Abstracte Klasse anlegen



  • @robbiani sagte in Abstracte Klasse anlegen:

    Ich mache keine Rechtschreibefehler aus Schlamperei. Ich habe eine Lese- und Schreibschwäche.

    Das dürfte beim Tippen eigentlich gar nicht auffallen. Mein Bruder hatte auch eine Legasthenie, er hatte aber eine kluge Lehrerin, die unseren Eltern geraten hat, er solle seine Hausaufgaben mit der Schreibmaschine erledigen. Und tatsächlich, mit der Maschine gab es keine Störungen diesbezüglich mehr.

    Es ist also die Frage, ob man hier seine Schwächen hinter einer Krankheit verbirgt, damit man trotz allem immer noch die Liebe und Fürsorge seiner Mitmenschen erhält.

    Laut Inklusion dürfen solche Fragen auch erlaubt sein, weil es soll ja extra keine Sonderbehandlungen für Benachteiligte geben.



  • @robbiani sagte in Abstracte Klasse anlegen:

    Sorry wenn ich mich nochmals in die Diskusion einschalte. Ich mache keine Rechtschreibefehler aus Schlamperei. Ich habe eine Lese- und Schreibschwäche. Trotzem bin ich in der Lage sauberen Code zu entwickeln.

    Gruss Renato

    Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen: Das behauptet jeder von sich. Muss er auch. Du programmierst ja nicht absichtlich schlecht, sondern gibst dein Bestes. Deshalb kann eigentlich niemand seinen eigenen Code einschätzen, das machen besser andere (=> Code Reviews).


Anmelden zum Antworten