Music u like ......
-
https://soundcloud.com/exertrecords/uk-jump-up-bass-vol2-serum-presets
hop hop! lass es wackeln!
-
-
-
-
-
ich machs mal so
echt fraglich warum sich der threadersteller bereits selbst gelöscht hat.
-
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
NOFX - The Decline punk rock
-
-
Der Moment des Kurt-Robert Hagbeck
"Denk ich an Deutschland in der Nacht..."
-
-
Harald Martensteins Rede zum Prozess gegen Deutschland gilt inzwischen als Jahrhundrede, ich zeig sie mal kurz.
Ich sehe sie als historisch an. Gibt es in 50 Jahren noch europäische Historiker, die diese Rede noch einordnen können? Wann hat dieser Niedergang angefangen? Wann haben wir angefangen, uns gegenseitig anzugreifen? Wann konnten wir uns nicht mehr als Gesellschaft auf gemeinsame Regeln einigen?
Ich hoffe nur, das es in Zukunft Historiker geben wird, die dies dokumentieren werden.
-
@zeropage sagte in Music u like ......:
Ich hoffe nur, das es in Zukunft Historiker geben wird, die dies dokumentieren werden.
Eher nicht... 95 % der heutigen Historiker sind tendenziell linksverortet und irgendwo zwischen 1930 stehengeblieben... Aber das ist deren Sache. Die Geschichte der Ukraine gibt es ja auch erst seit ~10 Jahren, oder?
Alles, was davor war, ist nur rus. Propaganda... (also Lüge, Intrige, Realitätsverzerrung, Autoritarismus), während gleichzeitig Europa die Hände in reiner Unschuld wusch.Disclaimer: Das rechtfertigt natürlich keinen Überfallskrieg, falls es so andeutete.
-
Ich glaub Dir nicht, Kumpel!
-
@zeropage Glaub, was du willst... Für mich zählen nur facts.
tbf: Ging es in dem Redebeitrag aber überhaupt nicht um die Ukraine.
Aber das sind Themen, über die nicht mehr geschrieben werden darf... das sieht man an den Downvotes.
Nicht viel anders als im Kindergarten.

-
Harald Martensteins Rede zum Prozess gegen Deutschland
Was hat das mit "Music u like ......" zu tun?
-
@Quiche-Lorraine Eben. Eigentlich nix.