Hier gibt's 4 Spiele von mir umsonst! (Giveaway)



  • Da in letzter Zeit so wenig in der Gaming Corner los ist, dachte ich mir, ich mach ein kleines Giveaway, um dem Forum mal einen kleinen Schubs zu geben. Da ich nicht davon ausgehen kann, dass ihr auf der Giveaway-Seite meiner Wahl (steamgifts.com) einen Account habt bzw. Bock habt, einen zu erstellen, machen wir das anders.

    **Der fünfte, der hier postet, bekommt To The Moon!

    Der zehnte, der hier postet, bekommt One Finger Death Punch!

    Der fünfzehnte, der hier postet, bekommt Hitman Absolution!**

    - Die Gewinner bekommen das Spiel in Form eines Steam Keys, eines Humble Bundle Gift Links oder eines IndieGala Gift Links
    - Doppelposts sind nicht erlaubt und werden nicht gezählt. (EDIT: ihr dürft natürlich fleißig posten, aber nur mit eurem erstem Post könnt ihr gewinnen)
    - Alle Spiele können/müssen auf Steam aktiviert werden.
    - Bitte nur teilnehmen, wenn ihr das jeweilige Spiel noch nicht habt und es auch spielen wollt.
    - Nur registrierte Mitglieder können teilnehmen (EDIT: und nur Posts von registrierten Mitgliedern werden für den Gewinn gezählt)
    - Gebt mir bitte ein, zwei Tage Zeit, um den Gewinn per PM zu verschicken.*

    Womit ihr die Lücken zwischen 5, 10 und 15 füllt, ist euer Bier! 🙂

    Leute, die die Spiele schon haben oder nicht daran interessiert sind, können ja posten und den anderen damit den Gewinn ermöglichen.

    Bin mal gespannt, ob das hier was wird. Könnte natürlich passieren, dass tagelang keiner postet und der Thread den Bach 'runter geht, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Tja, ich hoffe nicht. 🕶

    ^*bei den Gift Links müsst ihr eine E-Mail-Adresse angeben, um den Link mit dem Spiel zu bekommen^

    --------------------------------------------------------

    Zusätzlicher Anreiz, hier zu posten: Sobald wir die 15 Posts zusammen haben und alle 3 Gewinner feststehen, wird unter allen übrigen Mitgliedern (die 3 Gewinner sind davon ausgenommen) das Spiel Torchlight 2 verlost. Der Gewinner wird dann einfach per random.org bestimmt.

    Viel Glück! 🕶


  • Mod

    Taktisch wäre hier wohl Kooperation angesagt, um dann mit Ping-Pong Beiträgen gezielt die Preise innerhalb weniger Minuten gezielt abzugreifen.

    Kooperation. Ojeh, ich glaube, du hast die Schwäche der Forenteilnehmer gefunden 🙂 .



  • Ich helfe mal anderen ein Spiel zu bekommen, das einzige das wohl meinen Geschmack davon trifft, besitze ich eh schon (To the Moon).



  • Habt alle Spaß 🙂



  • Ist ne nette Idee. Nur, bist du der erste der hier postet oder SeppJ? 😃


  • Mod

    DarkShadow44 schrieb:

    Ist ne nette Idee. Nur, bist du der erste der hier postet oder SeppJ? 😃

    Ich vermute mal, dass er sich selber nicht zählt, da er von "Antworten" redet. Sprich: Nun hat jemand die Chance, sich "To the Moon" zu sichern, indem er mir antwortet.



  • SeppJ schrieb:

    DarkShadow44 schrieb:

    Ist ne nette Idee. Nur, bist du der erste der hier postet oder SeppJ? 😃

    Ich vermute mal, dass er sich selber nicht zählt, da er von "Antworten" redet. Sprich: Nun hat jemand die Chance, sich "To the Moon" zu sichern, indem er mir antwortet.

    Nur, wenn derjenige registriert ist 🤡



  • würde sagen postings von unregistrierten werden einfach generell nicht gezählt. ➡ ⚠



  • SeppJ schrieb:

    Ich vermute mal, dass er sich selber nicht zählt, da er von "Antworten" redet. Sprich: Nun hat jemand die Chance, sich "To the Moon" zu sichern, indem er mir antwortet.

    Naja, von Antworten steht ja nirgends etwas. Und dann ist noch die Frage ob Unregistrierte nur nicht gewinnen können oder überhaupt nicht gezählt werden. Weil dann gewinnt der zweite der nach mir postet. 😃


  • Mod

    DarkShadow44 schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Ich vermute mal, dass er sich selber nicht zählt, da er von "Antworten" redet. Sprich: Nun hat jemand die Chance, sich "To the Moon" zu sichern, indem er mir antwortet.

    Naja, von Antworten steht ja nirgends etwas. Und dann ist noch die Frage ob Unregistrierte nur nicht gewinnen können oder überhaupt nicht gezählt werden. Weil dann gewinnt der zweite der nach mir postet. 😃

    Ich würde Unregistrierte überhaupt nicht zählen, denn sonst könnte man ganz einfach den Wettbewerb beeinflussen, indem man sich ausloggt. Ich dachte kurzzeitig, dass ich der 5. werden könnte, indem ich auf totheboom antworte, bis mir einfiel, dass das technisch nicht von einem Doppelpost unterscheidbar wäre.

    edit: Und stimmt. Irgendwie hatte ich in meinem Kopf "antworten" gelesen, obwohl nur "posten" da steht. Mal abwarten, was _matze dazu zu sagen hat.



  • Und wenn _matze hier böse Absichten hat, weil er den registrierten Forennutzern vielleicht etwas auswischen will und das vielleicht so ein billiger Russen oder China Key ist, der dann dazu führt, dass der Steam Account gesperrt wird?
    Habt ihr daran schon einmal gedacht?

    Da bin ich froh, das ich unregistrierter bin, denn als ein solcher kann mir da ja nichts passieren.



  • Ok, da habe ich wohl ein paar Dinge nicht vernünftig erklärt. Ich habe die Regeln editiert.

    Also, jeder kann posten, so oft er will. Aber nur sein erster Post ist für einen Gewinn qualifiziert und wird gezählt. Das bedeutet, dass hier auch 15 verschiedene Leute posten müssen, damit alle Gewinne abgeräumt werden. Der Gedanke war ja, das Forum wieder ein wenig mit Leben zu füllen. Ich hoffe, es finden sich genug Leute.

    Unregistrierte Posts werden nicht gezählt, um Cheaten zu verhindern. Geht leider nicht anders.

    Und keiner braucht sich Sorgen machen, dass mit den Spielen irgendetwas nicht stimmt. Das sind keine Russen-Keys, sondern Spiele aus verschiedenen Bundles. Weltweit aktivierbar, ohne regionale Beschränkungen.

    Die Post-Reihenfolge bislang:

    SeppJ
    asc
    DarkShadow44

    Der übernächste kriegt also To The Moon. 🙂

    Kritik am System ist durchaus erwünscht. Ich hab mir das ganze halt gestern schnell ausgedacht. Vorschläge, wie man es besser machen kann (eventuell für ein nächstes Mal?), höre ich mir gerne an.



  • Na dann will ich mal ne kleine Hilfestellung leisten! 🕶 💡



  • Komm ich getz im Fernsehen?

    Wollte gerade Hilfestellung geben, da kommt mir scrontch zuvor 😃



  • MFK schrieb:

    Komm ich getz im Fernsehen?

    Wollte gerade Hilfestellung geben, da kommt mir scrontch zuvor 😃

    Ladies & Gentlemen, we have a winner! 😃

    Gratz. Würde dir jetzt gerne eine E-Mail mit dem Spiel schicken, aber leider hast du das in deinem Profil abgeschaltet. ^^ Wie machen wir das jetzt? Willst du die E-Mail Funktion kurz mal für 5 Minuten einschalten?

    To The Moon ist übrigens wirklich richtig gut. Ich hoffe, du lässt dich vom RPG Maker Look nicht abschrecken. Eine der besten Computerspiel-Stories aller Zeiten. Ich muss gestehen, ich war den Tränen nahe. 🙂



  • _matze schrieb:

    Willst du die E-Mail Funktion kurz mal für 5 Minuten einschalten?

    Sollte jetzt eingeschaltet sein.

    Freue mich auf das Spiel 🙂



  • MFK schrieb:

    _matze schrieb:

    Willst du die E-Mail Funktion kurz mal für 5 Minuten einschalten?

    Sollte jetzt eingeschaltet sein.

    Freue mich auf das Spiel 🙂

    Hab's versendet. Viel Spaß. 🙂

    So, die nächsten 5, bitte! 🕶



  • Habe einen zusätzlichen Anreiz geschaffen, hier zu posten (siehe erster Post). Es kann jetzt also im Grunde jeder was gewinnen, auch wenn er die Plätze 5, 10 und 15 verpasst.



  • Geile Idee! One Finger Death Punch! hol ich mir glaub heut Abend 😃 Das sieht nach dem idealen Spiel für mich aus ^^



  • ...


Anmelden zum Antworten