Sexuelle Belästigung in Kölln im 2. Video reiben Sie sich an einer Frau



  • sclearscreen schrieb:

    In Jahren hast Du viele Ghettos mit viele AluAkabar-Anhängern die auf diese Geselschaft scheissen.

    Natürlich sind die Aluminium-Anhänger gefährlich. Insbesondere wird es Konflikte mit den Plastik-akbar-Anhängern geben.
    Vermutlich sind die auch bildungsfern und so.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Für jeden Euro den Du einsetzt kriegst Du langfristig 7 zurück.

    Klingt nach Märchen. Ist die Rechnung diskontiert? Wenn ja, mit wieviel Prozent? Was heißt langfristig? Wieviele Jahre genau? Alles über 10 kannst Du als ROI vergessen. 🙄

    Mal wieder typisch, wenn man was zeigen will:
    http://www.network-migration.org/experten/datenbank.php?guid=TL43LJ&ms_bpbdb_migration_arbeitsschwerpunkte=120

    Erhard Henkes schrieb:

    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-nordafrikaner-im-visier-der-polizei-aid-1.5704144

    Was stört dich denn dabei? Ist doch gut, wenn die Polizei gegen Kriminelle vorgeht, anstatt nur hinter vorgehaltener Hand herum zu jammern. Wieso haben die mehrere Ausweise? Wo bleibt Gabriels "Pack"? Volle Härte ... etc.

    Die Polizei geht nicht nur gegen Kriminelle, sie geht gezielt gegen Nordafrikaner vor.

    "Schwarze sind alle Kriminelle! - Muss so sein, weil jeder Vierte in den USA im Knast gesessen und kein Wahlrecht mehr hat"



  • Prof84 schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Für jeden Euro den Du einsetzt kriegst Du langfristig 7 zurück.

    Klingt nach Märchen. Ist die Rechnung diskontiert? Wenn ja, mit wieviel Prozent? Was heißt langfristig? Wieviele Jahre genau? Alles über 10 kannst Du als ROI vergessen. 🙄

    Mal wieder typisch, wenn man was zeigen will:
    http://www.network-migration.org/experten/datenbank.php?guid=TL43LJ&ms_bpbdb_migration_arbeitsschwerpunkte=120

    Erhard Henkes schrieb:

    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-nordafrikaner-im-visier-der-polizei-aid-1.5704144

    Was stört dich denn dabei? Ist doch gut, wenn die Polizei gegen Kriminelle vorgeht, anstatt nur hinter vorgehaltener Hand herum zu jammern. Wieso haben die mehrere Ausweise? Wo bleibt Gabriels "Pack"? Volle Härte ... etc.

    Die Polizei geht nicht nur gegen Kriminelle, sie geht gezielt gegen Nordafrikaner vor.

    "Schwarze sind alle Kriminelle! - Muss so sein, weil jeder Vierte in den USA im Knast gesessen hat und kein Wahlrecht mehr hat"

    Prof84
    Du bis ein Philanthrop, aber!

    Diese Leute dein Farbigen kommen aus einer Welt die Jahrunderte unter Kolonialismus gelitten hat, wo sich durch äussere Eingriffe nie eine geregelte Geselschaft bilden konnte!

    Alle haben dort gelernt mit rauhsten Mitteln zu überleben per Instinkt!
    Da gibts keine moralischen Werte aus so einer Umgebung wächst auch kein Moralturm eines Elfenbeinartigen Humanismus! Kein Mensch wird so geboren und in so einer Umwelt wird man auch nicht zu einen Philanthropen!

    Und hier stellen diese Leute fest sie müssen auch wieder mit dem Arsch selbst an die Wand! Ja da werden die kriminell aus Überlebensinstinkt.

    Und niemand soll andere vor sowas schützen? Machs Fenster auf und schrei raus "Deutschland verrecke! Geh zu Deinem Schwarzen Block".

    Ihr Kinder des schwarzen Blockes seid in einer einigermassen geordneten Geselschaft gross geworden durch Eure Eltern.

    Ich muss schon sagen reife Leistung welche Dysfunktion muss man haben wenn eine Geselschaft versucht Ordnung ins Chaos zu bringen. Ihr steht für Anarchie jeder darf jeden beklauen?

    Jede Geselschaft ist böse rassistisch und besteht aus NAZISdie versucht Ordnung aufrechtzuerhalten. Ich frage mich was Du unter Ordnung verstehst Dikriminierung?

    Naja dann wähle halt Chaos.

    Wahrscheinlich hatten dich deine Eltern in Deine eigenen Windeln im Chaos liegengelassen das Du so denkst? Ich weiss es nicht.



  • Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber bei dir, sclearscreen, glaube ich langsam wirklich, dass du von der Antifa oder den Grünen bezahlt wirst, um hier möglichst absurde Realsatire zu betreiben.



  • sclearscreen schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Die Polizei geht nicht nur gegen Kriminelle, sie geht gezielt gegen Nordafrikaner vor.

    "Schwarze sind alle Kriminelle! - Muss so sein, weil jeder Vierte in den USA im Knast gesessen hat und kein Wahlrecht mehr hat"

    Prof84
    Du bis ein Philanthrop, aber!

    Diese Leute dein Farbigen kommen aus einer Welt die Jahrunderte unter Kolonialismus gelitten hat, wo sich durch äussere Eingriffe nie eine geregelte Geselschaft bilden konnte.
    ...

    Wobei man hier Differenzieren muss. Der europäische Kolonialismus hat in der Regel nur einige Jahrzente angedauert. Dem Gegenüber steht der osmanische Kolonialismus speziell in Nordafrika, über einen Zeitraum von mehreren Jahrhunderten.
    Müsste man nicht annehmen, gerade die Nordafrikaner seien die größten Pazifisten, da der Islam ja Friede ist?



  • Jockelx schrieb:

    Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber bei dir, sclearscreen, glaube ich langsam wirklich, dass du von der Antifa oder den Grünen bezahlt wirst, um hier möglichst absurde Realsatire zu betreiben.

    Ich mag weder Grün noch links!

    Und ich bezahle mich selbst in dem ich einer Arbeit in 3 Schichten nachgehe!

    @Prof84
    Nur mal so eine Frage an Anarchisten:

    Wenn das experiment gelingt und Anarchie ohne Grenzen auf der ganzen Welt würde herrschen.

    Fände es ein linker Gut wenn dort in dieser Apokalypse Frauen geschändet werden!
    Wenn euer ehemailiger Kollege mit dem Ihr demonstriert habet brutal zusammengeschlagen wird und beraubt. Ihr bleibt auch nicht ewig jung um Euch in so einer Welt zu behaupten!

    Wie regelt Ihr das dann in so einer Welt?
    Glaubt ihr dann trit Jesus auf die Welt und alles is gut?
    Oder betrachtet Ihr einen solchen Totalreset als Neuanfang für was neues?



  • abbes schrieb:

    sclearscreen schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Die Polizei geht nicht nur gegen Kriminelle, sie geht gezielt gegen Nordafrikaner vor.

    "Schwarze sind alle Kriminelle! - Muss so sein, weil jeder Vierte in den USA im Knast gesessen hat und kein Wahlrecht mehr hat"

    Prof84
    Du bis ein Philanthrop, aber!

    Diese Leute dein Farbigen kommen aus einer Welt die Jahrunderte unter Kolonialismus gelitten hat, wo sich durch äussere Eingriffe nie eine geregelte Geselschaft bilden konnte.
    ...

    Wobei man hier Differenzieren muss. Der europäische Kolonialismus hat in der Regel nur einige Jahrzente angedauert. Dem Gegenüber steht der osmanische Kolonialismus speziell in Nordafrika, über einen Zeitraum von mehreren Jahrhunderten.
    Müsste man nicht annehmen, gerade die Nordafrikaner seien die größten Pazifisten, da der Islam ja Friede ist?

    Lies unbedingt mal im Koran zieh dir ein App oder Such nach Koran-Fersen.
    Dann beobachte deine Familie auch Frauen freundin und frag Dich wie die Welt im ISLAM-Frieden aussieht?
    Versuch Dich auch zu fragen ob du dich den lebesvorstellungen die die Suren vorgeben völlig unterwerfen würdest?

    Kleiderordnung
    einhaltung gebetszeiten
    Aufruf zum Mord
    Ausgrenzung findet auch dort statt Ungläubige und Gläubige



  • sclearscreen, lass mal deinen Sarkasmusdetektor überprüfen.



  • Hausbesetzung um alte Häuser zu nutzen schön und gut.
    Auch Linke Hausbesetzer werden sich fragen was durch die Bildung von ghettos ausgeht. Insbesondere wenn Ihr dort verschieden Kulturkreis drinhabt insbesondere auch gangs die Dealen oder extrem religiöse Gruppierungen zu Euch kommen.
    Sprachbarriere inklusive.
    Auch Linke können keine uneingeschränkte masseneinwanderung begrüssen wenn der Wohnraum nicht vorhanden ist oder abgerissen wird.

    Man stelle sich vor die Polizei räumt ein Haus von euch erfolgreich!
    Es wird renoviert und dann ziehen Flüchtlinge ein!

    Seit ihr dann Jesus oder fühlt euch so?
    Ich denk mir der Kampf der Kulturen wird vielleicht bei Euch auch Thema werden.

    Hausbesetzerszene schau ich mir gerade an
    https://www.youtube.com/watch?v=3IXEt8Mf0LI



  • Vor ein paar Jahren war doch diese Posse mit den Roma die in Berlin als Touristen aufgetaucht sind und bleiben wollten. Ein alternative Hausprojekt hat sie dann aufgenommen um diverse öffentlichkeitswirksame Aktionen zu inszenieren. Am Ende haben die Roma nur noch genervt und sie wurden Richtung Staat zur Abschiebung weiter gereicht. Die hatten sich unter Flüchtlingen zuerst auch was anderes vorgestellt.





  • markgosher schrieb:

    Vor ein paar Jahren war doch diese Posse mit den Roma die in Berlin als Touristen aufgetaucht sind und bleiben wollten. Ein alternative Hausprojekt hat sie dann aufgenommen um diverse öffentlichkeitswirksame Aktionen zu inszenieren. Am Ende haben die Roma nur noch genervt und sie wurden Richtung Staat zur Abschiebung weiter gereicht. Die hatten sich unter Flüchtlingen zuerst auch was anderes vorgestellt.

    meine ich ja am Ende sind se nicht besser und geraten durch Salafisten und Islamisten in Bedrängnis.

    Kommt ne Marokkaner-Gang und brennt den Hausbesetzern die Bude an.
    Die resolzialisieren sich dann untereinander.



  • Die Polizei geht nicht nur gegen Kriminelle, sie geht gezielt gegen Nordafrikaner vor.

    Prinzipiell richtig, was Prof84 hier andeutet. Hier handelt es sich um Razzien, da sind sicher Unschuldige dabei. Das ist Schicksal, wenn ich dort vor Ort bin.



  • dd2y schrieb:

    Die Polizei geht nicht nur gegen Kriminelle, sie geht gezielt gegen Nordafrikaner vor.

    Prinzipiell richtig, was Prof84 hier andeutet. Hier handelt es sich um Razzien, da sind sicher Unschuldige dabei. Das ist Schicksal, wenn ich dort vor Ort bin.

    Prinzipiell falsch, was Prof84 jemals andeutet.



  • sclearscreen schrieb:

    Lies unbedingt mal im Koran zieh dir ein App oder Such nach Koran-Fersen.
    Dann beobachte deine Familie auch Frauen freundin und frag Dich wie die Welt im ISLAM-Frieden aussieht?
    Versuch Dich auch zu fragen ob du dich den lebesvorstellungen die die Suren vorgeben völlig unterwerfen würdest?

    Es war ironisch gemeint 😛
    Aber ich habe den Koran in der Tat gelesen, direkt nach dem Anschlag von Paris.





  • Was genau sagt es denn?



  • Lange Nasen ist ein Codewort für Juden. Juden sind die modernen Nazis (siehe angedeuteten Sticker). Gutmenschen philosophieren gerne über die Vernichtung Israels. Wenn Gutmenschen nun wohl gerne Gutbürgerliche Küche essen (logisch, was denn sonst), dann hält sich die Freude über diesen Gasthofbesuch wohl in Grenzen.

    (Hoffentlich kriegen wir nächstes Mal ein schwierigeres Bilderrätsel.)



  • Ich hätte lieber eine Antwort von Prof84 gehabt... 😃



  • Der fragt gerade auf Facebook nach was das Bild bedeutet. Frühestens morgen würde ich mit einer Antwort rechnen. 😃


Anmelden zum Antworten