Hier gibt's 4 Spiele von mir umsonst! (Giveaway)



  • _matze schrieb:

    Der Gedanke war ja, das Forum wieder ein wenig mit Leben zu füllen. Ich hoffe, es finden sich genug Leute.

    Unregistrierte Posts werden nicht gezählt, um Cheaten zu verhindern. Geht leider nicht anders.

    Und dabei sind es doch gerade wir Unregs, die dieses Unterforum fleißig am Leben halten.
    Das ist irgendwie unfair.



  • PC Gamer schrieb:

    _matze schrieb:

    Der Gedanke war ja, das Forum wieder ein wenig mit Leben zu füllen. Ich hoffe, es finden sich genug Leute.

    Unregistrierte Posts werden nicht gezählt, um Cheaten zu verhindern. Geht leider nicht anders.

    Und dabei sind es doch gerade wir Unregs, die dieses Unterforum fleißig am Leben halten.
    Das ist irgendwie unfair.

    Ja, aber wie soll ich sonst verhindern, dass sich jemand kurz ausloggt und unter mehreren Namen postet? Sorry, aber du könntest dich natürlich registrieren. 🙂



  • Mist, ich habe hiermit wohl nix gewonnen... 😃



  • isabeau schrieb:

    Mist, ich habe hiermit wohl nix gewonnen... 😃

    Du hast am Ende immer noch die Chance auf Torchlight 2. 🙂



  • Kannst mich auch gleich von der Endauslosung ausnehmen, habe Torchlight 2 bereits 😉



  • _matze schrieb:

    PC Gamer schrieb:

    _matze schrieb:

    Der Gedanke war ja, das Forum wieder ein wenig mit Leben zu füllen. Ich hoffe, es finden sich genug Leute.

    Unregistrierte Posts werden nicht gezählt, um Cheaten zu verhindern. Geht leider nicht anders.

    Und dabei sind es doch gerade wir Unregs, die dieses Unterforum fleißig am Leben halten.
    Das ist irgendwie unfair.

    Ja, aber wie soll ich sonst verhindern, dass sich jemand kurz ausloggt und unter mehreren Namen postet? Sorry, aber du könntest dich natürlich registrieren. 🙂

    Und wie unterscheidest du dann echte neu registrierte von denen, die sich nur einen neuen Account machen aber schon einen haben, nur um die Spiele zu bekommen?



  • PC Gamer schrieb:

    Und wie unterscheidest du dann echte neu registrierte von denen, die sich nur einen neuen Account machen aber schon einen haben, nur um die Spiele zu bekommen?

    Kann ich natürlich nicht. Keiner hat gesagt, dass das System perfekt ist. 😉

    Ich könnte natürlich nur Accounts zulassen, die vor dem gestrigen Tag erstellt wurden. Aber dann würde ich dich wieder ausschließen, falls du dich hierfür registrieren solltest. Also auch blöd.



  • Post-Reihenfolge bislang:

    SeppJ
    asc
    DarkShadow44
    scrontch
    MFK (hat To The Moon gewonnen)
    GPC
    isabeau

    Also noch 3 Leute bis zum nächsten Gewinn. Und nicht vergessen: jeder, der postet, hat eine Chance auf Torchlight 2. 🙂



  • Wenn der Gewinn ein Anreiz sein soll, hier mehr zu posten, ist dann die Aussicht, als 1.-4., 6.-9., 11.-14. Poster nichts zu gewinnen nicht eher kontraproduktiv? 😉



  • LordJaxom schrieb:

    Wenn der Gewinn ein Anreiz sein soll, hier mehr zu posten, ist dann die Aussicht, als 1.-4., 6.-9., 11.-14. Poster nichts zu gewinnen nicht eher kontraproduktiv? 😉

    Daher der zusätzliche Zufallsgewinn. Aber ja, eigentlich hast du Recht. Besser wäre gewesen: wer am meisten postet, gewinnt. 😉



  • _matze schrieb:

    Besser wäre gewesen: wer am meisten postet, gewinnt. 😉

    Oder: Wer als letzter in einem vorher definierten Zeitraum postet 😉

    To the Moon ist übrigens erfolgreich aktiviert, vielen Dank nochmal 🙂



  • Either way, die Idee ist gut 👍 Seit gestern Abend habe ich ja One Finger Death Punch und ich find's echt spaßig 😃 Der Gewinner kann sich auf jeden Fall auf ein tolles Spiel freuen! (Auch wenn der Titel voll die Verarsche ist, denn man braucht zwei Finger ^^)



  • <fill>



  • Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verzählt und mich umsonst ausgeloggt 😃



  • _matze schrieb:

    LordJaxom schrieb:

    Wenn der Gewinn ein Anreiz sein soll, hier mehr zu posten, ist dann die Aussicht, als 1.-4., 6.-9., 11.-14. Poster nichts zu gewinnen nicht eher kontraproduktiv? 😉

    Daher der zusätzliche Zufallsgewinn. Aber ja, eigentlich hast du Recht. Besser wäre gewesen: wer am meisten postet, gewinnt. 😉

    Nein, wer die schönste Spieleerfahrungsgeschichte postet, der gewinnt.
    Dann hätten die Leute auch was zum Schreiben und würden sich beim Posten auch Mühe geben und mehr schreiben als nur ein Einzeiler.



  • GPC schrieb:

    Either way, die Idee ist gut 👍 Seit gestern Abend habe ich ja One Finger Death Punch und ich find's echt spaßig 😃 Der Gewinner kann sich auf jeden Fall auf ein tolles Spiel freuen! (Auch wenn der Titel voll die Verarsche ist, denn man braucht zwei Finger ^^)

    Das ist ja gerade die Kunst. Mit so simplen Controls so viel Spaß erzeugen schafft nicht jeder. 🕶



  • DocShoe schrieb:

    Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verzählt und mich umsonst ausgeloggt 😃

    Du hast dich allerdings umsonst ausgeloggt. 😃 🕶

    Immerhin hast du am Ende die Chance auf Torchlight 2.



  • PC Gamer schrieb:

    Nein, wer die schönste Spieleerfahrungsgeschichte postet, der gewinnt.
    Dann hätten die Leute auch was zum Schreiben und würden sich beim Posten auch Mühe geben und mehr schreiben als nur ein Einzeiler.

    Ist ansich keine schlechte Idee. Ich bin aber nicht sicher, ob ich den Gewinn von meiner subjektiven Meinung abhängig machen möchte. Falls ich noch mal so eine Aktion mache, kann ich mir aber durchaus vorstellen, was in dieser Richtung zu machen.



  • Das hätte man bestimmt noch etwas witziger gestalten können.

    aber: 👍



  • So, die aktuelle Post-Reihenfolge:

    SeppJ
    asc
    DarkShadow44
    scrontch
    MFK
    GPC
    isabeau
    LordJaxom
    5cript

    Das wären dann neun. Der nächste kriegt also was leckeres. 🕶


Anmelden zum Antworten