System kann Datei nicht finden



  • erlaubst du mir die frage, was daran jetzt gewerbliches arbeiten ist?



  • klar erlaube ich dir die frage und gebe auch eine Antwort, mein plann ist es bald damit gewerblich geld zu verdiehnen

    und hier meine frage, warum funktioniert es bei mir nicht obwohl es genauso eingegeben ist wie bei bild 7

    Bild 8



  • warum in aller welt findet der LINKER/oder das System nicht die Datei

    es ist zum mäuse melken hey xD xD



  • @Willi sagte in System kann Datei nicht finden:

    klar erlaube ich dir die frage und gebe auch eine Antwort, mein plann ist es bald damit gewerblich geld zu verdiehnen

    Das glaube ich nicht, Tim! Bzw. ich glaube dir schon, dass das dein Plan ist.


  • Mod

    @Willi sagte in System kann Datei nicht finden:

    warum in aller welt findet der LINKER/oder das System nicht die Datei

    es ist zum mäuse melken hey xD xD

    Das steht alles in der Fehlermeldung. Gib nicht dem System die Schuld, das tut nur was du ihm sagst!

    Ansonsten +1 für Trollvermutung.



  • @Willi sagte in System kann Datei nicht finden:

    und hier meine frage, warum funktioniert es bei mir nicht obwohl es genauso eingegeben ist wie bei bild 7

    Bild 8

    Nein, hast du nicht.

    Und solange der Compiler Fehler meldet, wird da auch nichts starten!



  • @Willi sagte in System kann Datei nicht finden:

    klar erlaube ich dir die frage und gebe auch eine Antwort, mein plann ist es bald damit gewerblich geld zu verdiehnen

    hat son bisschen was von den unterhosenwichteln in southpark: stufe 1: unterhosen sammeln, stufe 3: profit.



  • Ach so echt, dass die Fehler von mir kommen ok das dachte ich mir schon oder sitzt hier noch wer 2. am PC Ist ja auch egal, lediglich ob ihr mir helfen könntet die Fehler zu beseitigen?

    *DocShoe
    Danke vielmals für dein Mitgefühl ... alle haben mal so angefangen (doch fühle dich gedrückt und geknutscht zwinker)



  • Jedes Zeichen im Code hat eine Bedeutung.

    Wenn du eins nicht an die richtige Stelle schreibst, kommt Müll raus.



  • Danke das Problem konnte ich lösen

    Betonung liegt auf ICH.. ihr Flachpfeifen...

    fühlt euch nicht alle angesprochen, doch gleich, die Ausnahmen bestätigen die Regel

    Bye



  • @Ein-ehemaliger-Benutzer:

    Das steht doch schon alles in der Ausgabe deines VS. Wenn da steht

    'int sollte auf ein ; folgen' -> dann wird sicherlich nach deinem so unnützen using namespace std ein Semikolon fehlen und so schreibt er auch das retun nicht deklariert ist wenn du ein return haben willst dann musst du auch schreiben das da ein return kommen soll. Errors sind halt mal deine Fehler die du einfach nur mal lesen musst und dn Fehler suchen musst. Wenn du schon bei den 3 Zeilen scheiterst, dann lass dir besser das geld wieder geben denn große Projekte bekommst du so nie zusammen geschweige das du damit Geld verdienen kannst.
    Sorry, aber besser wäre gewesen du hättest erst mal mit der kostenlosen Version C++ gelernt, gibt Leute die brauchen nur um einigermaßen sicher damit umgehen zu können Jahre, ich weis aber nicht ab wann du geplant hast damit geld zu verdienen, also vor 2022 kann ich mir das nicht vorstellen, wenn du nicht bis dahin aufgegeben hast, C++ ist nun mal nicht das einfachste.

    MFG


Log in to reply