oder an einem Tantraseminar teilnehmen. Kann nicht mal einfach gut sein, was ist?
Deiner Frau ist schlichtweg langweilig im Alltag. Frage sie mal was ihr am meisten SpaĂ macht, mit was sie sich selbst verwirklichen kann.
Eine Datsche, kenne ich zwar in einer etwas anderen Form, wĂ€re doch auch was schönes. Meine GroĂeltern hatten eine GrundstĂŒck, welches etwas abseits (5 km) lag. Der Zaun bildete eine Hecke oder TannenbĂ€ume. Im Inneren war ein gepflegter Rasen, eine kleine Rosenzucht, und einige ObstbĂ€ume. Eine Grillecke sowie eine Campingwagen durften da auch nicht fehlen. Es war ein wunderschöner Ort zum entspannen, auch wenn die Pflege Zeit kostete.
Selbst in Hamburg gibt es einige solcher Ecken.
---
Auswandern hat seine TĂŒcken. Andere LĂ€nder, andere Sitten. Deutschland kennt man. Andere LĂ€nder nicht.
Ein Beispiel aus den USA: Dort wird zur Zeit der Mord an den deutschen Austauschstudenten vor Gericht verhandelt. Der Typ hat damit geprahlt jemanden umzulegen und es wird allen ernstes auf Notwehr plÀdiert! In Fergerson wird ein unbewaffneten Schwarzer erschossen, oder genauer gesagt hingerichtet, ohne das es zu einer Anklage kommt.
Und das ist die USA, welche fĂŒr einige ein Vorbild ist. Man stelle sich da die anderen LĂ€nder vor!
Und auĂerdem hat man als AuslĂ€nder immer ein Schild um den Kopf hĂ€ngen "Ich bin ein dummer AuslĂ€nder! Bitte zockt mich ab!"
-
Arcoth schrieb:
volkard schrieb:
Zu welchem? Manche Götter sind bei dem Thema etwas rĂŒckstĂ€ndig. Nicht das du oder Volkard einen Blitz abbekommst, oder nen Froschregen...
-
Mechanics schrieb:
...Ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass MÀnner einfach ihre Ruhe haben wollen und Frauen irgendwie stÀndig irgendwie unruhig sind und unterhalten werden wollen...
Ist das so? Dann muss ich wohl zum Teil weibliche Gene haben xD
-
Hi El Jockey,
El Jockey schrieb:
Verzweifle langsam an meiner Frau...
welcher verheiratete Ehemann tut das nicht???

GruĂ MĂŒmmel
-
Jetzt will sie Serbisch lernen, dabei hat sie mich zu Beginn des Jahres erst in einen Spanischkurs geschleift.
Einfach bei babbel.com den Universal-Account nehmen, ziemlich billig. Da kann sie dann alle angebotenen Sprachen lernen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, NiederlĂ€ndisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, TĂŒrkisch, Russisch, DĂ€nisch, Indonesisch. Serbisch fehlt leider noch. Echt tolle BeschĂ€ftigung fĂŒr SelbstquĂ€ler.

-
muemmel schrieb:
verheiratete Ehemann
-
El Jockey schrieb:
Jetzt will sie Serbisch lernen
Diagnose: Sie will einen Serbischlehrer vögeln. Warum zur Hölle sollte jemand Serbisch lernen wollen?
-
Bitte ein Bit schrieb:
Ein Beispiel aus den USA: Dort wird zur Zeit der Mord an den deutschen Austauschstudenten vor Gericht verhandelt.
Das Ding ist lĂ€ngst gelaufen, der TodesschĂŒtze bekam 10 Jahre.