Der neue kalte Krieg



  • @Andromeda: Du solltest Dich auf Zahlen, Daten, Fakten und Argumente konzentrieren. Manchmal kommt etwas Vernünftiges von Dir. 90% ist allerdings nicht lesenswert. Du bist kein Troll, Du bist ein Troll-Magnet. 😃



  • Erhard Henkes schrieb:

    Du bist kein Troll, Du bist ein Troll-Magnet. 😃

    Andromeda, the world's famous Trollmaker!
    Proudly creating Trolls since 2006! 😃



  • Andromeda schrieb:

    Ich nehme an, du gehörst in die Altersklasse, bei der sich die Maden sofort ein Lätzchen umbinden, wenn du mal am Friedhof vorbeigehst.

    Formulieren wir es mal so ... die Bundesrepublik, so wie sie heute existiert, ist älter als ich, aber auf den ersten Blick werde ich 9 Jahre jünger geschätzt. Wenn ich dann den Mund aufmache, geht die Einschätzung durchschnittlich um 11 Jahre hoch, das hängt aber auf von dem Personenkreis ab.

    Manchmal fragen sie mich noch nach dem Ausweis, wenn ich mir ein Krefelder mixen will. Ich habe mich offensichtlich gut erhalten. 🙂

    Andromeda schrieb:

    Hey, das ist unfair. Der Dachschädling hat angefangen. Mein Fehler war, dass ick mal wieder darauf eingestiegen bin.

    Wenn nur ich das gewesen wäre ... aber inzwischen sagen dir das drei Personen. Jede ausreichend gereifte Person würde zumindest einmal in Erwägung ziehen, dass die Gegenseite recht haben könnte - aber das würde ja:

    Wikipedia schrieb:

    Selbstkritik und Sehen verschiedener Perspektiven sowie Suche nach Motiven für Verhalten

    voraussetzen. Das ist keine Küchenpsychologie, das ist einfache Unreife auf deiner Seite, dafür muss ich nicht mal an einer Vorlesung in Psychologie teilgenommen haben. Aber statt darauf einzugehen muss du den Fokus wieder sofort auf Außen richten.

    Mit einem unreifen Kind kann man nicht diskutieren. Siehe E3. Feedback wird meistens zurückgewiesen. Was sollte man denn sonst machen?



  • dachschaden schrieb:

    Wenn ich dann den Mund aufmache, geht die Einschätzung durchschnittlich um 11 Jahre hoch, das hängt aber auf von dem Personenkreis ab.

    Oh, tut mir echt leid, dass du so schlechte Zähne hast. 😞
    Das soll hier aber nicht das Thema sein.

    Weiter beim "kalten Krieg"!



  • Andromeda schrieb:

    Das soll hier aber nicht das Thema sein.

    Weiter beim "kalten Krieg"!

    Ja, aber da weiß ich einen besseren Platz für Fiktionen über den kalten Krieg für kleine Kinder - nen Teaser mal:

    Zwischen Erde und Equestria schrieb:

    Es ist mit Staatsoberhäuptern als Hauptfiguren und den Protagonisten von MLP. Es soll eher so wie eine Art härterer geheimer kalter Krieg zwischen Ost und West im Jahre 2043 sein, weil sie darum kämpfen was mit Equestria und der Erde passieren soll und die von Equestria merken was die Menschen vor haben. Das Erste Kapitel spielt in der Menschenwelt es soll so wechseln zwischen den Welten aber anfangs kommen die erst noch nach Equestria.

    Ja, dort könntest Du den MLP- Nazis echt zeigen, wo der Hammer hängt! Bekämpfe sie dort, tu's für uns! Bitte.



  • Übrigens liegt Trump inzwischen vorne: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-laut-cnn-umfrage-vor-hillary-clinton-a-1104570.html

    Man darf gespannt sein, ob Hillary das noch aufholen kann. Sie kommt eher aus der Defensive und muss um Milde/Gnade betteln. Armseelig.

    Da ist Trump ein anderes Kaliber.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Übrigens liegt Trump inzwischen vorne: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-laut-cnn-umfrage-vor-hillary-clinton-a-1104570.html

    Man darf gespannt sein, ob Hillary das noch aufholen kann. Sie kommt eher aus der Defensive und muss um Milde/Gnade betteln. Armseelig.

    Da ist Trump ein anderes Kaliber.

    Und wieder: "Laut einer CNN-Umfrage verliert er zwar bei gebildeten Weißen an Unterstützung ..."

    Bildung ist der größte Feind solcher Typen wie Trump. 😞



  • Bildung ist der größte Feind solcher Typen wie Trump.

    IS und Leute aus dem Süden, für die er eine 30 Mrd. teure 12 hohe Mauer bauen will, sind seine Feinde. 😉



  • Erhard Henkes schrieb:

    Bildung ist der größte Feind solcher Typen wie Trump.

    IS und Leute aus dem Süden, für die er eine 30 Mrd. teure 12 hohe Mauer bauen will, sind seine Feinde.

    Aktuell ist Hillary sein größter Feind. Sie möge gewinnen. 🙂

    Auch wenn ick nicht religiös bin, aber: God bless the USA and protect them from motherfuckers like Trump! 😡



  • Hillary ist eine absolute Katastrophe auf zwei Beinen und gehört eigentlich schon seit Monaten in den Knast. Und je mehr Zeit verstreicht, desto mehr kommt raus, wie dringend sie in den Knast gehört.

    Es ist nicht Trumps Problem, dass die andere Seite mit Hillary auf's falsche Pferd gesetzt hat. Das haben die inkompetenten Demokraten zu verantworten und auch wieder auszubaden. Und wenn das bedeutet, dass sie in der Versenkung verschwinden, dann sei das so. Die sind dann genauso überflüssig wie die SPD bei uns.



  • dachschaden schrieb:

    Hillary ist eine absolute Katastrophe auf zwei Beinen und gehört eigentlich schon seit Monaten in den Knast.

    Und Trump gehört geköpft. Entweder von ISIS oder Brujeria: https://www.youtube.com/watch?v=dliVvMbWB4o
    😃



  • Auf Grundlage welcher Basis? Anders als Clinton hat er keine Staatsgeheimnisse verraten. Schon gar nicht wiederholt. Schon gar nicht en masse.



  • dachschaden schrieb:

    Auf Grundlage welcher Basis?

    Auf Grundlage des Gerechtigkeitsempfindens des prekären Südamerikaners. Dreckschweine wie Trump haben ihr Lebensrecht verwirkt und gehören umgehend auf den Müll. 🙂



  • Schön zu sehen, wessen Geistes Kind du bist. Aber dich über Zionisten aufregen ... du bist keinen einzigen Deut besser. 😋



  • dachschaden schrieb:

    Schön zu sehen, wessen Geistes Kind du bist.

    Ick gehöre zu den Guten. Merk dir das, Kumpel. Die Fähigkeit, mit Verbrechern kurzen Prozess zu machen, ist nicht euch vorbehalten. 🙂



  • Andromeda schrieb:

    Ick gehöre zu den Guten.

    HAHAHAHAHAHAHAHA!

    Ich verweise noch mal hierauf. 😃



  • dachschaden schrieb:

    Andromeda schrieb:

    Ick gehöre zu den Guten.

    HAHAHAHAHAHAHAHA!

    Nicht gleich hysterisch werden. Ick weiß, dass wir ein Riesenproblem für euch Bräunlinge sind. Das ist durchaus so gewollt. 🙂



  • Wie erwartet musst du auf ad-hominem ausweichen, weil du nichts anderes kannst.

    Und wie erwartet lässt dich die Moderation gewähren. Das Forum ist zur Farce verkommen.



  • dachschaden schrieb:

    Und wie erwartet lässt dich die Moderation gewähren. Das Forum ist zur Farce verkommen.

    Um deinen widerwärtigen Hass ungestört ausleben zu können, solltest besser du in ein NPD-, AfD-, oder Pegida-Forum wechseln, Junge. Und nimm deinen Kameraden Pointercrash gleich mit.

    Gute Heimreise. 😃



  • Für mich sind Linke genauso Idioten wie Rechte.


Anmelden zum Antworten