Migration auf neue Forensoftware



  • @titan99_ sagte in Migration auf neue Forensoftware:

    Verstehe nicht wieso Zeilennummern im Forum hohe Priorität haben sollen und nicht einmal freundlich erklärt wird, für was Zeilennummern gebraucht werden. Kann mir nur vorstellen, ...

    "Sell less as more" ist natürlich eine gewagte Praxis, die üblicherweise vom Markt bestraft wird. Uh, die Nörgler bleiben sowieso nie aus, wenn ein Feature nach einer Major Migration fehlt. Das hätte Dravere wissen können/müssen. Darüber hinaus muß ich ihn voll in Schutz nehmen - anscheinend haben ihm andere Sachen quer eine Blutgrätsche verpaßt. Shit happens. Ich habe genug gestichelt, er ist genervt. Passt schon, bin ja schon still.

    Aber warum muß ich das Offensichtliche erklären? Gut, möglicherweise auch für Titanen verständlich:
    Bitte nur Snippets einstellen, auf die sich Probleme einkreisen lassen. Bestenfalls u.U. mit geringem Aufwand direkt compilieren lassen. Aber manchmal kommen da doch so 10+ LOCs zusammen. Der Bezug zum Ursprungspost läßt sich leichter herstellen, wenn man schreiben kann: "Guck Dir 35-42 genauer an, das läuft falsch" vs. Zeilen 5 - 12. Bis 5 am Bildschirm kann ich durchzählen, über 20 hab ich keine Lust zu. Es fehlt der informelle Shortlink. Edit: Unwillkürlich rausgegriffen: https://www.c-plusplus.net/forum/topic/347563/dynamische-mehrdimensionale-felder - was ist Nutzerunfreundlich?
    War das auch für "Titanen" freundlich genug?

    Macht Sinn, wird kommen, sobald es geht. No more words.



  • @Dravere
    So, wer gemotzt hat, muß auch Lob zollen können.
    Was Lesbarkeit von Sourcen usw. anbelangt, hat das Forum ordentlich nachgelegt.
    Ganz ohne Sarkasmus: Find' ich gut! 👍


Anmelden zum Antworten