Was zuerst lernen? C++ oder doch zuerst C?
-
Hallo miteinander.
@SeppJ:
Auch wenn es laut mancher Meinungen nicht unbedingt das beste Buch ist. Nun ich habe Rezessionen anderer Bücher gelesen und festgestellt, dass es immer etwas auszusetzen gibt.
Wird auch nicht mein letztes Buch sein über C. Wie geschrieben, habe ich mir auch Wikibooks ausgedruckt.Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das Buch „Einstieg in C“ von Thomas Theis gewählt.
Auch gibt es sehr viel Kritik beim Buch „C von A bis Z“. Jedoch habe ich das andere Buch gewählt, weil es auch den Raspberry pi behandelt. Bis jetzt kann ich nichts Negatives schreiben darüber.@volkard:
Danke für dein Feedback, wobei ich etwas anderer Meinung bin.
Mich würde interessieren, wie du zu der Annahme kommst bzgl. deiner Beurteilung meiner PHP-Kenntnisse.Ich habe auch nicht geschrieben, dass C oder C++ meine Hauptsprache werden wird. Vielleicht ja, vielleicht nein. Die Gründe habe ich in meinem letzten Thread schon beschrieben, warum ich C wähle. Wenn du jetzt schreibst, dass Python besser ist oder ich C++ zuerst lernen soll und danach zu C, hm,…hört sich für mich nach einer reinen Geschmackssache deinerseits an.
Mag sein, dass deine Gründe korrekt sind, jedoch wenn es so sei, dann möchte ich diese Erfahrungen und auch die Stolperfallen mitmachen, weil so hast du auch deine Erfahrungen sammeln können
Nun ich habe mich schon entschieden zuerst C zu lernen.
Vielleicht sind einige anderer Ansichten, jedoch viele Wege führen nach Rom und auf einer Reise kann man viel erleben.