Videospielcharaktere - Mittels Photoshop realistisch gestaltet



  • Kakerlakus Maximus schrieb:

    Irina Sweden schrieb:

    Genau da liegt der Missstand. Es gibt auch viele Frauen mit Fettpolster und Speck, die sehr gut klettern können.

    Bei den meisten Sportarten haben die Athleten kein Gramm Fett am Leib... Können die fettgepolsterten Speckfrauen und/oder -männer da mithalten? Ich denke eher nicht.

    Ja, die Athleten. Die Athleten sind aber von der Anzahl her ein Witz gegen die Anzahl der anderen Sportler. Das ist echt verkrampft, was Du da von Dir gibst!

    Und selbst unter den Athleten gibt es auch welche wo auch Speck vorhanden ist.

    Was ich bei Lara Croft anstatt von Athleten eher für relevant halte, sind Außendienst-Agents. Da müssen viele akrobatisches leisten, da ist es aber noch lange nicht so, dass da nur welche ohne Speck vorkommen.



  • Irina Sweden schrieb:

    Ja, die Athleten. Die Athleten sind aber von der Anzahl her ein Witz gegen die Anzahl der anderen Sportler. Das ist echt verkrampft, was Du da von Dir gibst!

    Gib bei Google mal Sportler ein und schau dir die Bilder an...



  • Kakerlakus Maximus schrieb:

    Irina Sweden schrieb:

    Ja, die Athleten. Die Athleten sind aber von der Anzahl her ein Witz gegen die Anzahl der anderen Sportler. Das ist echt verkrampft, was Du da von Dir gibst!

    Gib bei Google mal Sportler ein und schau dir die Bilder an...

    Soweit kommt es noch, dass Google die Welt gestaltet 👎



  • Ich sehe ein, dass fette Frauen schlechte Sportlerinnen sind und das Charakterdesign in Spielen nicht zu kritisieren ist. Desweiteren sehe ich, dass meine Argumente dermaßen hanebüchen sind, dass ich leider wie so viele Feministinnen dem konstruktiven Feminismus viel mehr schade, als ihm zu nutzen. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten und erkläre die Diskussion hiermit für beendet.



  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn's nicht komplett sarkastisch gemeint wäre. Trotzdem ist das, was du in deinem letzten Post gesagt hast, faktisch absolut richtig.



  • oh hallo Leute? für wie blöd wollt ihr die Leute verkaufen? Glaubt ihr im ernst die Merken nicht, warum "Irina Sweden" auf einmal registriert ist?

    Und Anti-PC man erkennt direkt, dass Du damit irgendwas zu tun hast. Mach dich nur weiter so lächerlich!



  • Ah ja, der nächste Sockenpuppenaccount.

    Merkt man übrigens an der Angewohnheit, dass überdurchschnittlich hoch normale Vornamen genommen werden, oft mit Nachname gepaart:
    Irina Sweden
    Max Bayer
    Sebastian

    Während die meisten anderen Benutzer irgendein Pseudonym haben: Kakerlakus Maximus, Nachtfeuer, Hustbär etc.

    Da braucht man nicht mal einen IP-Check, um zu sehen, dass das alles der gleiche Typ ist. (Ja, ich sage Typ, denn ich glaube keine Sekunde, dass "Irina" wirklich ne Frau ist.)

    Außerdem:
    Wenn ich etwas mit der Registrierung zu tun hätte, dann hätte ich es so geschrieben, als wenn sie wirklich Einsicht zeigt.
    Aber der Beitrag von dem registrierten Benutzer ist ja wohl eindeutig sarkastisch, so nach dem Motto: "Ja, ja, Ihr habt recht und ich bin blöd. So, seid Ihr jetzt zufrieden?" Da ist ja keine ehrliche Einsicht zu erkennen, sondern Trotz.
    Wieso sollte ich also unter falscher Identität einen Beitrag schreiben, der eindeutig zeigt, dass die Person nicht einsichtig ist, wenn es doch auch in der Realität so ist, dass sie nicht einsichtig ist?



  • Du bist ja echt ein Troll und mega auf Streit aus. Rede Du nur weiter! Fakt ist einfach, selbst wenn Du recht hast, wird das niemand für wahrscheinlich halten, was du behauptest.

    Außerdem als ob dein Quatsch die Spielindustrie beeinflussen würde.

    Und jetzt komm noch mit einem neuen Flenn...



  • Irina Don't feed the troll 😃


  • Mod

    Genug getrollt. Alle.


Anmelden zum Antworten